Jump to content

Leichte Tritte in die Hoden?


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach klingt die Geschicht konstruiert.

Deine Vorlieben sind Dir überlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neine Meinung dazu: Jeder wie er mag aber für mich wäre dies an der Stelle beendet.
.
MfG Royo

Geschrieben

Klingt mal wieder nach gähnender Sonntagslangeweile! 🤦
An so nem schönen Tag undenkbar für mich.😄🍀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist der BDSM Bereich, da musst du nicht gleich beleidigend werden.

In der heutigen Zeit soll man eine Meinung haben, hat man sie ist man beleidigend und oder ähnliches, kranke Welt! 
Aus seiner Sicht ist das „krank“, was seine Sichtweise ist, die genauso okay sein sollte wie bestimmte Neigungen wo man selbst nicht drauf steht.

Geschrieben

Wenn die herrin meinen hodensack abbindet und mir dann tretet das ist geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PasDeDetour:

In der heutigen Zeit soll man eine Meinung haben, hat man sie ist man beleidigend und oder ähnliches, kranke Welt! 
Aus seiner Sicht ist das „krank“, was seine Sichtweise ist, die genauso okay sein sollte wie bestimmte Neigungen wo man selbst nicht drauf steht.

Wenn man jemanden als krank tituliert, dann ist das keine Meinung sondern eine Unterstellung oder Behauptung. Wenn der gute Mann ein Problem mit BDSM hat, dann darf er sich gern woanders tummeln.

Hätte er geschrieben dass das nichts für ihn ist, wäre es okay gewesen. Also nix mit kranke Welt!

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich lass mir dann doch lieber den Hintern von meiner Chefin versohlen. Meine Eier sind tabu.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Steigerung des Erlebnisses empfehle ich die Rekrutierung einer Damenfußballerin! Die flankt Dich in den 7. Himmel!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Selbsterniedrigung ist der erste Schritt zur Besserung !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Zur Steigerung des Erlbnisses empfehle ich die Rekrutierung einer Damenfußballerin! Die flankt Dich in den 7. Himmel!

Da wäre dann Manni Kaltz mit seinen berühmten Bananflanken auch ein guter Rekrut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn man jemanden als krank tituliert, dann ist das keine Meinung sondern eine Unterstellung oder Behauptung. Wenn der gute Mann ein Problem mit BDSM hat, dann darf er sich gern woanders tummeln.

Hätte er geschrieben dass das nichts für ihn ist, wäre es okay gewesen. Also nix mit kranke Welt!

Rhabarber Rhabarber Rhabarber, und weil das nicht so geschrieben worden ist wie es so manch einer hier wünscht ist das böse und falsch?!

Ich kann auch behaupten das Du krank bist, weiß es aber nicht, ich kann dir auch unterstellen das Du hübsch bist, und Du bist es eventuell nicht, behaupte ich jetzt einfach mal so!😂

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PasDeDetour:

Rhabarber Rhabarber Rhabarber, und weil das nicht so geschrieben worden ist wie es so manch einer hier wünscht ist das böse und falsch?!

Ich kann auch behaupten das Du krank bist, weiß es aber nicht, ich kann dir auch unterstellen das Du hübsch bist, und Du bist es eventuell nicht, behaupte ich jetzt einfach mal so!😂

Hase, es hat schon einen Grund das der Beitrag entfernt wurde :coffee_happy:

Geschrieben

Irgendwie lese ich da nen leichten Fußfetisch 🤔

Geschrieben

Nichts für mich🙈,aber jeder wie er es mag

Geschrieben

Das gibt es in Pornos ab und zu. Ich lasse mir nicht in die Eier treten.

TotaleKontrolle
Geschrieben

Junge, Junge, was geht hier mancher ab. Ist ja traumhaft! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Mit oder ohne Anlauf?

lach.....Ich ich kann nicht mehr.

Ich weiss nicht ,aber mit meinen kleinen Hirn stelle ich mir ja sowas immer bildlich vor.

Oh mein Gott....herrlich.:thumbsup::smiley:

Grosser0987654321
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ringfinger10:

Ja nee iss klar...😳

?????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ringfinger10:

Ja nee iss klar...😳

Na, was denn nun? Ja oder nee?

Geschrieben

Einmal in einem Clip gesehen. Sie mit ziemlich spitzen Stiefeln und dann mehrmals rein ins Gemächt. Nach dem dritten oder vierten tritt spritzte der tatsächlich ab. Bei mir haben sich allerdings die Balls gleich zurück gezogen. 

×
×
  • Neu erstellen...