Jump to content

Venus Kinoworld in Hagen


micha_49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau google kennt die Telefon Nr. Und mit dieser Nr. Kann Mann dort nachfragen

Geschrieben

Wie wäre es mal mit Anrufen oder Mailen?

Geschrieben

Die beste Info bekommst du, wenn du dort anrufst, die Mitarbeiter vor Ort wissen es!

Geschrieben

Am besten dahin gehen. 

Hindenburgstraße 22, 58095 Hagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich frage mich ja immer wieso man in der Lage ist einen Thread hier zu verfassen, aber es nicht schafft, auf die Homepage der entsprechenden Location zu schauen.

Ok. Und wo ist die Homepage? Ich habe es im Google angegeben.  Aber da ist nichts.  Keine Nummer, gar nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich frage mich ja immer wieso man in der Lage ist einen Thread hier zu verfassen, aber es nicht schafft, auf die Homepage der entsprechenden Location zu schauen.

Leider Gottes sind die weitaus meisten Homepages sehr schlecht gepflegt. Daher halte ich so eine Frage durchaus für legitim. Ist doch wohl auch Mist, wenn Muddi zu Hause die Wahlwiederholung betätigt und plötzlich ein Schmuddelkino am anderen Ende der Leitung ist, oder?😳

Geschrieben

Glaube ist zu. Hagen kann man eh vergessen was PK angeht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Vermutlich hat er, im Gegensatz zu dir, festgestellt, dass es keine Homepage gibt... 🤷🏻‍♂️

genau das meine ich, erst meckern und dann merken oh der user hat ja recht, aber immer schön rummeckern, typisch hier

G.Wegmann hat wenigstens eier in der hose und sagt was er denkt

Geschrieben (bearbeitet)

An alle, die der Meinung sind, auf meinen Kommentar herum zu hacken, einfach mal einen Schritt weiter denken und sich nicht an dem Wort "Homepage" aufhängen. Dann gibt es eben keine, meine Güte. Dann gibt es zumindest eine Telefonnummer und wenn man ganz schlau ist, so wie ich, kann man die Location sogar hier bei "poppen.de" suchen und stellt durch einen Kommentar fest, dass die Location wohl endgültig geschlossen ist. Es kann so einfach sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

 wenn man ganz schlau ist, so wie ich...

Okay. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

und wenn man ganz schlau ist, so wie ich, 

Und wenn man noch schlauer ist als du hat man trotzdem das Recht hier eine Frage zu stellen... 🤷🏻‍♂️ Geht ja hier um Erfahrungsaustausch... 

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Magdeburg, Köln, Hamburg und München!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen haben glatt vergessen, das man mit einem Smartphone auch telefonieren kann 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mein Gott, er hat ne Frage gestellt. Dafür wird man ja hier gesteinigt🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Am besten dahin gehen. 

Hindenburgstraße 22, 58095 Hagen

War heute Morgen da, Zu ...

vor 2 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Leider Gottes sind die weitaus meisten Homepages sehr schlecht gepflegt. Daher halte ich so eine Frage durchaus für legitim. Ist doch wohl auch Mist, wenn Muddi zu Hause die Wahlwiederholung betätigt und plötzlich ein Schmuddelkino am anderen Ende der Leitung ist, oder?😳

Haha, Ne Muddi gibts hier nicht. Aber danke für dein Feedback .... Der Laden war Zu. Ich weiss aber nicht ob wegen Corona oder dauerhaft.

Geschrieben

Tolle Frau obwohl ich nicht durch den Filter komme vielleicht ändert sich ja das noch😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb micha_49:

War heute Morgen da, Zu ...

Haha, Ne Muddi gibts hier nicht. Aber danke für dein Feedback .... Der Laden war Zu. Ich weiss aber nicht ob wegen Corona oder dauerhaft.

Na toll !!! Und im EP fragst du ob der Laden geöffnet ist !!! 

Du scheinst ja ganz neben dir zu stehen 🤔

An jedem PK, was ich kenne, hängen an der Eingangstür Hinweise wg. den Corona-Maßnahmen. Öffnungszeiten, - Bereiche und Zutritt-Bedingungen und auch Telefon-Nr.  😝

Und du fragst hier nach 🤔 finde den Fehler!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Na toll !!! Und im EP fragst du ob der Laden geöffnet ist !!! 

Du scheinst ja ganz neben dir zu stehen 🤔

An jedem PK, was ich kenne, hängen an der Eingangstür Hinweise wg. den Corona-Maßnahmen. Öffnungszeiten, - Bereiche und Zutritt-Bedingungen und auch Telefon-Nr.  😝

Und du fragst hier nach 🤔 finde den Fehler!

Ja ich stehe total neben mir. Was bildest du dir eigendlich ein? Ich wollte mir nur den weg sparen. Es kann ja immer sein das jemand auch dort verkehrt und eine Information hat. Da aber hier bis auf wenige Ausnahmen nur hate und Stuss als Antwort kam bin ich halt doch hin.
Wenn man keine konstruktive Antwort hat, einfach weiterscrollen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb micha_49:

Ja ich stehe total neben mir. Was bildest du dir eigendlich ein? Ich wollte mir nur den weg sparen. Es kann ja immer sein das jemand auch dort verkehrt und eine Information hat. Da aber hier bis auf wenige Ausnahmen nur hate und Stuss als Antwort kam bin ich halt doch hin.
Wenn man keine konstruktive Antwort hat, einfach weiterscrollen.

Dann hättest du deine Frage doch klarer formulieren können. Das erspart viele unnötige Kommentare.

Ein Anruf von dir dort zuvor hätte viele Umstände erspart und schneller zur Erkenntnis geführt 

×
×
  • Neu erstellen...