Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, was so ein Beitrag soll. Man kann auch mit 80 Sex haben. Wenn man möchte, kann man alles erleben, egal wie alt. Macht doch einfach, ist doch supi!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb cmx1100:

Das Alter spielt für die meisten Sachen keine Rolle und so lange es gesundheitlich halbwegs hinhaut, ist alles möglich.

sex mit aelteren ist megageil. mache ich immer wieder gerne.

Geschrieben

 

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
 

Johann Wolfgang von Goethe  

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Also erstens denke ich nicht, dass es ein Problem gibt, darüber zu reden. Obwohl es natürlich darauf ankommt, mit wem Du so alles drüber reden willst. Den Briefträger interessiert es wahrscheinlich wirklich nicht. 

Und zweitens, wenn Du mit "mit Älteten machen" meinst, dass Du bitte Sex mit einer heißen 20jährigen möchtest, muss ich doch mal zurückfragen, ob es denn für Dich ein Problem ist, es mit Älteren zu machen, denn es gibt genauso viele Frauen über 60, die auch noch ihre sexuellen Bedürfnisse haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2021 at 08:53, schrieb Lumpinchen78:

Ich bin 80 und die Freundin ist 83. Wir tun es immer noch sehr gerne, 1 - 2 in der Woche.

je oller je geiler und doller

bearbeitet von alfi69
Geschrieben
Es macht einfach noch immer Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, einige User hier glauben,

nur weil sie hier angemeldet sind,

bekommen sie auch umgehend Sexangebote.

Wer dich vögeln möchte, wird sich bei dir melden.

Nicht jede Frau sucht nur einen willigen Schwanz, manch eine steht auch so gar nicht auf Bedürftigkeit und Gejammer, unabhängig vom Alter.

Oder brauchst eine knackige junge Dame, damit sich was regt? Manch einer bekommt ja nur noch bei entsprechender Optik eine Regung.

Frauen in deinem Alter gibts hier auch.

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lumpinchen78:

Es macht einfach noch immer Spaß.

was machst du mit ihr fuer spiele

vor 3 Stunden, schrieb Lumpinchen78:

Es macht einfach noch immer Spaß.

erzaehl mal wie du sie vernaschst

Geschrieben
Juni 14, 2021, schrieb HotMama06:

Warum sollte ich mit einem älteren sex haben? 🤔🤔

WRum nicht , wenn man jung geblieben ist und geil drauf , wo ist das Problem , manchmal passt es einfach

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt. Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen? Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Am 14.6.2021 at 14:13, schrieb Spicy_:

Ich erlebe seit Ü60 den geilsten Sex. Auch eine 23 Jahre jüngere Freundin kam dazu. Ich muss keine Fragen stellen

Hallo @Wacksmann und @Spicy_ . Danke für diesen Gedanken. Tatsächlich habe ich mich die Tage auch ein wenig mehr damit befasst und kam da noch nicht so ganz zu einem Ergebnis. Anfänglich dachte ich, es muss doch irgendwo eine Grenze geben, wo das Thema beendet ist.,..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoCoco666:

WRum nicht , wenn man jung geblieben ist und geil drauf , wo ist das Problem , manchmal passt es einfach

Ich stehe nicht auf ältere 😉 deswegen nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde das Alter sollte echt keine Rolle spielen Hauptsache es ist im legalen Rahmen, ich bin selbst nicht gerade jung aber würde liebend gerne eine ältere Frau verwöhnen wollen weil es mir egal ist wie alt sie ist. Jeder sollte es genießen dürfen verwöhnt zu werden , jeder der meint das dürfte nicht sein kommt selbst Mal zu diesem Punkt und fragt sich das dann selbst warum ist das mit jüngeren okay aber ältere ein No-Go.
Genieße und lebe aus wonach dir ist.
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Ich hätte kein Problem damit.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 11:10, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Sehr schönes Forenthema! :thumbsup::four_leaf_clover::bouquet:

Das würde mich (bezogen auf die Damen Ü50/Ü60+) auch sehr interessieren.

