Jump to content

Euer bester Masturbationsort?


sixxxsix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir bei einem Lehrgang unter dem Tisch den Schwanz zum spritzen gebracht :-)

davidnackt
Geschrieben

Am FKK Bereich vom Bersteinsee Velten geht die Autobahn vorbei. Ich hab nackt direkt hinter der Leitplanke vor allen abgespritzt.

Fatty_Finn
Geschrieben

Hm, ist mir ehrlich gesagt zu peinlich, um es zu erzählen.

Heutzutage bevorzuge ich das Sofa.

Geschrieben

Beim Sport im Fitnessstudio. Ich komme regelmäßig in den Genuss eines Coregasmus 😊

baerlina88
Geschrieben

Nach 3 Wochen ohne Bewegung im Krankenhaus liegen... Macht man es auch dort wenn die Zimmer Nachbarn eben zu Untersuchungen sind 😅

Geschrieben

wieder einer der um kopfkino bettelt.....
hinter der küchentür .....da siehts niemand gggg

Geschrieben

Spontan fällt mir nur eine Rollerfahrt ein. Ein Motorroller. Das hat so schön vibriert das ich einen Schwenker in einer einsamen Strasse machen musste......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herzdame1974:

da siehts niemand gggg

Brauchst nur die Augen dabei schließen. Egal wo.

Wen du nicht siehst, der kann auch dich nicht sehen.;) .

Geschrieben

Au. Bin ich primitiv. Wahrscheinlich sexuell total " unterbelichtet". Mir genügt realer Sex voellig. Bin da wohl ziemlich alleine.... 😳

×
×
  • Neu erstellen...