Jump to content

Peniskäfig und Fkk ???


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es kein Familienbereich ist sollte es nicht stören

Geschrieben

Das wäre respektlos und für die meissten auch wiederlich

Geschrieben

Wenn ich schon widerlich lese, bekomme ich Plaque.... Was ist daran wiederlich?? Gar nichts....
Ich würde schauen, was da für Strandbesucher da sind... Sind überwiegend Familien mit Kindern dabei, dann lieber ohne pk..... Wenn aber wirklich spät abends oder in einem abgegrenzten +18 Bereich, sollte das kein Thema sein.... Immer vorher schauen und dann handeln.....

Geschrieben

Auf einem "normalen" FKK-Strand ein NoGo. Ich fände es auch abstoßend. In einem Sex-FKK-Bereich, wo man entsprechend offen ist, VIELLEICHT!

Geschrieben

Sorry...aber das geht für mich gar nicht, warum muss man dort auch anderen seine sexuellen Neigungen aufs Auge drücken...🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michelinweibche:

Wenn es kein Familienbereich ist sollte es nicht stören

Sind öffendliche FKK bereiche nicht immer Familienbereiche???

Jeder kann und soll gerne alles machen was er möchte und will, solange das Gesetz nicht entgegen spricht und keiner belästigt wird.

Es sollte genauso zur Tolleranz gehören, dass ich dies am FKK Strand nicht sehen will

Geschrieben

Einen Pimmelknast beim FKK ... dann gibt's Bräune wie ein Zebraeffekt .. 😲

Geschrieben

Natürlich unangebracht !! Läuft ja auch niemand mit nem Plug oder dildo am FKK Strand !! Junge was stimmt nicht mit dir ?

Geschrieben

Meine Güte, manche stellen sich aber auch an. Einfach machen mit deinem Penis Käfig und gut ist. Die Welt ist doch so offen, da ist der geschlossene Käfig wohl kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es wäre die meisten egal.
Ich selber habe keine Lust mich in solchen Orten zu blicken... Klingt hart, aber ich finde FKK Strände als "abscheulich".
Wäre ich aber da gewesen, hätte mich das gar nicht interessiert, ob ein Mann da nen Peniskäfig, -ring, oder sonst was trägt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich nicht der geeignete Ort. 1. ist FKK dann doch eher was für Freischwingen und 2. ist ein PK nicht unbedingt kindgerecht

Geschrieben

1. Sollest Du denn Käfig NICHT am FKK-Strand tragen!Auch Kinder sind am FKK-Strand!
2. WAS bringt Dir der Käfig wenn Du ihn Dir selbst anlegst und jederzeit wieder ablegen kannst?Sollte der Käfig nicht zur Enthaltsamkeit zwingen???

Geschrieben

Wieso müssen einem eigentlich andere Menschen immer ihre Sexualität aufdrücken? Für mich ist das ein absolutes no go am FKK. Es können sich auch Familien am Strand befinden und auch ich allein oder mit meinen Freundinnen/Freunden möchte so etwas nicht sehen. Wenn es ein abgegrenzter Bereich ist, abends, wo nur Menschen mit bestimmten Vorlieben Zugang haben, von mir aus. Aber alles andere geht wie gesagt gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buz:

Natürlich unangebracht !! Läuft ja auch niemand mit nem Plug oder dildo am FKK Strand !! Junge was stimmt nicht mit dir ?

Das hat nichts damit zu tun. Wenn einer zb ein Sklave ist, darf er nicht das Peniskäfig an und ausziehen, wann er will... Sondern wann das ihm erlaubt wird!

Geschrieben

FKK geht schon mal gar nicht und dann noch mit Käfig?
No go

Geschrieben

Ich fahre auch regelmäßig mit meinem Ball-Kugel-Knebel Auto🙈😂, ist genauso wie so einen Schniedelkäfig, total normal in der Öffentlichkeit………

Geschrieben

Sorry, warum muss man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, wo evtl Familien mit Kindern sind.

×
×
  • Neu erstellen...