Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides. Passiv und Aktiv. Aber extrem abhängig von der Partnerin. Lebt die nicht gesund, ist krank und schluckt Medis oder ist ein unsauberer Mensch, gibt es gar nichts davon. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche Herrin die meine Mund voll machen möchte und mich alles fressen 

IMG_0384.jpeg

Geschrieben
Ich mache das was meine Herrin mir befiehlt. Zurzeit hab ich leider keine.
KaviarRobin
Geschrieben

Wenn es hier Leute gibt mit KV Interesse: Ich sehen mich danach, eine Wurst im Mund zu haben von Paar, oder Frau...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es ist selbstverständlich die Kombination dieser beiden Dinge, aber nur in Verbindung mit Spit- und Snot-Games, einer Prise Boogers und Vomit. Alles andere ist nicht Kindergarten, aber Vorschule.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es ist selbstverständlich die Kombination dieser beiden Dinge, aber nur in Verbindung mit Spit- und Snot-Games, einer Prise Boogers und Vomit. Alles andere ist nicht Kindergarten, aber Vorschule.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es ist selbstverständlich die Kombination dieser beiden Dinge, aber nur in Verbindung mit Spit- und Snot-Games, einer Prise Boogers und Vomit. Alles andere ist nicht Kindergarten, aber Vorschule.

Geschrieben
Am 12.1.2024 at 20:36, schrieb Chrissins:

Wer mag mit mir? :kissing_heart::P

Melde Dich einfach und schon mag ich mit Dir. 

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 20:37, schrieb Molligebiowl:

NS ist geil...

Einfach mega geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides ist sehr sehr geil. Meistens tendiere ich mehr zu Kaviar.

Geschrieben

Moin, also ich finde dieses Thema ziemlich komplex u. die individuellen Ansichten (gerade zu KV) sind kaum auf XY Leutz zu übertragen.

NS Sex ist im Gegensatz zu KV Sex fast schon ein "Selbstläufer" sofern der Mann die Chance dazu bekommt es mit der Frau ausprobieren/erleben zu dürfen.

NS Sex macht süchtig u. stimmuliert, bisweilen sogar nahezu unabhängig davon wer der Gegenüber ist bzw. wie Sie/ER so ausschaut. Nahezu jede Person zu welcher man sich sexuell hingezogen fühlt käme auch für NS Sex in Frage. Ähnlich wie Spit o. sehr feuchte Zungenküsse wäre NS eine Steigerungsform des Intim/Lustgefühls/des Verschmelzens.

Es gibt diesbezüglich verschiedene Varianten die entweder einzeln fruchten o. sich auch summieren/vereinen können. NS aus Lust/Fetisch Gefühl - weil es geil ist/weil es nass ist/weil es intimer ist/ weil es intimer riecht/weil es so schön plätschert u. warm ist/weil man den Partner kostet/schluckt .....aus Liebe dann eher selten, Liebe als Alleinstellungsmerkmal reicht da in der Regel nicht aus.  Ich pisse dich jetzt an weil ich dich liebe? Liebe kann diesbezüglich sogar destruktiv sein weil einem der Partner dafür zu "schade" vorkommt u. man mit tiefer Liebe kaum noch Fetische braucht. Nur die Gefühle u. der ganz normale Sex mit küssen befriedigen u.U. zu 100% für Zeit XY. Ob die NS Vorliebe allerdings für immer durch Liebe abschaltbar wäre --> waage ich zu bezweifeln. Denke eher nicht.

NS Spiele können aber durchaus positiv einfliessen in die Liebe sofern Beide eine Ader dafür haben. Dann ist natürlich umso geiler u. verbindender.

Der Mann kann auch NS geben, über o. in die Frau.  Es turnt ihn an. Zumindest als dominant/gleichberechtigt veranlagter Mann. In der Regel gibt aber Frau eher NS als das Sie es nehmen würde wollen passiv vom Mann. NS aktive Frauen wären da eindeutig in der Überzahl zu den NS passiv nehmenden Frauen. Schade eigentlich, beides turnt an u. in Verbindung umso geiler. NS aktiv von der Frau reicht aber in der Regel aus um es schön u. geil zu haben. In der Frau pipi zu machen mit steifem Glied u. Sex  zu machen wissen die Frauen halt oftmals nichts von u. blocken vorher schon ab. Sprich die Unwissenheit u. es nicht ausprobiert zu haben/zu wollen blockiert irgendwo die Quote diesbezüglich.

KV/Vomit ......beides ist 1-2 Level höher anzusiedeln als NS  u. verlangt auch mehr Vorraussetzungen. Für KV/Vomit Sex muss man die richtigen Gene mitbringen. NS Sex ist dagegen ein Kinderteller.

KV/Vomit Sex unterliegt fast schon dem Naturell der Person. Alles muss man erstmal ausprobieren um es mögen zu können u. selbst NS kann first zum Brechreiz führen im angeschauten Porno dazu. Alles nur eine Frage der Gewohnheit u. es (mehrfach) erlebt zu haben.

Bei KV/Vomit Sex gehört aber mehr dazu um es tatsächlich praktizieren zu wollen, es geil zu finden. Dieser Sex ist mehr fetisch/genetisch bezogen als NS Sex.

Die Optik spielt zwar eine Rolle dabei, aber die Optik wird da auch oftmals mit dem Fetisch ansich verbunden. Dreckiger perverser Sex mit Personen die auch nur körperlich anturnen u. natürlich versaut sind. Eine ganz besondere Art von Chemie u. Hingabe. KV Sex wird nicht vollzogen weil Frau einer Barbiepuppe ähnelt o. der Mann so mega hübsch sein muss.....aus Liebe auch nicht. Solch Sex geschieht genetisch bedingt weil dieser so dirty ist u. weil Frau/Mann solch weite Grenzen haben u. so tief fühlen können um nach dem Volksmund her als pervers eingestuft werden zu können. Genau genommen wäre es aber eine Bereicherung sofern man sie denn ausleben dürfte.

Bei KV Sex ist rabiater. Es zählt der Wille dazu, die Versautheit dazu u. das Wissen darrüber das es Beide wollen. Dazu eine Art optische Chemie welche alles vereinen könnte. Sich gehen lassen u. der Kick des Extremen dazu gepaart mit dem Vermögen dazu es als Geil zu empfinden. Schönheit wird dabei nicht gesucht, eher die Natürlichkeit u. das Besondere/nicht Alltägliche in der Optik. Versaut, hässlich, Durchschnitt, dick, skinny, Handycaps, Altersreize, behaart, kleine/grosse Brüste, Hängebrüste, grosse Brustwarzen, kleiner grosser Schwanz, ***y Style, großer/kleiner Arsch, Cellulite, Assi, Fickfresse, Trash Optik, ohne Parfum, ungewaschen, Achselhaare, ***, Alk, pregnant, für Geld usw. usw........da kann sehr vieles zu NS/KV Sex anturnen......ausgestanzte Barbiepuppen/ Macho schicki Männer aber eher selten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

beides ist geil,mit dem richtigen partner geht alles,ich bin bi und mag kv und ns sex unter männer.

tabulos hemmungslos rumsauen bis zum schluss mit de sahne un den mund

 

Geschrieben

Natursekt kenne ich schon und ist geil, aber Kaviar habe ich noch nicht erlebt. Würde das gern mit einer Frau machen.

Geschrieben
Für mich zählt nur NS , am Liebsten von einer reifen Rubens Dame
×
×
  • Neu erstellen...