Jump to content

38 und noch nie eine Freundin, was kann ich machen?


DerAustester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Die grössten Spinner bekommen Super Frauen und welche die etwas auf den Kasten haben, da klappt nichts. Ich denke, dass hängt mit dem Auftreten zusammen. Die Leute welche am lautesten Schreien ( die Spinner ), haben natürlich die grösste Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Also ich bin noch nie losgegangen mit dem Motto "jetzt suche ich mir eine Freundin". Sowas hat sich immer irgendwie ergeben und war nie geplant. Vielleicht fehlt Dir einfach eine gewisse Lockerheit, dass merkt Dein Gegenüber übrigens auch. Wenn Du mit Deiner weiblichen Seite sehr offen umgehst, kann das einige auch verschrecken. Nicht jeder findet es gut und möchte eine Beziehung eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Und Sport treiben. Finden viele Frauen auch sexy.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Investier' in kostenpflichtige Seiten. Auf den kostenlosen findest du meist nur sexhungrige Damen und Herren...
Alle 11 Minuten, hat bei uns geklappt...
Auf z.B. Fetisch-Seiten gab's nur Fickeldates, nichts Ernstes, kann man machen, muss man aber nicht...

Geschrieben

Es ist glaube ich schon geschrieben worden, du solltest nicht anfangen, Dinge zu tun, um das Interesse einer anderen Person zu wecken. Sei einfach du selbst. Tue das, was dir Spaß macht. Und vor allem nimm dich so, wie du bist. Nur so kannst du glückliche Momente auch für dich selbst erleben. Wenn du dein 'Glück' und deine Stimmungen oder wie du dich fühlst von anderen Menschen abhängig machst, wird es schwierig in Beziehungen. Wer dich nicht mag, so wie du bist, der hat dich auch nicht verdient. Und du kannst nicht allen Menschen gefallen. Versuche es erst gar nicht. Also, happy connecting :-)

Geschrieben

Hast du ein Kumpel mit dem du eine Aktion starten kannst? Er spricht Personen an die dich interessieren und du Personen die ihn interessen.

Geschrieben

Übe einfach täglich den offenen Umgang mit Menschen. Sei dabei authentisch. Du musst nicht jedem gefallen. Wenn es nicht so läuft, analysiere die Ursache: Lag es wirklich an dir, oder war es die falsche Zeit, der falsche Ort oder die falsche Person. Sammle Erfahrung im ganz alltäglichen Umfeld. Dort ist die Chance, den/die richtige zu finden am größten.

Geschrieben

Wenn man so ein klitzeklein wenig etwas "Besonderes" ist.....dann dauert es manchmal etwas länger, bis man seinen passenden Deckel findet...du solltest den Kopf freibehalten und dich nicht unter eine gewisse Torschlusspanik setzen...irgendwann klappt es mit dem passenden Partner...viel Glück 😉

Geschrieben

Moin, nicht krampfhaft suchen, besser aber im realen Leben. Du kannst aber auch das Treibnetz auswerfen, alle Frauen zwischen 18 und 80 mit einer vorgefertigten Bewerbung anschreiben, vergleichbar einem Werbebrief. Je nach Produkt geht man in einschlägigen Kreisen von einer Erfolgsquote von 1:10000 bis 1:1000 aus😂.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb P577:

Hallo, ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Die grössten Spinner bekommen Super Frauen und welche die etwas auf den Kasten haben, da klappt nichts. Ich denke, dass hängt mit dem Auftreten zusammen. Die Leute welche am lautesten Schreien ( die Spinner ), haben natürlich die grösste Aufmerksamkeit.

Frauen (und andere Menschen) sind auch nicht alle dumm. Diese "Spinner" nach deiner Definition will ich jedenfalls auch nicht. Zum Thema "wie verbiegt man sich am ersten, um gut anzukommen" wirst du sicher genug zu lesen bekommen. Wenn jemand spezielle Vorlieben hat, die nicht sehr verbreitet sind, ist dessen Auswahl begrenzter. Oder anders ausgedrückt, dieser Mensch muss dann nicht so viele aussortieren, was auch anstrengend ist. Ich denke auch, dass Dating portale, die alle gleichermaßen zur Kasse bitten, vermutlich ernstere Gesuche bieten.

Geschrieben

Bei deinem Nick - vielleicht solltest du dir erst einmal klar darüber werden, ob du eine Freundin oder einen Freund suchst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biboy-31:

Bin ich der einzige der solche "Probleme" hat oder gibt es noch mehrere?

Ne krampfhafter man sucht, desto verbissener wird man

Geschrieben

Da habe ich ja was losgetreten.
Erstmal danke für die vielen Kommentare.
Ich bin mir auch im klaren darüber das man es sowohl als Frau wie auch als Mann schwer hat.
In letzter Zeit habe ich sehr verbissen gesucht , dass stimmt schon. Ich sehe nur in meinem Freundeskreis immer mehr Paare mit Kindern. Dagegen bin ich noch nicht einmal verliebt gewesen.
Das Tanzen habe ich gemacht weil es mir mega Spaß macht und ich dadurch richtig gut abschalten kann. Leider ist das ohne eigene Tanzpartnerin schwer zu machen, da die meisten feste Partner haben zum Tanzen.
Meine weibliche Seite bzw die weiblichen Klamotten sind interessant aber mehr auch nicht.

Geschrieben

😉😉😉Je mehr man sucht, desto weniger findet man. Diese ganzen Datingsapp kannst in die Tonne hauen. Was du ändern darfst? Deine Einstellung, denn das ziehst du an.....
Viel Glück für dich

Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin. Du bist vom Aussehen, Größe und Figur sicherlich weit von einem Womanizer entfernt. Und wenn ich hier Deinen Nickname sehe und mir Deine Profilbilder anschaue, wundert mich Deine Erfolglosigkeit nicht.
Vielleicht solltest Du nicht so krampfhaft suchen und etwas entspannter durchs Leben gehen. Alles Gute für Dich.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Baerliner:

Hast du ein Kumpel mit dem du eine Aktion starten kannst? Er spricht Personen an die dich interessieren und du Personen die ihn interessen.

Sowas macht voll Spaß und hinterher kannst du JEDE/-N ansprechen. Falls das vorher ein Problem war, gute Hilfe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin. Du bist vom Aussehen, Größe und Figur sicherlich weit von einem Womanizer entfernt. Und wenn ich hier Deinen Nickname sehe und mir Deine Profilbilder anschaue, wundert mich Deine Erfolglosigkeit nicht.
Vielleicht solltest Du nicht so krampfhaft suchen und etwas entspannter durchs Leben gehen. Alles Gute für Dich.

Das ist schon böse formuliert. Wenn ich mir manche Paare anschaue dann denk ich mir auch oft, was findet diese Frau bloß an dem Typen. Und dagegen ist unser TE wirklich ein Model!  
Frauen stehen einfach nicht auf deine feminine Seite, außer du findest genau die richtige die das tut. Sag niemals nie dass es das nicht gäbe 😊 
hör einfach auf zu suchen und sei mit dir selbst glücklich, wenn dann die eine richtige in dein Leben kommt, ist es nur ein tolles extra, weil die beste Grundlage hast du dir schon geschaffen! 

×
×
  • Neu erstellen...