Jump to content

Passt oder passt nicht?


Joana82

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Wir merken es meistens schon beim Schreiben das es zu 99 Prozent von hier nicht passt...

Geschrieben

Das spürt man einfach.., ein Gefühl!

Großer_87
Geschrieben

Wenn Du dir schon die Frage stellst, lohnt es sich wahrscheinlich nicht.

nur_mit_stil
Geschrieben

lieber ehrlich kompromisslos als unehrlich bald unglücklich mit kompromissen

Geschrieben

Etwas, das dauerhaft hält, suche ich hier nicht.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Wenn man gleich merkt das es nicht passt beenden.Dann kann man seine Zeit auch anders nutzen.

Geschrieben

Vielleicht erleben wir gerade, dass Beziehungen sich verändern. Heute haben wir viel mehr Möglichkeiten, Frauen/Männer kennenzulernen. Früher gab es einmal im Jahr Schützenfest. Ich denke, das macht auch etwas mit Beziehungen. Ob das gut oder schlecht ist, trifft es glaube ich nicht. Es ist erstmal einfach so. Es kann in diesen Zeiten Beziehungen bis ans Lebensende geben oder eben Lebensabschnittsbeziehungen. Das ja nichts Schlechtes. Wichtig ist, wie es dir dabei geht. Solange du glücklich bist, ist alles gut, denke ich.

Geschrieben

Ich hab immer sehr schnell gemerkt ob es passt oder eben nicht, schon beim schreiben. Dann wird telefoniert, ganz wichtig. Traf ich Jemand war da aber eben irgendwie dieses, der Mensch ist es wert.

Kommt eben drauf an was sucht man genau und was passt Nicht.

OnlyBreaks
Geschrieben

wenn sich mir diese Frage stellt lohnt es die Mühe nicht

Geschrieben

Was dir vielleicht passt, ist für mich vermutlich unpassend. Somit jeder Ratschlag kaum sinnvoll 🤔

Geschrieben

Du bist zwar ERST 38 Jahre alt,aber hast wie jeder Erwachsene Mensch Deine Erfahrung positiv und auch negativ gemacht!
Wer eine Beziehung anstrebt muss auch selbst Einschränkungen machen!

Beam-Me-Up
Geschrieben

Du sprichst zwar nur deine "Geschlechtsgenossinnen" an... aber ich glaube erst mal nicht das es einen grundsätzlichen Unterschied bei dem Thema zwischen Frau und Mann  gibt. Ob es passt merkt man einfach... oder eben nicht. Wenn man sich die Frage stellt "Passt das eigentlich"... passt es eben nicht. 

Geschrieben

Und Ergänzung: Hier wirst du sicher kaum den Mann fürs Leben finden. Das ist hier mehr wie im Kaufhaus, ich suche mir bestimmte Dinge, die mir gefallen. Alles andere blende ich hier aus. Vermutlich finde ich hier einen Partner, der mich sexuell total erfüllt, allerdings muss das nicht genauso auch charakterlich passen. Im Zweifel will ich mit meinem Partner ja auch mal ein paar Worte wechseln ;-)

Geschrieben

Die grosse Liebe zu finden gestaltet sich immer schwierig. Bei ersten Chat sollte man es klar sagen was man sucht, also wenn man sagt du ich suche nichts einmaliges sondern eine wirklich feste Beziehung dann könnte man drauff aufbauen. UNd auch nicht gleich nach dem ersten Date inne Kiste springen. Wenn man dies von vorne rein abspricht und beide Seiten immer noch grosse Sympathien haben dann steht dem auch nichts im Wege.

Geschrieben

aber du bist schon über 18 ja und kannst für dich selbst entscheiden,,lach

Geschrieben

Nachdem du Geschrieben hattest das man sich ein paar Mal Trifft und dann etwas nicht passt.

War mein erster Gedanke das du vielleicht keine Kompromisse eingehen kannst und das du Mr. Perfekt suchst.

Der Existiert einfach nicht.

Wie wäre, wenn du eine Bestimmte Vorstellung von den Mann hättest den du Treffen möchtest und

Dir Vorgaben machst wie sollte er sein.

Zudem wissen wir auch nicht wie schnell du dich dann Triffst ob es 1-2 Anschreiben sind und gleich treffen oder ob du dir dabei Zeit lässt um erst einmal jemanden kennenzulernen, Telefonieren usw.

Um einen Ratschlag zu machen sind es einfach zu wenige Infos.

weiß-der-Geier
Geschrieben

an sich runter schaut...hmm m  nööö also ich bin zwar keine frau grin1.gif..... dennoch würde ich vorschlagen. höre auf dein ineres.... oft spürt man ob es passt oder nicht...

ah jaa ich hab mir auch mal dein profil angeschaut und finde es echt klasse geschrieben  aber leider versteht nicht jeder Mann ironie oder sakasmus...das aber nur am rande...:coffee_happy:

 

dir viel glück wünsche.fruehling-smiley-01.gif

CamouflageDU
Geschrieben

Das kannst nur du allein entscheiden. Du wirst es merken, wenn es sich lohnt am Ball zu bleiben. Wenn es im Vorfeld schon größere Differenzen gibt, dann wird es auf Dauer nicht klappen, dann würde ich auch nicht krampfhaft daran festhalten wollen.

thomasfrech
Geschrieben

Das ist doch Alles Blödsinn. Viele Menschen suchen dauerhafte Beziehungen und sind bereit, sich zu engagieren. Man muss eben früh genug darüber sprechen, was sich Beide wünschen.

Wendelgard
Geschrieben

ich muss mich nicht treffen um zu wissen wer zu mir passen würde.

1Himmelreich
Geschrieben

Habt ihr nicht alle diese weibliche Intuition, Bauchgefühl, Herz 😉

×
×
  • Neu erstellen...