Jump to content

FKK Plätze in Detmold und Umgebung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Detmold? FKK? 😂😂😂😂😂😂😂
Du weißt schon, das Lipper seltsame Menschen sind oder?
Fahr nach Paderborn zum Lippe See. Definitiv entspanntere Menschen

Geschrieben

Quertz
Oh jaa Lipper sind sehr seltsam 😂😂😂

Geschrieben

Guten Abend,

dieses Thema kann man sich auch sparen. Gibt bestimmt einige, einsame Seen wo man sich ungestört frei und nackt bewegen kann. Bin zwar auch in Lippe aufgewachsen aber von Grund auf anders. Und auch schon einige Jahre augewandert in den Süden der Republik (nach Oberbayern)  und niemand kannte die "Lipper". Vielleicht auch zum Glück. :)

Schönen Abend euch allen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

In Detmold? FKK? 😂😂😂😂😂😂😂
Du weißt schon, das Lipper seltsame Menschen sind oder?
Fahr nach Paderborn zum Lippe See. Definitiv entspanntere Menschen

Wenn ich es richtig am Rande mitbekommen habe gibt es dort keine Gelegenheit mehr für FKK wegen Kahlschlag. Aber ohne Garantie! 

Geschrieben

Detmold eher weniger. In Lage gibt es einen versteckt, ansonsten Godelheim, Varenholz.

Geschrieben

Mit einer FKK app aus dem Store, mit Beschreibung, und Anbindung zur Map-App dann bist Du ganz schnell da.

×
×
  • Neu erstellen...