Jump to content

Kondom am GH, wie signalisieren?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erfahrung nach wird einfach drüber gezogen oder man hält das gummi durchs loch.

Geschrieben

Mit Gummi bearbeiten , ohne Gummi ignorieren. Oder einfach sagen was man möchte , derjenige kann ja hören was man spricht . Einfach drüberziehen......das ist bestimmt nicht erwünscht .

Geschrieben

Direkt selber aufziehen. Wenn der Kerl es abzieht, einfach nichts machen was du selber nicht machen willst.
Meine Erfahrung ist aber auch, dass viele Kerle damit klar kommen… man muss ja nicht unbedingt ein gefahrensucher sein :)

Geschrieben

Gute Frage, vllt ist das ja wie Abstand, so wie jemand freundlich begrüßen, was teilweise ja auch nicht mehr normal ist. So kann die Frau dann schätzungsweise alleine entscheiden ob sie lieber auf Gummi lutscht oder blank, habe zwar in der Richtung noch keine Erfahrung aber könnte es mir so vor stellen.
LG

Geschrieben

Schwierig… Kenne keine „Zeichen“ dafür, und würde mich auch nicht drauf verlassen…!
Kümmer(t) Dich (Euch) besser selbst drum…
Zieh dem Blanken eins drüber und/oder „Er“ soll da drauf aufpassen, dann kannst Du besser genießen…! Viel Spaß dabei!!!

Geschrieben

Ich würde den Gummi durchs Loch reichen und dazu sagen, dass es ohne Gummi gar nichts gibt.

Geschrieben

moin entweder wurde es mir drüber gerollt oder durch gereicht, wenn ich keins angehabt hatte ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin fürs solche Örtchen nicht interessiert. Nichtsdestotrotz, falls ich es doch mal da wäre, "hätte ich die Sache selbst in Hand genommen"😄, falls er kein Kondom an hätte, würde ich selber eins drüberziehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten immer welche dabei, werden durch gereicht, denn ohne is nicht 😎 und mein Mann guckt dann ziemlich genau das es auch drauf bleibt.

BiDiskretion1982
Geschrieben

Besser eines dabeihaben und dann drüberziehen

Geschrieben

Wer keins drüber gezogen hat oder möchte soll dann wo anders suchen! Würde definitiv nicht ohne

Geschrieben

Persönliche Erfahrungen oral meist ohne GV immer mit. 

Geschrieben

Erstmal sucht man sich jemanden, dem man vertraut und der dann neben dem Loch Stellung bezieht und aufpasst.... Der regelt dann, wer darf und wer nicht. Ohne Absicherung geht eigentlich gar nichts....

Geschrieben

Mit Gummi laut und deutlich mitteilen das spricht sich ganz schnell rum

Geschrieben

Du kannst es auch sagen .. die hören Dich schon 😊👍

Geschrieben

Lokale für Intimität, ist ein kondom kein Diskussionspunk....ohne betrete ich diese Lokale nicht ....Kopfschütteln reicht um zu signalisieren das da was feht

Geschrieben

Ich war noch nie bei dem Gloryhole. Aber ich würde es durchreichen um dem anderen entscheiden zu lassen ob mit oder ohne. 

Geschrieben

Hallo Sandra, es einfach zu sagen finde am naheliegensten. Schließlich seid ihr dann ja nicht so weit auseinander. Oder? 😳

Geschrieben

Das eine mal, wo ich mit meiner Frau in einem war, gab es null Probleme damit. Klar, der es zunächst ohne probiert, aber als wir es ihm Überzogen war es auch völlig okay.

×
×
  • Neu erstellen...