Jump to content

seltsame Vorurteile


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollten nicht gerade dickere Frauen die engere Vagina haben, weil das Vaginafett das Loch verengt? Frage für einen Freund!

Geschrieben

Danke, interessanter Denkansatz, nur leider fehlt den meisten Lesern hier "die Frau an ihrer Seite", um einen empirischen Nachweis deiner Hypothese herbeizuführen...schönes sonniges WE! :D

Geschrieben

eine vagina kann man in gewisse m rahmen dehnen. zettbee zum kinder bekommen oder auch mal zum fisten

Geschrieben

🤔🤔🤔schick deine Vagina in Therapie......

Geschrieben

..da gibt's ja nicht nur diese Denkweisen sondern genügend Diskussionen bereits drüber. 🙄

Ich finde es eher immer seltsam das man um die Geschlechtsteile solch ein Theater macht. Männlein und Weiblein machen da ein ewiges Thema draus. 

Wenn manch User könnte, würde er auch dazu Angaben im Profil machen wie man es gern hätte.

 

Bei mir nie Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

eine vagina kann man in gewisse m rahmen dehnen. zettbee zum kinder bekommen oder auch mal zum fisten

Beim Kinder bekommen ist es nochmal ganz anders. Da verändert sich der Körper (inclusive Vagina) und die Hormone 

Geschrieben

Naja aber da haben wir wieder den Beweis, "Eng ist ein dehnbarer Begriff"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Beim Kinder bekommen ist es nochmal ganz anders. Da verändert sich der Körper (inclusive Vagina) und die Hormone 

das stimmt.

Geschrieben

Und nun definieren wie „Normalfall“, sowohl bei Frau und Mann, da ja bekanntlich das eine in das andere gehört.
Toller Roman, wird hier aber so manch einen Horizont übersteigen.
Sowohl bei Männlein und Weiblein gibt es solche und solche, die einen haben durchschnittlichen Lümmel und die anderen einen riesigen (natürlich ein Großteil von hier) 😂, genauso bei Weibchen, bei den einen passt ein kleiner Finger rein und bei anderen die Faust.

Aber mit dem Körpergewicht hat das Null zu tun, dann hätte ja ein 150Kilo Mann einen Lümmel wie ein Pferd, und eine Frau mit dem Gewicht eine Uschi in die nur noch ein Zahnstocher rein passt…….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nefer:

Ich habe jetzt hier schon mehrmals das seltsame Vorurteil gelesen, dass die Dehnbarkeit einer Vagina irgendwie mit dem Körpergewicht zusammenhängen müsste.

Jeep. So wie das mit der Nase und dem Johannes.

Man kann viel lesen.

Manches braucht man aber auch nicht lesen.

 

vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frage für einen Freund!

Wie gehst ihm denn so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ist es eher so, dass der innen liegende Teil der Klitoris ein 1a Schwellkörper ist. Frau richtig in Fahrt- Schwellkörper voll mit Blut - Vagina eng. Vermutlich sieht der Däumling bei sehr schmalen Frauen einfach größer aus 😂

Geschrieben

Faszinierend wie manche auf so ein Mist kommen 😂 Sehr schön beschrieben 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nefer:

Ich habe jetzt hier schon mehrmals das seltsame Vorurteil gelesen, dass die Dehnbarkeit einer Vagina irgendwie mit dem Körpergewicht zusammenhängen müsste. Sprich, dass dünnere Frauen eine engere Vagina und dickere Frauen eine weitere haben müssten.....

Es ist ein pauschales Vorurteil! Schlanke Frauen haben eine enge, üppige Frauen haben eine weite Vagina 🙄 

Wer das behauptet, hat keine Erfahrung mit Frauen. Sonst wäre aufgefallen, dass es oftmals genau umgekehrt ist. 😮

Es gibt keine Pauschalität, aber Vielfalt. Genau wie bei den Zipfeln 😛

 

Geschrieben

Bin jetzt 54 Jahre und habe das weder irgendwo gelesen, noch irgendwo gehört......die Behauptung lese ich hier zum ersten mal.

Geschrieben

Was manche Mitglieder hier meinen zu lesen ist schon spannend. Mal wieder die privaten Nachrichten mit dem Forum verwechselt?? :D :D

Geschrieben

Nein da gibt es keinen Zusammenhang das kann ich bestätigen 😇😉

Geschrieben

So ein Blödsinn habe ich ja noch nie gehört . lmw

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen… mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen bleibt alles trotzdem schön eng😂

Geschrieben

Tja das Vorurteil hält sich hartnäckig in der Männerwelt. Dick, mollig gleich ausgeleiert.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen sowas glauben. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die nen Vogel in ne Mikrowelle zum trocknen packen oder nen Cafe verklagen, weil se sich am Kaffee verbrüht haben...

Geschrieben

Die Sache bedarf einer streng wissenschaftlich nachprüfbaren Klärung.
Der klassische Fall für eine Doktorarbeit !
Mit anschließender Promotion "Herr / Frau Doktor"
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch...
Küsschen

Geschrieben

Das ist doch Blödsinn kommt doch nicht darauf an aub Frau dünn oder etwas fülliger ist. Ist nicht jede gleich.

×
×
  • Neu erstellen...