 

Ich hatte mit 26-27J mal 2 ganz tolle Erfahrungen mit "reiferen Damen" sammeln dürfen:

Die 1. war mit einer Dame 63J, laut Aussage Ihres Mannes noch 2-3Jahre älter; blieb leider nur bei was Kurzfristigem, weil der Mann dann doch "eifersüchtig" wurde;

Die 2. war leider auch kurz, aber eine mehrwöchige Beziehung. Diese Frau war Ende 40 (also auch ca. 20Jahre älter).

 

Wenn ich "hier" mal eine Dame im Altersbereich Ü50/Ü60+ anschreibe passiert meist folgendes:

1.) Freundliche Antwort mit Ablehnung "schlechten Erfahrungen" bei Altersunterschied. Das finde ich sehr schade, kann ich aber z.T. verstehen und akzeptiere ich (traurig).

2.) Wenn grundsätzliches Interesse bei der Frau dazu da ist (klar durch Profiltext, Mails,...), dann wird meist die "Universalausrede" ---> Entfernung gebracht.

(Hier und da aber doch mal wieder "angeflirtet" und "ja vielleicht", dann wieder "nein doch nicht", etc. .)

 

Auf jeden Fall sehr, sehr schade und sehr seltsam. :sleepy:

Denn ich habe dazu sehr gern Interesse und zwar auch definitiv als langfristige und zuverlässige (Sex-)Beziehung! :heart_eyes:

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kaffee81:

... "Universalausrede" ---> Entfernung

Habe ich z. B. mit Filter auch stark eingegrenzt, ist keine Ausrede, denn ich schaue eher nach etwas Beständigerem. Bei zu großer Entfernung klappt Spontanität ja leider auch nicht so gut, daher verzichte ich dann lieber ganz :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Hexe-1958 Bitte sei so lieb, dass wenn Du mich schon zitierst, bitte auch richtig / im Kontext zitierst. ;)

Ich habe nie etwas gegen "Entfernung", bzw. bevorzugte Entfernungswünsche gesagt.

Und den von Dir erwähnten Aspekt verstehe ich und wäre ja auch mein "Ideal".

Aber die Realität ist nunmal die Realität und die ist oft anders als "ideal" und meist auch eher "zufälliger". xD

 

Darum habe ich ja auch (kontextbezogen richtiges Zitat!) geschrieben:

Am 14.1.2024 at 17:11, schrieb Kaffee81:

.........Wenn ich "hier" mal eine Dame im Altersbereich Ü50/Ü60+ anschreibe passiert meist folgendes:

1.) Freundliche Antwort mit Ablehnung "schlechten Erfahrungen" bei Altersunterschied. Das finde ich sehr schade, kann ich aber z.T. verstehen und akzeptiere ich (traurig).

2.) Wenn grundsätzliches Interesse bei der Frau dazu da ist (klar durch Profiltext, Mails,...), dann wird meist die "Universalausrede" ---> Entfernung gebracht.

(Hier und da aber doch mal wieder "angeflirtet" und "ja vielleicht", dann wieder "nein doch nicht", etc. .)

 

Auf jeden Fall sehr, sehr schade und sehr seltsam. :sleepy:

Denn ich habe dazu sehr gern Interesse und zwar auch definitiv als langfristige und zuverlässige (Sex-)Beziehung! :heart_eyes:

 

Wenn grundsätzliches Interesse bei der Frau dazu da ist.... (...Mails...)  ---> Das Wort "Universalausrede" bezieht sich also ganz klar auf echte Ausreden ("Warteliste / Warm-halte-Taktik / Marktwert-Checken"). :weary::sob:

Und eben nicht auf vorher klar und ehrlich kommunizierte Entfernungswünsche oder Filtereinstellungen (die ja logischerweise eh einen Kontakt verhindern). ;)(A)

bearbeitet von Kaffee81
×
×
  • Neu erstellen...