Jump to content

Stehen Ältere auf Jüngere?


Poppenking69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe noch keinerlei sexuelle Erfahrungen und stehe auch gar nicht auf die Mädels, die in meinem Alter sind. Ich fühle mich zu Älteren (40-60) hingezogen. Aber nur sexuell, eine Beziehung könnte ich mir gar nicht vorstellen. GAnz alleine stehe ich nicht da mit dieser Einstellung jedenfalls hätten einige meiner Kollegen damit auch kein Problem aber sie bevorzugen keine Älteren.

Wie sieht das die andere Seite? Und wo kann man solche Frauen oder Männer kennenlernen?

lg
Matthias


Geschrieben

.
wie wäre es, hier bei poppen danach zu suchen?

im übrigen lohnt es sich auch das forum mal nach diesem thema zu durchsuchen, da gab es öfter was dazu in letzter zeit.

.


Geschrieben (bearbeitet)

ich steh auf Männer, die mehr drauf haben als nur Sex


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Du hast keinerlei sexuelle Erfahrungen fühlst dich zu "älteren" Frauen hingezogen, beziehungsmäßig (umfasst übrigens durchaus auch sexuelle Anziehung) kommt anscheinend eher ne gleichaltrige Frau in Frage.
Kerl, du hast schlicht im Hinterkopf auf nem alten Gaul reiten lernen zu wollen - was ja per se nichts Negatives ist.
Interessanterweise ergab sich bei mir kürzlich in nem Gespräch mit Jugendlichen (18 bis ca. 25 Jahre alt), dass es heutzutage durchaus zur Erfahrungswelt eines jungen Mannes gehört, auch mal mit ner wesentlich älteren Frau gepoppt zu haben. Auch manche "ältere" Frau hat ganz gerne mal nen Toyboy.
Ob ein Portal wie dieses dazu geeignet ist, weiß ich nicht. Ich kann dir aber versichern, dass hier die wenigsten Frauen breitbeinig oder in Duldungsstarre ausgerechnet auf dich warten.
Versuchs halt. Aber bitte jammere nachher nicht über geschlossenen Filter.
Ansonsten könnte dich daGosta82 (http://www.poppen.de/forum/t-1997328-P-de-vs-real-life-eine-Bilanz-und-Empfehlung) sicherlich beraten, wie du es am besten im echten Leben anstellen kannst.
Viel Glück!


Geschrieben

klar stehn ältere auf jüngere,sowie auch jüngere auf ältere stehn..


Geschrieben

Du hast keinerlei sexuelle Erfahrungen fühlst dich zu "älteren" Frauen hingezogen, beziehungsmäßig (umfasst übrigens durchaus auch sexuelle Anziehung) kommt anscheinend eher ne gleichaltrige Frau in Frage.
Kerl, du hast schlicht im Hinterkopf auf nem alten Gaul reiten lernen zu wollen


Du hast es auf den Punkt gebracht.

Aber bitte jammere nachher nicht über geschlossenen Filter.


?


Ich kann mir gar nicht vorstellen eine Frau, die doppelt oder 3 mal so alt ist wie ich auf so etwas anzusprechen auf der Straße.


Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen eine Frau, die doppelt oder 3 mal so alt ist wie ich auf so etwas anzusprechen auf der Straße.


Ich will dich ja nicht vollends desillusionieren aber selbst wenn du dich das auf offener Straße trauen würdest, würden die wenigsten "Hurra, lass uns ficken!" schreien. Es sei denn es handelt sich um Damen des horizontalen Gewerbes.
Als Anfang würde ja erstmal ein normales Gespräch reichen. Das kann sich durchaus in einer Bar, einem Café, beim Einkaufen etc. oder sogar hier per Nachricht ergeben. Verbunden mit einem Flirt vielleicht.


Geschrieben

Das war auch nicht so direkt gemeint.

Über was spricht man denn oder welche Gesprächsthemen eignen sich für das erste Gespräch? Etwas wie: ,,Hi, du siehst aber schön aus" oder auch ,,Hallo, wie gehts?" stößt doch auf Ablehnung?


Geschrieben

Kommst du mit gleichaltrigen ins Gespräch? Wenn ja, genau so funktioniert das auch mit älteren. Musik, Wetter, Kinofilm, Essen, Getränke, aktuelles Weltgeschehen, Jopi Heesters usw.
Komplimente erst viel später....


Geschrieben

Kommst du mit gleichaltrigen ins Gespräch?



Durch andere meistens oder wenn und irgendwas verbindet bzw. es gerade notwendig ist.

