Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf stehen Frauen am liebsten, den schnellen heißen geilen Fick, oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

Geschrieben

Schnellen heißen geilen fick😏

Geschrieben

Männer die kommunizieren können. 😉

Geschrieben

Mal so mal so, es kommt immer darauf an, wie die Frau drauf ist. Vorallem kommt es auf den Mann an. Zitat meiner Frau. 😅

Geschrieben

 

...wenn sie nicht sofort schlapp machen, dann wohl ohne Ende, wenn es die Zeit erlaubt.Aber nicht nur ein ganze Wochenende, oder so...fg

 

 

 

 

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Situation, Zeit und den Mann😜 an

Geschrieben

Auf ein perfektes verwöhnungs programm

Geschrieben

ICH mag es gerne lang und ausführlich. Was die anderen Frauen mögen weiß ich nicht. Du musst die Frau fragen, mit der du dich triffst. Ich habe hier endlich einen gefunden, mit dem es sexuell so ist , wie ich es mir immer gewünscht habe. Dafür musste ich aber 3 Jahre lang viele Falsche treffen. Es war jetzt auch eher Zufall und wir sind beide immer wieder freudig erstaunt, was wir zusammen erleben. Hatten wir beide gar nicht erwartet. Daran siehst du Überraschungen sind oft am besten. Diejenigen die vorher ewig gefragt haben was magst du, was machst du.... , waren alle uninteressant. Diejenigen die vorher nicht alles bis in Detail besprechen wollen, waren die schönsten Erfahrungen. Und mein Löwe die Beste.

Geschrieben

Das bespreche ich mit meinem Sexpartner.

Geschrieben

Warum fragst du nicht die jeweilige Partnerin wie SIE es will?

Geschrieben

Gibt kein "Entweder oder" - viel zu begrenzt gedacht.
Gibt so viele Varianten, Fantasien, Möglichkeiten, wenn die erotischen Funken fliegen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen am liebsten, den schnellen heißen geilen Fick, oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

was und wie magst Du es denne 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...