Jump to content

An die Frauen: Häufig oder selten, diese überaschende Lust?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir als frau eher sehr selten in letzter Zeit..

Geschrieben

Und wir Männer dürfen jetzt nicht antworten?
😭

Geschrieben

Natürlich.... Sogar sehr oft, sie ist dann einfach da die Lust

Geschrieben

Bei mir löst sie der passende Partner aus. Oder der nervige Eisprung. Letzteres ist zum glück schnell behoben und nicht länger als drei tage andauernd.

Geschrieben

Lust auf Party, feiern, in den swinger Club zu gehen.... Solche Lust ist wohl da... Der Rest kommt dann von alleine.. 😁😁😁

Geschrieben

Mein innerer kompass sagt es mir ...dann fehlen nur ganz ganz keine Reize von außen, wind auf der nackten Haut, eine Stimme, schöner Stoff der mich berührt und umschmeichelt ,ein Duft oder sogar ein Geschmack...es gibt Zeiten da bin ich dauernd erregt und es gibt sogar Zeiten das passiert überhaupt nix erregendes.....

Geschrieben

... wie der Name schon sagt: überraschende Lust ;)

Geschrieben

Sagen wir mal so, zu häufig. Es sei denn, man hat den richtigen Partner 😏 dann kann es ja nie genug sein nech

Passiert halt einfach 🤷‍♀️ egal wo, egal in welcher Situation. Zack ist es da

Geschrieben

Ich schlage alternativ vor, ihn abzubinden. Aber schön mit Schleife

Geschrieben

Häufig. Liegt wohl daran das ich schon lange alleine bin. Es passiert egal wo, einfach so. Und da werde ich auch ein bisschen zickig😎. Wird Zeit mal wieder richtig durchgenudelt zu werden🤣

Geschrieben

Ich habe sehr oft von jetzt auf gleich Lust, ausgelöst durch Worte, Berührung oder einfach Bilder. Ich bin ein sehr visueller Mensch und sehe oft Dinge in Bildern die vielleicht gar nicht da oder geplant sind. Aber ich genieße es auch, selbst wenn ich es dann gerade nicht ausleben kann,einfach weil es sich gut anfühlt. Für spontane Spielereien mit dem Partner, der mich übrigens immer wieder heiß macht ohne es drauf anzulegen, ein deutlicher Vorteil. Aber manchmal bringe ich es auch von draußen mit, hab unbewusst was gesehen oder gehört, und Fälle dann über ihn her. Da ist das Gute, dass er quasi immer zur Verfügung steht und man ihn, halt typisch Mann, auch nicht lange bitten muss. Auch nach geilen Träumen geht es spontan zur Sache, wobei der Reiz dann ist, dass wir getrennt schlafen und man zum Anderen ins Bett krabbelt. Wir lieben es Beide so geweckt zu werden. Ich brauche auch keine Vorlaufzeit oder muss erst in Stimmung gebracht werden, die Aussicht darauf gleich Sex haben zu können motiviert meinen Körper zu quasi sofortiger Bereitschaft. Also Fazit : Bei mir passiert das oft, spontan, aber eigentlich aufgrund der ausgelegten Basis nicht wirklich überraschend.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und wir Männer dürfen jetzt nicht antworten?
😭

Bist du umoperiert 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Süßespaar5046:

Solange Männer sich nicht die Mühe machen, die Sexualität und die Lust einer Frau verstehen zu lernen, wird es immer solche Fragen geben. Solange gibt es immer wieder Dickpics, doofe und unverschämte Anfragen und das Reduzieren auf Oberflächlichkeiten.

Das ist genau meine Meinung: dieses unsensible „Neandertaler-Verhalten“ verursacht den Großteil der eklatanten Diskrepanzen, die hier festzustellen sind

Geschrieben

Ausgelöst durch heiße Nachtträume und das häufig. Ich komme sonst im Alltag nicht mit Triggern in Verbindung, aber in den Träumen passiert zu viel^^

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Quengelchen:

Ich habe sehr oft von jetzt auf gleich Lust, ausgelöst durch Worte, Berührung oder einfach Bilder. Ich bin ein sehr visueller Mensch und sehe oft Dinge in Bildern die vielleicht gar nicht da oder geplant sind. Aber ich genieße es auch, selbst wenn ich es dann gerade nicht ausleben kann,einfach weil es sich gut anfühlt. Für spontane Spielereien mit dem Partner, der mich übrigens immer wieder heiß macht ohne es drauf anzulegen, ein deutlicher Vorteil. Aber manchmal bringe ich es auch von draußen mit, hab unbewusst was gesehen oder gehört, und Fälle dann über ihn her. Da ist das Gute, dass er quasi immer zur Verfügung steht und man ihn, halt typisch Mann, auch nicht lange bitten muss. Auch nach geilen Träumen geht es spontan zur Sache, wobei der Reiz dann ist, dass wir getrennt schlafen und man zum Anderen ins Bett krabbelt. Wir lieben es Beide so geweckt zu werden. Ich brauche auch keine Vorlaufzeit oder muss erst in Stimmung gebracht werden, die Aussicht darauf gleich Sex haben zu können motiviert meinen Körper zu quasi sofortiger Bereitschaft. Also Fazit : Bei mir passiert das oft, spontan, aber eigentlich aufgrund der ausgelegten Basis nicht wirklich überraschend.

Sehr schönes, innerlich-freizügiges Selbstbewußtsein.., glaube ich. - Danke für den ausführlich-guten Kommentar .:)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich eine einheitliche Antwort wirst du wohl eher nicht bekommen.

Geschrieben

Hallo pure Lust melde dich doch einfach mal eventuell könnten wir beide da Abhilfe schaffen 😏

×
×
  • Neu erstellen...