Wenn ich in dem Alter wäre und mich würde jemand ansprechen, der mein Sohn sein könnte, würde ich mir komisch oder verarscht vorkommen. Du etwa nicht?

Danke schonmal für deine Antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PK69

Ich wollte dir mal meinen Respekt bekunden.
Keine sexuelle Erfahrung und dann so einen Nick nicht schlecht.
Zum Thema: Die älteren Lady's sind häufig unbeschwerter.
Aufgrund der Lebenserfahrung ist ihnen die eine oder andere Menschliche schwäche nicht unbekannt.
Mir geht es so das der leistungsgedanke nicht so einen einfluß auf mich nimmt.
Bei den wirklich jungen Mädels wünsche ich mir häufig sie wurden ein wenig mehr ruhe ausstrahlen.
Sobald Mann sich sicher fühlt läuft er eh zur Höchstform auf.
Und dieses Auszustrahlen gelingt den erfahreneren Damen häufig besser.
Darüberhinaus ist häufig die Konversation besser.
Natürlich nicht immer vor allem hier.
Aber dessen wirst du noch gewahr.
Gruß L


bearbeitet von lidlag***
Geschrieben

.
klar würde frau sich von dir verarscht vorkommen....
wer will schon der gaul sein, auf dem so ein unbedarfter jüngling reiten lernt, ohne ihm aber wertzuschätzen. zumindest kommen deine antworten bei mir so rüber.


an deiner stelle würd ich ein paar euronen flott machen und mir von einern bezahlfrau deiner wünsche das reiten beibringen lassen.

im ernst: find ich viel ehrlicher, als zu versuchen, billig ne dumme zu finden...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in dem Alter wäre und mich würde jemand ansprechen, der mein Sohn sein könnte, würde ich mir komisch oder verarscht vorkommen. Du etwa nicht?

Es ist mir durchaus schon passiert und ich habe keine Problem damit, mit jemandem der viel jünger ist, ein Gespräch zu führen oder gar ein wenig zu flirten. Ich kann mich aber auch klar und deutlich positionieren wenns einem jungen Mann um mehr geht. Da besteht von meiner Seite aus kein Reiz.
Allerdings hat es tatsächlich mal einer geschafft mich für einen Moment sprachlos zu machen. Ich saß mit drei Kolleginnen - alle jünger als ich (zw. 26 und 31) kichernd und schnatternd in einem Café als ein junger Mann unvermittelt seine Telefonnummer vor mir auf den Tisch legte und sagte: "Ruf mich mal an." Mir fiel nichts anderes ein als ihn zu fragen wie alt er sei. 26 und auf meine Frage warum ich ihn anrufen solle, meinte er, er stehe auf reife Ladys.
Ahhhh ja.

Boah geilbinich [COLOR=Black]was hast du denn für nen Ton drauf? Es gibt durchaus Frauen, die auf viel jüngere stehen (Gab es nicht neulich sogar ne Thread hierzu? "Jungfrau"[/COLOR] oder so in dem sleeping beasty einen schönen Beitrag dazu geschrieben hat.) Wieso sollte er also nicht einen Versuch in die Richtung wagen? Mein Ex (etwas älter als ich) hatte sein erstes Mal mit knappen 18 und ner 39jährigen. Sie hatten wohl sowas wie ne Affäre. Er meint, es war das beste was ihm damals passiert konnte, denn er hat dabei einiges über die sexuellen Bedürfnisse einer Frau gelernt. Aus meiner Sicht war es keine schlechte Schule


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Ich kann dir aber versichern, dass hier die wenigsten Frauen breitbeinig oder in Duldungsstarre ausgerechnet auf dich warten.
Versuchs halt. Aber bitte jammere nachher nicht über geschlossenen Filter.


Welchen Anlass gab Dir das Posting des TE, ihm zu unterstellen, er erwarte hier "breitbeinig und in Duldungsstarre nur auf ihn wartende ältere Frauen"?
Und warum unterstellst Du ihm weiterhin vorauseilend, er neige zum Jammern.

Finde ich, gelinde gesagt, sehr ungehörig.


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum unterstellst Du ihm weiterhin vorauseilend, er neige zum Jammern.
Finde ich, gelinde gesagt, sehr ungehörig.

Dass es sich um eine Unterstellung handelt, ist deine Interpretation. Ich habe eine Warnung ausgesprochen
Unterstellt habe ich ihm, dass er einen alten Gaul zum Reiten lernen sucht - das hat er übrigens bestätigt.
Zuweilen bin ich ungehörig, ja. Im weiteren Verlauf des Threads allerdings hast du beileibe keinen Grund mir Ungehörigkeit zu unterstellen...


