Jump to content

Fetisch und die Wärme wie macht ihr es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Frage bezieht sich auf die Leute die mit
LLL zu tun haben also Latex Leder Lack,

Wenn es so warm ist wie heute zB wie näht ihr euch aus wie macht ihr das,
Weil es ist ja schon eigentlich viel zu warm dafür aber auf der anderen Seite möchte man sich ja schon ausleben,

Außer man hat eine Klimaanlage in der Wohnung oder Haus,

Also für die die keine Klimaanlage haben wie macht ihr es habt ihr ein paar Tipps vielleicht

Geschrieben

Tu einfach Eiswürfel rein.....bei einem engen Bodysuit verteilt sich die Kälte dann auch....und die Nippeln stehen....

SuperFrech20x5
Geschrieben

Ich mach bei dem Wetter alles nackt !

mal-guggen
Geschrieben

Einfach laufen lassen, und unten ein Loch rein das alles ablaufen kann. Sauna ist da nur Nebensache

Geschrieben

Warum so was echt Haut ist besser alles Leder

Geschrieben

Einfach mal pausieren 🍹 Desto größer ist der Kick wenn es wieder ausgelebt werden kann 👍🏻

schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉 Lack und Leder kann auch ein kurzer Rock sein oder eine Corsage....es geht alles.

Geschrieben

also ich schwitze auch sehr in meinen Lack Kleidern und beschränke es deshalb auf Nylons. Lack min im. Aber auf heels verzichte ich nie. Ist ja schließlich Stöckel Wetter 😋😊😘😍

sonnja1805
Geschrieben

...mit "Mütze" ist das bei solchen Temperaturen nichts...

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Latex, Leder, Lack... Bei der Wärme? Seit ihr da nicht etwas lebens müde? 🤣 🤣

Geschrieben

Mit Latex-Vollverkleidung in der prallen Sonne wirst du nach 1 Std zur Bockwurst.
Und Löcher reintackern ist nicht optimal, da dann die Bräunung punktuell erfolgt 🤔 also besser alles weglassen und statt Pünktchen nur Anton sein 😜

Geschrieben

Vielleicht kann man ja auf dieses spezielle Ausleben bei diesen Temperaturen einfach mal verzichten.
Es ist ja in unseren Breitengraden nicht all zu oft sooo warm, so dass dies machbar sein sollte. 😉

Geschrieben

Vielleicht auf Abends verschieben und alle Fenster auf ?

michael31515
Geschrieben

einfach machen - ist die eigene Heimsauna und so verschwitzt könnte es ja auch ein neuer Fetisch werden !

Geschrieben

Sich einfach mal in Verzicht üben 🤷🏻‍♀️

SuFrauInLeder
Geschrieben

Oder gleich mit Lederhose oder Lederrock oder Lederkleid in den See, Pool oder unter die Dusche gehen

 

LackLatexFreund
Geschrieben

Bei mir gehts von der Temperatur und da kann ich auch mein Lackcatsuit tragen gut isoliertes Haus ;-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb me_so_horny:

Dann warte halt bis es wärmer wird oder lege dir eine Klimaanlage zu, wenn du es so dringend "ausleben" musst. Du meine Güte, als ob du jetzt langsam wie eine Blume eingehen würdest, wenn du sowas nicht mehr anziehen würdest 😂

Könnt ihr auch mal Kommentare abgeben die Sinn machen als nur dumm was zu schwätzen

Xenos_Ruhr
Geschrieben

Ich weiß nur eins, egal was, aber immer mit (innen) viel Puder, mehr Puder und noch Puder(!) ansonsten kommst du bei der Hitze nie wieder aus den Klamotten raus... :D

×
×
  • Neu erstellen...