Jump to content

Was sind Ältere?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das entscheidet doch dann jeder für sich selber wo seine Obergrenze liegt

Geschrieben

Ältere sind für mich in Relation gesetzt, Menschen, die ich für mein Empfinden als älter und reifer empfinde. Damit meine ich jedoch nicht, dass sie eventuell auch über einem weiteren Erfahrungsschatz verfügen.
☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

"Wenn beim Mann die Glocken länger wie das Seil sind!"

Geschrieben

Kommt vermutlich immer auf die Perspektive an 🤣 PoV halt 😝
Beim Fußball jedenfalls darf man ab 32 in der „Alten Herren“ bzw. Altliga spielen 🙈

Geschrieben

Die Frage ist doch mal genial. Ich bin der festen Überzeugung "relativ". Weil 1. Ist man so alt wie man sich fühlt. Und 2. Wie andere einen sehen. Ich kenne Leute die sind 20 Jahre jünger als ich aber träge ohne Ende. Es gibt aber auch Leute die sind 10 Jahre älter als ich und laufen Marathon. Daher liegt das meiner Meinung nach immer im Auge des Betrachters. Ich fühle mich jung. Meine Enkel sehen das bestimmt anders.

Geschrieben

Jeder, der älter ist als ich es bin, ist nun mal älter. Also relativ gesehen ein älterer Sexpartner

Geschrieben

nach adam riese ist ein jahr mehr als man selber ist ja eigentlich "älter"....aber das verstehen wenn die dame nicht auf jüngere steht ist nicht wirklich vorhanden...ich mag auch lieber "ältere" aber dann kommen diskusionen ja aber...ist doch nur ein jahr oder ne zahl bla bla....nervig einfach nervig....
es gibt menschen die mögen halt warum auch immer ältere...jüngere etc....

Geschrieben

Kann man halten und drehen wie ein Dachdecker, einige nehmen es wohl wirklich wörtlich mit "ältere" andere eher unter "reifer" oder "erfahrener".

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Ist das relativ oder absolut gemeint?

Für manche werdet ihr auch zu den "älteren" gehören 

Geschrieben

Ich denke mit Ü60 hat man auf dieser Seite die Berechtigung zur Aufnahme in den Ältestenrat des Poppen-Imperiums 😜
Ansonsten: man ist so alt wie man wahrgenommen wird. Dabei spielen Zahlen keine Rolle 😃

Geschrieben

Frauen ab 40, Männer ab 50 ...

Geschrieben

Jeder der früher geboren wurde als ich, ist älter.
Steht in den Vorlieben "ältere Sexpartner" könnte man es im Profiltext schreiben, um wieviel älter der/die Sexpartner(in) sein sollte.
Steht MILF als Vorliebe ... bin ich raus und der Mann uninteressant.

Geschrieben

Älter als man selbst ist wäre zu einfach gedacht, schätze ich.
Wahrscheinlich eher im Sinne von „wesentlich“ älter als man selbst. Ich persönlich verstehe das als: Mindestens 10 Jahre älter. Aber der Interpretationsspielraum ist natürlich immens groß.

Geschrieben

Milf und Dilf gibt’s ja dann auch noch. Ab wann beginnt das?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Apfelbahn:

"Wenn beim Mann die Glocken länger wie das Seil sind!"

Das heißt, alter wird bei dir in Zentimeter gemessen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich denke mit Ü60 hat man auf dieser Seite die Berechtigung zur Aufnahme in den Ältestenrat des Poppen-Imperiums 😜
Ansonsten: man ist so alt wie man wahrgenommen wird. Dabei spielen Zahlen keine Rolle 😃

Ich denke mal deutlich früher 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also mit euren 52 und 54 gehört ihr definitiv zu den Älteren.
Beim Sex denke ich ist es, wenn jemand auf Sex mit jemanden steht der mindestens so alt ist, dass dieser durchaus ein Elternteil sein könnte, um den Ödipuskomplex auszuleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Milf und Dilf gibt’s ja dann auch noch. Ab wann beginnt das?

Wat is denn Dilf?? 🤔

Geschrieben

Für uns kommt nur bis max 47j hier in Frage..... Sorry älter absolut nich.... Hat seine Gründe

Geschrieben

Das kommt immer auf das Alter der Person an die sucht.

Für 18 jährige ist 20 schon älter.

Für 65 jährige eben 67.

Eine individuelle Definition

Geschrieben

Für mich sind Herren ab 70 ältere und genau die Kategorie die ich so interessant finde.:bite:

Was ich da finde kann mir nie ein 50 jähriger geben und schon gar nicht jünger.

×
×
  • Neu erstellen...