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

.
@poppenking69

abgesehen mal von deinem wunschdenkenden nick...

glaubst du im ernst, dass irgendeine frau mit deinem profil etwas anfangen kann? warum füllst du es nicht aus und schreibst u.a. rein, dass es deine phantasie wäre, mit einer reiferen lady sex zu haben, oder auch deinen ersten sex zu haben?

und dann die suche hier bemühen. es gibt bestimmt frauen, die es ganz klasse finden, einen jungen mann in die erotik einführen zu dürfen. such doch nach einer frau in dem gewünschten alter, die 'jüngere' in den vorlieben stehen hat.

oder stell ne suchanzeige ein - sowas ist hier öfter zu lesen.


aber nur so irgendwen anquatschen, das dürfte nicht funktionieren, bzw. da ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du nen korb bekommst.

.


Geschrieben

suchst du eine ER-Klär-bärin

bzw. nennt man das nicht Ödipus komplex

poppen willste die ältere Generation aber keine Beziehung.. ajaaa
und jetzt sollen die reifen Pfläumchen alle
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
rufen?


Geschrieben

.... Ödipus komplex

poppen willste die ältere Generation aber keine Beziehung..
und jetzt sollen die reifen Pfläumchen alle
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier
rufen?



wenn er so direkt gefragt hätte...dann wäre seine formulierung sicher so gewesen:


junger stengel sucht reife dörrpflaume!


lol


Geschrieben

.
wart noch ein weilchen, dann traut er sich das auch so offen zu sagen...

.


Geschrieben (bearbeitet)

was heißt Dörrpflaume?
Edit.
hier soll wieder Witze über die reifere Frau gemacbt werden ?möchte nicht wissen wie viele Jüngere eine Dörrpflaume haben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


....Boah geilbinich [COLOR=Black]was hast du denn für nen Ton drauf? Es gibt durchaus Frauen, die auf viel jüngere stehen (Gab es nicht neulich sogar ne Thread hierzu? "Jungfrau"[/COLOR] oder so in dem sleeping beasty einen schönen Beitrag dazu geschrieben hat.) Wieso sollte er also nicht einen Versuch in die Richtung wagen? ...


sorry, die formulierung, dass er sonst nix von der frau will, sondern nur nen gaul zum reitenlernen sucht, stammte nicht von mir...

ich sehe darin keine wertschätzung, die in den genannten beiträgen meiner erinnerung nach schon als grundvoraussetzung mit schwang.

hab ihm ja auch noch andere tipps gegeben, aber wenn er wirklich nur eine zum einvögeln sucht, kann er sich die, wenn er scho nicht auf den tipp mit der suche hier eingeht - was vermutlich leichter ist, als irgendwo im cafe jemanden anzubaggern - auch auf der bezahlebene suchen.

.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
...
Ich stand auch einmal auf Lady's die meine große Schwester oder gar Mutter hätten sein können, was ich dabei übersehen hatte war, dass ich bereits ende 20 war und die Damen auf U20 standen

Hier spielen Generationskonflikte ganz klar hinein und die sind nicht zu unterschätzen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. "zu persönlicher" Angaben entfernt
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr mich (fast) alle so niedermacht oder als notgeilen Bock darstellt.

@lidlag***: Ja da habe ich nicht den besten Nickname gewählt, das stimmt. Hier ist aber auch fast alles belegt.

@geilbinich: Nein! Nicht zum "reiten lernen" wie du es nennst. Ich möchte es einfach nur mal ausprobieren, da ich mich nun mal zu älteren Frauen hingezogen fühle, warum auch immer. Vielleicht ist es auch gar nicht so toll, wie ich es mir immer vorstelle.
Eine Prostituierte kommt absolut nicht in Frage.

@aLady001: Erkundige dich lieber vorher über die Begriffe, die du hier schreibst. Und nein ich suche hier niemanden, nur Tipps.


Ich hatte gedacht hier auf Leute zu treffen, mit denen man auch über solch ein Thema sprechen/schreiben kann. Aber den Thread hätte ich genau so gut bei Facebook oder im Bravo Forum eröffnen können, wenn das so weiter geht.


Geschrieben

HotterDaBopper
Wer ist Matthias?

heißt du Matthias?
Nein du hast die letzte PN nicht beantwortet, aber ist ok, ich hab ja nicht dich angeschrieben


Geschrieben

Hä?

Nein Matthias ist der Ersteller hier, ich dachte er würde mehr bieten.


×
×
  • Neu erstellen...