Jump to content

Wo sind die Fetischisten die auf Leder stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

habe eigentlich nur eine allgemeine frage
Ich kenne ja die und weitere Seiten.
Ich persönlich stehe voll auf Leder also ist mein persönlicher Fetisch und mein Hobby, also persönlich trage ich 24/7 Leder und mag einfach das Gefühl Aussehen die Geräusche der Geruch.
Schneller Sex kann man machen, ist nur nicht mein Fall.
Also es gibt unendlich viele Leute, die auf Latex usw. stehen, aber gibt es denn hier vielleicht die ein oder andere Person die wirklich auf Leder steht?
Und wie lebt ihr euren Fetisch aus?
Wo Sex gar nicht mal so das Hauptaugenmerk ist, sondern der Fetisch.
Würd mich über ein paar Antworten freuen.

KingLove01
Geschrieben

Ich steh auf leder, ist einfach geil und sexy anzusehen, ich selbst trage nur ne enge Leder boxer shorts mit öffnung für schwanz und Eier, bei meinem fickpartner dagegen muss es eher knapp und sehr sexy sein

schneeflöckchen
Geschrieben

Leder als Corsage, Jeans oder auch Dessous....ja ich mag das 😉

Geschrieben

Ich trag sehr gern Leder, Hosen, Shorts und gerne mal auch Chaps.  Leder an Frauen, ne geile Lederhose oder Rock, das ist schon ein Augenschmauß.. 

×
×
  • Neu erstellen...