Jump to content

Entfernung zu interessanten Mitgliedern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren auf was Ihr Euren Suchradius eingestellt habt.

Sucht Ihr einfach überall in Deutschland? Und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll?

Vermutlich wird man doch nicht erst 400km fahren, wenn es "nur" um das eine gehen soll? Oder sehe ich das falsch?

Mich persönlich hat es jetzt schon ein paar Mal frustriert, dass echt spannende Menschen sehr weit weg von mir leben und so ein intensiverer Kontakt kaum realistisch umsetzbar ist.  
Meine Suche ist auf etwa 100km rund um meinen Standort eingestellt, was ich für durchaus machbar halte.

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Wie Du selbst schon festgestellt hast,interessante Menschen gibt es auch weiter entfernt!
Manchmal gucke ich einfach nur mal rum!

Geschrieben

Mein Filter ist auf 50km beschränkt, aber nur, weil 25km zu wenig sind. Mit 35km wärs perfekt. Alles darüber hinaus ist utopisch für mich und würde ich nicht in Erwägung ziehen.

Geschrieben

Hab eine sehr liebe Frau kennengelernt, 850km entfernt. Wir waren ein Jahr regelmäßig in Kontakt. Gegenseitig besucht. Hat nicht gehalten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CaptainWord:

Mich würde mal interessieren auf was Ihr Euren Suchradius eingestellt habt.

Sucht Ihr einfach überall in Deutschland? Und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll?

Vermutlich wird man doch nicht erst 400km fahren, wenn es "nur" um das eine gehen soll? Oder sehe ich das falsch?

Mich persönlich hat es jetzt schon ein paar Mal frustriert, dass echt spannende Menschen sehr weit weg von mir leben und so ein intensiverer Kontakt kaum realistisch umsetzbar ist.  
Meine Suche ist auf etwa 100km rund um meinen Standort eingestellt, was ich für durchaus machbar halte.

Wie seht ihr das?

Für DIE Richtige würde ich auch quer durch Deutschland fahren - hab ich auch schon gemacht.

Für eine Affäre sieht das schon ganz anders aus ;)

Da sind dann auch einfach die Reaktionszeiten auf "ich bin gerade geil" einfach zu lang.

Geschrieben

Zum ficken bewege ich mich nicht mal 0,00001 cm.....😌.....und unkomplizierte Dinge sind auch langweilig. Ich steh auf kompliziert 😉

Geschrieben

Alles bis 50km ist realistisch, bis 100km für f+ und alles darüber ist definitiv einfach nur ein nettes Gespräch wert, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Für Sex fahre ich maximal 50 km oder 30 Minuten Fahrt, keinen Meter weiter oder Sekunde länger

Geschrieben

Alles über 60km...kommt am Ende eh nicht ... 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Das kommt drauf an. Ich habe bei mir 200 km eingestellt. Aber ich denke 400 wären vll auch machbar. Ich denke, wenn man sich kennen lernt und die Chemie stimmt, man ein gutes Gefühl hat, dann sollte die Entfernung keine große Rolle spielen...natürlich gibt es Grenzen.
Ich würde ohnehin nicht sofort zu jemandem Fahren ohne ausgiebig mit ihr vorher kommuniziert zu haben und sie soll sich ja auch sicher sein.
Ich traf mal eine Dame die knapp 400 km von mir entfernt war, aber wir schrieben uns lange, telefonierten, schickten uns Bilder und waren uns dann beide zu 100% sicher dass wir uns sehen wollten. Und das Treffen war wunderbar!

Geschrieben

Umkreis 25 km ist in Realität schon 40 bis 45 km. Dann kommt es darauf an, welche Ansprüche man hat, dann kommt nichts dabei raus

Geschrieben

Ich fahre garantiert keine 200km durch die Gegend, egal ob was für´s Bett oder etwas für´s Herz. Gerade wenn es eine Beziehung werden soll, ist die Entfernung noch wichtiger. Ich habe keine Lust auf diesen reinen WE-Mist, dass ist mir persönlich zu wenig. Und da ich nicht wirklich umziehen kann, gibt es gewisse Grenzen. Schade um die Zeit die man sinnlos im Auto oder der Bahn sitzt. Und Schade um die Zeit, die man weniger gemeinsam hat.

Geschrieben

Da ich in einer Großstadt wohne, habe ich meinen Filter auf einen Umkreis von 25 km eingestellt.
Im ländlichen Raum hätte ich wahrscheinlich etwas mehr genommen.

Geschrieben

Mir persönlich ist das egal, ich würde auch weiter fahren wenn alles passt.
100 km ist noch realistisch und umsetzbar.

Geschrieben

Habe meinen radius auf 100km gestellt. Dies ist aber dem Umstand geschuldet, dass wenn ich den Filter auf nichtraucher stelle, hier kaum noch Frauen sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zum ficken bewege ich mich nicht mal 0,00001 cm.....😌.....und unkomplizierte Dinge sind auch langweilig. Ich steh auf kompliziert 😉

Na, aufstehen und die Tür aufmachen musst du schon.... 🙃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Alles über 60km...kommt am Ende eh nicht ... 🤷‍♀️😁

Kommt schon, nur muss man realistisch sein und nicht zu stark nach den Sternen greifen.
Bei der Entfernung sollte auf jeden Fall eine eher freundschaftliche Basis im Vordergrund liegen.
Für ons und andere schnelllebige Geschichten muss ich dir recht geben.

×
×
  • Neu erstellen...