Jump to content

Statusänderung Wohnort im Urlaub?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht haben sie kein Internet, nutzen den Urlaub zum erholen und, und, und ...

Geschrieben

Woher die Annahme, dass sie datewillig sind?

Aber Du hast doch Urlaub. Geh ein Abenteuer ein und kontakte auf die analoge Art und Weise.

Geschrieben

Man kann Frauen auch real ansprechen, poppen ist nicht zwingend nötig. Ist nur ein tip.

Geschrieben

Da gibt es keine Frauen ...lol

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Das geht ja automatisch wenn man es eingestellt hat. Wenn man es manuell ändert find ich das für paar Tage unnötig. Zumal es dann wieder dauert, bis man ihn wieder zurückändern kann (ist mir schon passiert). Und dann will man ja schließlich Urlaub machen und sich erholen. Oder man ist nicht allein im Urlaub.

Geschrieben

Wahrscheinlich ist der Ehemann dabei. 😂

Geschrieben

Ich lasse nie meinen Wohnort-Status hier ändern, weil es niemanden etwas angeht wo ich mich dann gerade aufhalte. Geh doch einfach los und schau, ob du unterwegs Frauen begegnest, die man nett ansprechen kann. Das ist doch viel interessanter.

Geschrieben

Vielleicht gibt's hier so gut wie keine datewilligen Damen?!!!!!!! 🤣🤣🤣🤣
Für alle, die schwer von kapé sind: das ist natürlich eine rhetorische Frage!

Geschrieben

Die wissen wohl alle das Du da bist, und zur Sicherheit bleiben sie offline!😂😂😂

Geschrieben

Earum sollte man seinen Aufenthaltsort aktualisieren? Nur weil Mann das erwartet? Nicht ernst gemeint.
Vielleicht wollen die Personen einfach nur Urlaub machen und sind vielleicht nicht alleine unterwegs oder wollen es bleiben - Bäm ganz einfach.

Geschrieben

Sind wohl nicht datewillig 😁

Geschrieben

Warum aktualisieren Frauen ihren jeweiligen Aufenthaltsort nicht🤔

💡Vielleicht, um nicht noch im Urlaub (Gardasee evtl.) von penetranten Menschen auf ein date festgenagelt zu werden.

Geschrieben

Antwort: sie müssen gar nichts.

Geschrieben

Weil ich meinen Urlaub genießen möchte und nicht für Dates in Urlaub fahre.

vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Earum sollte man seinen Aufenthaltsort aktualisieren? Nur weil Mann das erwartet? Nicht ernst gemeint.
Vielleicht wollen die Personen einfach nur Urlaub machen und sind vielleicht nicht alleine unterwegs oder wollen es bleiben - Bäm ganz einfach.

Reicht doch wenn manche Männer hier fast täglich den Wohnort wechseln.

Sehe das wie du Urlaub ist Urlaub.

Geschrieben

Vielleicht will man einfach Urlaub machen und nicht verfolgt werden 🤷‍♂️ von seinen Fan's

Geschrieben

Im Urlaub wird erholt und nicht gefickt. Jedenfalls nicht mit Fremden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass im Umkreis von 400 Kilometern um den Gardasee keine einzige Frau angezeigt wird...

Na und? Vlt. möchte Frau im Urlaub nicht gedatet werden?

Zumindest so.

Urlaub von poppen vlt?

Geschrieben

Verstehe ich das richtig?...Du möchtest also vor Ort schon eine Vorauswahl haben?😂
Vieleicht mit Schild um Hals..." Komm von Poppen, bin bumsbar"? Wenn Du jetzt schon keine Lust hast dich anzustrengen, wie soll das denn erst beim Date werden?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum aktualisiert ihr datewilligen Damen im Urlaub nicht Eueren Aufenthaltsort im Profil? 

Weil sie höchstwahrscheinlich einfach nicht datewillig sind!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Bin gespannt auf die Antworten...

Ded glaub ich eher nicht. :joy:  .

Geschrieben

Muss nicht jeder wissen wo ich mich aufhalte. Ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...