Jump to content

Outdoor-Treffplatz Ottobrunn


Sa****

Empfohlener Beitrag

geilerSexyLover
Geschrieben

Melde Dich bei.mir per PN bitte Sanela...Ich wüsste was..Dank Dir

Geschrieben

Gibt's solche Plätze? Will ich gerne mal kommen ....

Geschrieben

An solchen Locations wirst du höchstwahrscheinlich nur auf schwule Männer treffen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb 75Muschilecker:

Ja gibts Richtung Putzbrunn

Wo denn genau?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sandela:

Vielleicht klingt es für manch einen komisch, aber ich möchte gerne an einen Ort hinkommen und spontan unkompliziert Sex haben ohne vorher etwas ausgemacht zu haben. Solche Trefforte sind ja für sowas da, nur gibt es davon leider zu wenige wo auch hetero hingehen.

Ja leider wir suchen auch immer

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Sandela suche das gleiche auch in dem Raum Münchens.

Hoferstrasse im Rondel und Ostpark leider kein Glück gehabt bis jetzt nur tote Hose.

meld dich doch wenn du Bock hast, wenn ich’s les komm ich rum

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Sanela

Dort direkt kenne ich leider nichts. Aber ich kann Dir andere Orte nennen oder auch zeigen.

 

LG Brownie

×
×
  • Neu erstellen...