Jump to content

Den Mann teilen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Liebhaber ist keine Beziehung also gibt es kein meins 😉

Geschrieben

Glaub kann man pauschal nicht sagen.

Geschrieben

Wenn es sich um ein vertrauensvolles Miteinander handelt, dann ist das teilen schon okay. Meine Frau hat auch einen Freund mit dem gewissen + und es stört mich nicht.

Geschrieben

Ich kann nur von einer Partnerin, bei mir, sprechen und ja, da hätte ich ein Problem mit, dann könnte sie gleich bei dem bleiben.
..
MfG Royo

Geschrieben

Der Faktor mit Krankheit wäre mir zu heikel...

Geschrieben

wir haben damit kein problem......denn bei uns läuft es so

Geschrieben

Wenn man sich innerhalb der Partnerschaft einig ist, soll das jeder so machen wie er/sie es möchten - ich stell es mir schwierig vor, habe da aber auch keinerlei Erfahrungswerte.

Geschrieben

Ich hätte damit auch ein richtiges großes Problem. Weil ich Sex nur mit meiner Partnerin haben möchte und sie nicht teilen will. Und auch wegen Krankheiten.

Geschrieben

Und das ganze heisst Polygamie!
Ich kann's nur empfehlen!!!

Geschrieben

Da ich mich nur auf monogame Beziehungen einlasse und auch nicht auf bi-Männer stehe, teile ich auch meinen Partner nicht. Wenn das jemand nicht toleriert, lasse ich mich nicht auf ihn ein.

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der für Polygamie, lockere Affären oder ähnliches gemacht ist, aber wenn andere das so praktizieren wollen und damit einverstanden sind - warum nicht?!

Wichtig ist in meinen Augen nur, dass man eben kommuniziert, woran man ist. Also nicht erst beim Gegenüber den Anschein erwecken, man würde nur mit dem/der Einen ins Bett gehen und dann plötzlich in einem Nebensatz mal erwähnen, dass man doch noch jemand anderen hat.

Geschrieben

Wenn, dann habe ich einen Partner mit dem ich auch zusammen lebe.... Wir haben uns entschlossen, zusammen mit einem anderen Paar Spaß zu haben. Wir haben auch entschieden, daß keiner von uns alleingänge macht. Da wir PT zwar nicht ausschließen, aber nicht voraus setzen, sind wir beide da sehr entspannt.... Wenn alles passt und jeder sich wohl fühlt, dann gern auch durcheinander, aber dann kennen wir das Paar auch schon etwas genauer. Mit irgend jemanden kann und will ich meinen Mann nicht teilen. Andersrum gilt das gleiche....

Geschrieben

Für mich, als Hetero,der nur Monogamie kann,ist das keine Überlegung wert.Alles Andere bringt mir nix.

Geschrieben

Entweder ich bin in einer Beziehung oder nicht!
Bei guten Sex muss ich mich fallen lassen können und dazu gehört vertrauen und wenn ich dann noch mit einer anderen ins Bett hüpfe kann ich mich nicht fallen lassen das ist ein no go.
Das wäre ein Trennungsstrich Grund , ich würde es nicht machen und das erwarte ich auch

Geschrieben

Ganz sicher kann man sich nicht sein. Derzeit habe ich jemanden und möchte keinen zweiten Mann. So steht es auch in meinem Profil.

Geschrieben

Und genau das ist der Unterschied 😅. Liebhaber oder eben Beziehung ?? Beziehung no Go .. Aber mal ehrlich selbst wenn ich nur eine Affäre habe und da hatte ich paar mag ich es auch nicht wenn der Typ noch andere hat . Dann schleppt der mir vielleicht noch ne Krankheit ein ! Ne ne muss nicht sein !

Also ich könnte meinen Partner nicht teilen aber das muss jeder selbst entscheiden .

Geschrieben

Mir persönlich ist es vollkommen egal mit wem meine Spielgefährten noch so verkehren.
In einer festen Beziehung sieht es da anders aus.. Da heißt es.. Ich Habs angeleckt, es ist meins.

×
×
  • Neu erstellen...