Jump to content

Heimlich auf einem Campingplatz


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr Aufregung haben wollt, dann macht es öffentlich :P .. Aufregung garantiert ;) ^^

Geschrieben

Hallöchen probiert es doch mahl am einem See. Beide nackt und ihr befummelt euch so das man euch beobachten kann.

Geschrieben

Mach ne Lampe an, dann kommen die Mücken. Dann kannst du dich beim sex über die Mücken aufregen 💪
.
In der duschkabine kannst du natürlich auch Licht anmachen. Achte dann aber auf offene Fenster... Sonst können die Mücken nicht rein 🤡

Geschrieben

Warum muss es immer an Orten sein, wo Familien mit Kindern sind, die einfach nur erholung suchen. Muss man jedem seine Sexualität aufdrängen. Ich werde es nie verstehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Warum muss es immer an Orten sein, wo Familien mit Kindern sind, die einfach nur erholung suchen. Muss man jedem seine Sexualität aufdrängen. Ich werde es nie verstehen.

das fragt man sich bei den ganzen Kampagnen bezüglich LSBT+ und dem Gebahren auf den CSD-Veranstaltungen regelmäßig!

Geschrieben

Sowas müsst ihr selber vor Ort entscheiden, da wo euch grade die Lust überkommt und ihr aber trotzdem keinen stört .
Aber am besten auf spezielle Campingplätze fahren , auch dort kann man es heimlich machen 🙃😉

Geschrieben

Was wollt ihr für Aufregung?
Ist euer eigener Sex nicht aufregend genug?
Vielleicht würde ich erstmal daran was ändern!
Und nicht schon wieder allen davon in Kenntnis setzen wollen , die damit nichts zu tun haben möchten.
Zudem kann ich nur sagen, wenn man sowas exakt plant, wird es nie so gut, wie erträumt.
Spontanität bringt da mehr Erfüllung.
Zu dem scheint ja der öffentliche Sex auch nicht mehr das zu sein, wie man diese Woche sehr oft lesen konnte. Wird auch mittlerweile langweilig wenn es alle machen wollen.
😁

Geschrieben

Habt ihr selbst keine Fantasie?

Geschrieben

Ich würde euch des Platzes verweisen, auch wenn das jetzt kein sachdienlicher Hinweis ist. Ich hörte auch schon von Fällen, da gab es kräftig was auf die Nüsse 🥜

Geschrieben

Ist das ein Campingplatz wo ganze Familien hinfahren, also Kinder? Da hab ich den ultimativen Tipp: das eigene Wohnmobil oder Zelt. An allen anderen Stellen lauft Ihr sonst Gefahr unfreiwillige und vor allem minderjährige Zuschauer zu haben....ein No-Go!
Und wenn Ihr es unbedingt überall und ohne Rücksicht treiben wollt, sucht Euch nen entsprechenden Campingplatz.....da müsst Ihr das zwar auch nicht als Show anbieten, seid aber sicher, niemanden zu belästigen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chris190184:

wo wir es oder wie wir es heimlich machen können.

In eurem Zelt? Im Wohnmobil? Das wackelt so schön, da wissen auch immer alle Bescheid.

Viel Spaß

Geschrieben

Wo wollt ihr denn hinfahren ?

Geschrieben

😆😉😆.....okay....warte ich gebe dir einen ganz geilen Insidertip ......im Zelt 😂😂😂

Geschrieben

Wie ihr es heimlich machen könnt ?! Ahja 

Ich verstehe es nicht so ganz. Ihr wollt Aufregung aber heimlich. Hmmm. 

Fickt doch wo und wie ihr wollt, das mit der Aufregung kommt dann von ganz allein.

Die Einen hier strotzen vor Pornofantasien und die Anderen brauchen ein Handbuch mit Anleitung.

Geschrieben

macht ihr doch eh nicht also wozu Vorschläge machen

Geschrieben

Am Strand wenn der campingplatz einen hat.
Im angrenzenden Wald falls vorhanden.

Geschrieben

Überall da, wo ihr andere damit nicht belästigt. Denn nicht jeder möchte sowas sehen.

Geschrieben

Einen elektrischen Weidezaun suchen…. den Rest schafft Ihr dann alleine… 🙄

×
×
  • Neu erstellen...