Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen):
Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

Geschrieben

ein bissl gefühl ist schon hilfreich beim sex. ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemanden intim zu werden, den ich unsymphatisch finde

Geschrieben

Sympathie auf jeden Fall - sonst würde ich mit ihr nicht ins Bett gehen. Frauen sind für mich keine Stücke Fleisch ...

Geschrieben

Ohne sypatieh und einer gewissen Gleichheit geht bei mir persönlich nicht's
Irgendwie halte ich mich nach dem Motto ~ aussehen ist nicht alles.

Geschrieben

Ich habe nur mit Frauen Sex, welche mir auch sympathisch sind und mit welcher ich auch so Zeit verbringen würde.
.
MfG Royo

Geschrieben

Selbstverständlich empfinde ich, auch gegenseitige, Sypmpathie. Und auch sehr viel Empathie wenn die Chemie stimmt.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖

Geschrieben

Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, hätte ich mit ihm auch keinen Sex.

Geschrieben

Warum erst nach dem Sex?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen): ► Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig? ► Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

smilie_denk_50.gif...Sympathie ist für mich persönlich, absolute Voraussetzung für einen sexuellen Kontakt.

Geschrieben

Manch sexueller Kontakt funktioniert wortlos! Bedeutete aber nicht das ich sprachlos wurde 😃

Geschrieben

Freundschaft ist nicht notwendig, Sympathie im Sinne einer gleichgerichteten „Wellenlänge“ und gegenseitiger Wertschätzung schon. Bei einmaligen, allein sexuell ausgerichteten Kontakten reicht das nach meiner Erfahrung vollkommen aus.

  • Moderator
Geschrieben

hmmm ist "Sympathie" denn schon eine "Emotion"? Also für mich nicht.

Ich kann Jemanden sympathisch finden, oder gern haben, deswegen kann es aber sehr gut sein, dass ich keinen Sex mit diesem Menschen haben kann.

Ich liebe meinen besten Freund, kann mir aber absolut nicht vorstellen mit ihm Sex zu haben, ich will keinen Sex mit ihm - da er für mich auch nicht hmmm "sexuell attraktiv" ist.

Ich kannte mal einen Mann, der sah richtig, aber so richtig toll aus (für mich!), den fand ich nicht soooooooo sympathisch, er war halt auch arrogant weil er wusste, dass er toll aussieht. Ich hätte defintiv mit dem sexeln können....

Geschrieben

Wer meinen Kopf nicht fickt, fickt auch mich nicht. Ganz klare Sache.

 

Viele können hier aber gut einen auf Versteher machen, nur um zum Fick zu kommen. Sehr armselig

Also ohne eine gewisse Affinität läuft mal so gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand mir auf ersten impact komplett unsympathisch käme, wäre auch schwierig dann mit ihm was tun können... Also ne gewisse Art von Sympathie beim Treffen sollte schon da sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne einen Haufen Sympathie geht bei mir im Bett gar nichts! Liebe muss nicht sein, ist aber hilfreich.
Freundschaft ist für mich etwas, das mit Sex wenig zu tun hat.
Die körperlichen Attribute eine Frau werden schön, wenn sie verlangend guckt. Augen, Gesicht sind für mich die größten "Appetitanreger".

Geschrieben

Ohne Gefühle, Emotionen ficke ich gar nicht....da ist Sympathie das mindeste 😉😉😉

Der Fick aus tiefsten Herzen,  steht bei mir ganz weit oben....

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube wir machen uns da nen bissel was vor. Ich glaube nicht mal, dass wir das nach "Sympathie" entscheiden, sondern die "berühmte Chemie" dies entscheidet.

Natürlich wen wir "riechen" können, lustig finden, oder eben auch attraktiv, natürlich ist uns Dieser dann auch "sympathisch"....

Geschrieben

zumindest sehr viel Sympathie.... ich hatte es einmal anders und das hat mich noch Tage danach irgendwie.... hmm... so Richtung angeekelt, würde ich sagen - passiert mir auf alle Fälle NIE wieder

Geschrieben

Ein mir unsympathischer Mensch verliert jeglichen sexuellen Reiz.

Geschrieben

Sympathie ist ein absolutes Muss! Deshalb lerne ich die Leute gern etwas besser kennen. Klassische HookUps sind eher kontraproduktiv für mich. Dann macht der Sex auch keinen Spaß.

Geschrieben

Ich verliebe mich vor dem Sex. Ohne Gefühle will und kann ich nicht

Geschrieben

Wobei ne Sympathie unbedingt mit Emotionen (Gefühlen) zu vergleichen... Ist schon eine Nummer zu groß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich verliebe mich vor dem Sex. Ohne Gefühle will und kann ich nicht

😍😉😍und nicht anders.....keine Gefühle,  kein Sex 😉

×
×
  • Neu erstellen...