Jump to content

Die Sache mit der Technik


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf die Antworten gespannt. Ich lerne gerne dazu.

Geschrieben

Wenn ich immer Technik lese 🙄 es ist doch meistens nur rein raus. Wenn man(n) schon kleiner bestückt ist, dann kann man nur punkten, wenn das Gesamtpaket stimmt. Sprich Vor.- und Nachspiel. Kopf hoch Jungs.

Geschrieben

Lese davon hier wenig, eher nur von xxl bestückten 😄

Geschrieben

Wäre meiner nicht so dick käme ich problemlos auch in jedes Arschloch. Dünnere Schwänze können das wohl ...

Geschrieben

Ich auch neugierig bin.... Bis jetzt konnte niemand etwas besonders anders 🤷‍♀️....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nightsun71:

Wenn ich immer Technik lese 🙄 es ist doch meistens nur rein raus. Wenn man(n) schon kleiner bestückt ist, dann kann man nur punkten, wenn das Gesamtpaket stimmt. Sprich Vor.- und Nachspiel. Kopf hoch Jungs.

Quatsch. Was nützt der größte Schwanz wenn er nur rein raus kann 

Geschrieben

Was soll man damit schon können... Geht eher um die Ausdauer...

Geschrieben

Du liest das ständig?? In Deinen privaten Nachrichten vielleicht, aber im Forum definitiv nicht! Das ist ja maßlos übertrieben.

Geschrieben

Jap würde mich auch interessieren.Ich bin schon sehr Froh und die Frauen auch das ich etwas überdurchschnittlich ausgestattet wurde

Geschrieben

Da bin ich auch mal gespannt, auf die berühmte Technik.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXL006:

Quatsch. Was nützt der größte Schwanz wenn er nur rein raus kann 

Stimmt, rechts links sollte man(n) auch können. 😅

Geschrieben

Anal ist ab gewisser Größe nicht möglich bzw schwierig.

Geschrieben

heißer tip. er sollte mal die spatz pick technik mit der wal technik abwechseln.

Geschrieben

Dicker muss er nur sein wenn das Loch bereits ausgelutscht ist und es sich anfühlt als würde man eine Gurke in die Garage schmeissen . Sorry, aber nur bei Sympathie mit der Fickperson ist es vollkommen egal was für ein Löhr man hat denn dann macht es so oder so Spass

Geschrieben

Völliger Blödsinn mit der sogenannten Technik, rein ist rein...Tor ist Tor, da interessiert auch nicht die Technik. Eine gewisse Größe / Dicke sollte er schon haben...zum einen für die Optik und natürlich auch, damit Frau etwas spürt. Eine gewisse Krümmung ist wohl eher zum Vorteil, um die richtige Stelle zu treffen😉

Geschrieben

Naja etwas Technik ist schon dabei. Wobei der begriff Technik überbewertet wird. Die Art wie man es macht. Natürlich REIN RAUS kann jeder. Man muss das dann schon entsprechend tun das es nicht nur so ist. Ich verrate nix wie ich..... 

Geschrieben

Bin zwar nicht der Erfahrenste hier aber ich denke es kommt sehr stark auf das Vorspiel an. Wenn man die Pussy schön feucht leckt, bekommt man Sie auch mit nem etwas kleineren Penis zum kommen. 👋🏻😁

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nefer:

So Männer, ich lese hier ständig, dass es ja nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik. 

Dann bist du in einem anderen Forum als ich unterwegs. Ich lese das hier selten bis nie....komisch komisch.

Viel Spaß beim bashing ☺️

Geschrieben

Es gibt keine besondere Technik die man mit dem Schwert sonderlicher ausführen könnte als jemand anderer, "klein und groß", egal!

Du musst den Kopf der Frau ficken dann folgt der Körper von alleine.
Damit meine ich, die Assoziation die von dir ausgeht, mit dem was du ihr bietest und wie du mit ihr umgehst. Manchmal ist es schon genügen wenn er steht und groß ist manche verbinden damit unheimliche Geilheit.
Manchmal ist es auch der Körper des Mannes oder des Gegenüber der dann die Lust steigert

Geschrieben

Also ich kann mich über meine Größe nicht beschweren und bisher gab es da auch keine Beschwerden. Muss allerdings zugeben, ich hab da keine Technik eingebaut, hatte mal über einen CD wechsler, eine Kaffeemaschine und einen Neutonengenerator nachgedacht, allerdings bleine ich dann doch lieber bei der Standardausstattung 🤣

×
×
  • Neu erstellen...