Jump to content

Stehen hier alle Männer auf pinkeln und sind Schwul oder zumindest Bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Geschrieben

Ein sehr verbreiteter Fetisch. Da braucht es viel Toleranz. 😊

Geschrieben

Es sind immer noch nur ein geringer Teil dessen was sich hier sonst rumtreibt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

In deinem Profil steht ja du stehst auch auf Paare. Was machst du denn mit dem Mann?
Oder willst du nur die Frau?

Geschrieben

Seit dem ich Abends wieder raus kann, oder zur Arbeit fahre und ich mir nicht mehr jeden Scheiss aus Langeweile durchlese, oder angucke, geht's eigentlich. Immer einfach durchscrollen wenn es dich nervt. Bei mir funktioniert es.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann Natursekt nix abgewinnen und bin auch nicht bi, weiß also nicht, ob ein Paar so das richtige für mich wäre.

Könnte aber tatsächlich sein, dass vielleicht mancher hofft, er kann sich die Frau des Paares mal solo schnappen.

Grundsätzlich ist diese Seite aber vermutlich auch eher was für Leute, die a) etwas "freizügiger" sind als der Durchschnittsbürger und b) vielleicht auch besonders für die interessant, die auf Sachen abseits der Norm stehen. Wäre also durchaus möglich, dass hier die Dichte der bisexuellen und Natursektliebhaber deutlich höher ist als im statistischen Durchschnitt.

bearbeitet von Mystiriodos
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stratman:

Seit einiger Zeit fällt mir vermehrt auf, das hier fast alle Männer, wenn sie einen Schwanz sehen, ihn blasen wollen. 

Sind hier die meisten Männer Bi oder wollen sie so an die Frau eines Paares kommen?

Genauso wenn eine Frau ein Video postet, in dem sie am pinkeln ist.

Stehen da wirklich so viele drauf oder ist das der Versuch einen Stich zu landen?

Ich will hier niemanden diskriminieren oder Beleidigen, aber es interessiert mich, da wie gesagt 

in letzter Zeit viele dieser Kommentare zu lesen sind

Vielleicht Träumst du von sowas und bekommst es nicht

Geschrieben

Ich glaube das es lediglich Deine subjektive Wahrnehmung ist.

Geschrieben

Ich stehe weder auf Paare noch auf Schwänze. Auch schaue ich hier keine Videos.... ich hoffe die Antwort reicht.

Geschrieben

Ich persönlich habe mich damals eigentlich als bi-interessiert hier angemeldet, wobei ich primär eher Frauen gesucht hatte.
 

Seitdem ich aber eine in einer festen Partnerschaft bin lebe ich hier quasi meinen bi-Fetisch aktiv aus.

schlimm finde ich aber, dass viele Kontaktversuche dann doch von den Anderen auf Dreier bzw. Meine Frau abzielen.

Geschrieben

Tschuldigung...aber du bist dir wirklich sicher, dass du auf der richtigen Seite bist....?🤔

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen, und ich stehe weder auf das Eine noch auf das Andere.

Geschrieben

diese These darf man hier nicht öffentlich verbreiten, den die Frauen hören es garnicht gerne das es verdammt viele Kerle gibt die "bi" sind.. Schliesslich haben sich die kerle bitte nur um die mumis der Damen zu kümmern, und das ist dann auch der grund warum sooo viele sich als "hetero" amelden und mir trotzdem schreiben, und immer wieder kommt dann die selbe Platte wenn ich das angebe, wollen die Frauen mich nicht mehr, mimimi... wie gut das ich über dieses "heterosexuelle" cis gespiele nur noch müde lachen kann

Geschrieben

Ich weiß was du meinst jaaa ist mir auch aufgefallen, aber ich denke viele trauen sich nicht im waren leben dinge einzugestehen und hier geht das eher weil noch andere, gleichgesinnte online sind....
Oder sie wollen schlicht weg irgendwo dazu gehören... Aber wie auch immer jedem das seine mit dem er oder sie glücklich ist....

×
×
  • Neu erstellen...