Jump to content

Sex bei der Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet Ihr es mit dem Sex, wenn es so heiß ist? Verzichtet Ihr dann lieber darauf?

Geschrieben

direkt inner sonne isses zu heiß. aber ansonsten ist die luft eben warm. das gefällt ihr eher

Geschrieben

ne wir haben gestern einfach total geschwitzt dabei :-)

Geschrieben

Verwundert ja nicht mal das Frau hier Total verzichten. :-)

Geschrieben

Mir macht das nichts aus... da schwitze ich gern...

Geschrieben

Geht wunderbar, gestern erst getestet.

Geschrieben

Ventilator auf "volle Pulle", das kühlt den Penis und die "Mulle"! ; °3

Geschrieben

in der prallen Sonne müsste ich nicht haben, ansonsten stört mich Wärme nicht.. Man schwitzt ja so oder so ;)

Geschrieben

Verzichten nein, das kommt einfach nicht in Frage, seine heißen Gelűste sollte man nicht unterdrücken 😜🌞

Geschrieben

Verzichten kommt garnicht infrage, lieber dabei schwitzen. Man kann danach schön zusammen duschen.

Geschrieben

Zwei Körper mit frischen sauberen Schweiß ist doch was geiles.

Geschrieben

Nein, natürlich verzichte ich nicht darauf. Nur weil bisschen warm draußen ist?! Ah das wäre doch Quatsch!

Geschrieben

Wenn die Wohnung kühl ist dann sehr gerne,draussen muss ich momentan keinen Sex haben.

Geschrieben

Gibt doch nix schöneres als sich draussen zu vergnügen bei dem Wetter

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein, natürlich verzichte ich nicht darauf. Nur weil bisschen warm draußen ist?! Ah das wäre doch Quatsch!

eine heiße frau und eine heiße nacht haben doch was

Geschrieben

Verzichten.... Schwitzen so schon genug.... Sex im Pool wäre angebracht

Geschrieben

Auf keinen Fall verzichten. Man kann doch vorher, während und nachher gemeinsam duschen.

Geschrieben

Sex geht immer. egal wie warm oder kalt es ist

Geschrieben

Ficken vor der Klimaanlage 🤪

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cranus:

Verzichten kommt garnicht infrage, lieber dabei schwitzen. Man kann danach schön zusammen duschen.

Genau. Sex geht immer. Wenn auch nicht immer überall. Muss man sich einstellen. Ich kann darauf nicht verzichten und will es auch nicht.

Geschrieben

Besonders reizvoll. 🤫

×
×
  • Neu erstellen...