Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich auch so..in meiner Fantasie spiele ich schon lange mit dem gedanken, mal reife zu treffen

Geschrieben

So langer wer kann und möchte und Spass dran hat.Sex ist nicht nur für junge Leute😉

Geschrieben

Ist falsch. Kann dann zu hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Kannst du näher erläutern wie du das meinst?

Für mich klingt das eher nach Mitleidsfick und sozialer Arbeit. 

Ich hätte keine Lust auf nen Jüngling der sich meiner erbarmt und mit mir Sex hat weil ich ja schon 50 bin und blöderweise trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe. 

Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer oder?😄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt mal davon aus das du der ältere Part in dieser Konstellation bist.
Ja sicher hast du das recht drauf und es gibt auch einige jüngere die genau nach älteren Partner suchen. Aber nicht alle. Reden kann man darüber immer. Besonders hier auf der Seite. Daran ist nichts verwerfliches.

Also. Spaß macht was erlaubt ist und hier sein wissen zu teilen kann von Vorteil sein

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Ü 60 noch was erleben? 😳😳😳uhi das könnte kritisch werden... immer schön gediegen auch mit und bei Sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry.... Ältere kommen für uns eh nicht in frage

Geschrieben

Ich denke bei einigen sind die Ansprüche einfach zu hoch.Oder aber es wird nur eine schnelle billige Nummer gesucht.Dafür ist man sich aber zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)

"Wie ihr euch sieht, mit euren Bedürfnissen konfrontiert... ist euch selbst überlassen! "
Die Worte von anderen sind nur dann wichtig, wenn man die für wichtig hält...
In diese Sinne, macht einfach das, was euch gefällt!
Falls ich Ü 60 werde, werde ich wahrscheinlich weiter Vögeln wie verrückt!😅😄😂 Ist doch was schönes!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An die 60 kommt man schneller als gedacht und ich glaube nicht,dass die lust und gier auf guten sex nachlässt,wenn man mit sich und seinem körper im reinen ist,klappts auch ü60,bestimmt...nicht unbedingt so wie im kamasutra beschrieben,aber

Geschrieben

Es gibt keine Altersbeschränkung. Aber es kann nicht verlangt werden, dass jüngere mit jemanden der deutlich älter ist Sex hat oder umgekehrt. Es muss jeder für entscheiden. Ich finde schon erschreckend, ob Mann oder Frau ab Mitte 30 sich gehen lassen. Zum Glück geben auch Personen die auf sich achten und Wert legen. Ich habe Männer sind Frauen ab 60 Jahren in einem attraktives Erscheinungsbild gesehen. Auch wenn man reifer wird ruhig Wert legen und auf sich achten. Dann klappt auch mit einem Treffen für Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Halloichbins93:

Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer oder?😄

Im Gegenteil. Ich bin nur ein Freund klarer Worte.

Das erleichtert die Konversation. 

Geschrieben

Hääää....warum sollten "Ältere" denn keinen Sex oder keine sexuellen Gedanken mehr haben? Ich bin knapp mitte 50 und hoffe doch, dass ich auch noch in zehn Jahren Sex haben kann/darf/werde.....stehe ich auf dem Schlauch? Verstehe ich Eure Frage falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine nähere Erklärung des Threads wäre hilfreich.
Wer toleriert nicht und wie ist das mit dem auch mit älteren machen gemeint?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich erlebe seit Ü60 den geilsten Sex. Auch eine 23 Jahre jüngere Freundin kam dazu. Ich muss keine Fragen stellen

×
×
  • Neu erstellen...