Jump to content

CFNM Party


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Freundinnen sollten vielleicht vorher wissen was sie erwartet. Vielleicht sind an sowas nicht alle begeistert oder ist ihnen unangenehm.

Wenn du sie aber gut genug kennst und sind für sowas zu haben wäre es ok.

Geschrieben

Dann werde ich dir meine WhatsApp Nummer geben dann können wir besser schreiben

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Masterxxl:

Würde auch für die strippen

:joy: Für was steht den das "Master" im Nick?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterxxl:

Suche auch Sklaven

viel Glück bei der Suche.. ein "Master", der sich zum strippen wie Sauerbier anbietet.. dem werden die Sklaven die Hütte einrennen.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Masterxxl:

Hast du WhatsApp

sorry, ich stehe nur auf dominante Männer, die sich nicht anpreisen, nicht strippen und sich anbiedern. Kann ich mit meinem Verständnis von Dominanz nicht vereinbaren. Viel Glück hier.

Geschrieben

Schon interessant wieviele Männer sich nun via PN anboten für uns zu strippen. Hätte ich nur vorher die Resonanz gewusst ....

Geschrieben

@DrMuschel sollte ich das als ein weiteres Angebot bewerten?

Eigentlich hätte ich sowas wie Ideen dazu erwartet wie zb

"Lege ich 6 Messbänder 12 kleine Zettel mit Namen und Bleistifte vor dem Auftritt bereit. Klar wird man sich fragen, warum die da liegen :confused: aber werde das erst mal nicht erwähnen.

Wenn er dann schon nackt vor uns allen sich bewegt werde ich alle fragen die erste Schätzung auf einen der Zettel zu schreiben wie viele cm es wohl werden könnten. Wenn er irgendwann voll erigiert ist soll jede nachmessen.:cock:

Mit dem Messband wird es etwas komplizierter als mit einem Lineal da muss man schon beide Hände dafür nehmen.;)"

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hi, der Tom hier. Kurze Frage: plant ihr eventuell in nächster Zeit wieder eine CFNM-Party? Hätte großes Interesse bei sowas mal mitzumachen...man findet speziell zu diesem Thema ja kaum Angebote - nur Anfragen:sweat_smile:. Vielen Dank für die Antwort im Voraus :)

Geschrieben

Ich denke mal so:  ist wie mit wirklich tollen Filmen Der 2te Teil niemals so ein Kassenschlager wird wie der erste und weniger Leute ihn sich ansehen. 

Ich würde es nicht wiederholen zumindest nicht in absehbarer Zeit. 

Aber aus der Idee heraus hatte ich natürlich einige Stripper angeschrieben und meine Entscheidung viel dann eben auf den der auf meine e-mails einging und nicht nur seine Show beschrieb und  seine Entlohnung dafür. Nein, er darauf einging. Auch fragte wie ich die anderen Mädels einschätzte, Vorschläge unterbreitete, und vor allem Zeit für Ratschläge investierte was meine Vorbereitungen dazu betrafen. Ich hatte ja auch noch nicht eine CFNM Party organisiert.

Auch an dem Event nach der Show nicht einfach verschwand und uns aufgeheizt mit hochroten Köpfen einfach zurückliess. Nein auch als anfassbarer  Kellner, Barmixer und letztendlich Tänzer eine gute Figur machte.

 

×
×
  • Neu erstellen...