Jump to content

Ist es nur Sex oder steht auch Erotik bei euch auf dem Plan???


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat Erotik einen höheren Stellenwert als nur Sex.

Geschrieben

Kann ich nicht beantworten da auf dieser Plattform absolut nichts passiert.

Geschrieben

Ich finde mit Erotik fängt es überhaupt erst an. 😊

Geschrieben

Ich habe gewisse Vorlieben und da ist sex für.mich definitiv 5 Rangig dieses geficke will kaum einer,

Die Leute hier denken weil es ne Sex Seite ist würden die Frauen natürlich nur auf die eine Person warten,
Dabei sind es sooo viele verschiedene Menschen die alle was anderes möchten,

Aber Das liegt halt daran das die Zahl der vernünftigen sehr gering ist bzw diese sich auch aus dem meisten raushalten hier sind manchmal Themen wo ich mir denke geht's noch 😅

Geschrieben

Das die Wixer net nur mit der Hose denken auch wenn ma hier Is Hirn einschalten meist nix da es sind gute Hühner hier die werden versaut durch solche Voll Deppen und Wixer nur Flach legen und ab zum nächsten so sieht’s aus Gruß

Geschrieben

Erotik gehört einfach dazu, wenn eine Frau in erotischen Dessous vor mir steht, genieße ich lange und in Ruhe ihren Anblick und gehe dann zärlich vor...bevor es dann zum Sex kommt...es gibt nicht schöners, als Frauen mit dem Mut zur Erotik...

Geschrieben

Mir geht es hier nicht um den schnellen Sex. Selbst, wenn ich jemanden kennenlerne, wo wir vielleicht erstmal nur einen ONS möchten, muss ich denjenigen vorher ganz genau kennenlernen und auch da gehören dann ganz viele Punkte dazu. Ich muss mit demjenigen absolut auf einer Wellenlänge sein, ansonsten geht da von meiner Seite gar nichts. Einfach mal so kurz schreiben, treffen und Sex haben.... Nein Danke. Das ist mir zu wenig und dafür bin ich mir auch zu schade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diver6:

Kann ich nicht beantworten da auf dieser Plattform absolut nichts passiert.

Bist du nicht in der Lage die Frage zu beantworten? Steht ganz groß in der Überschrift. Oder bist du außerhalb des Internets ein anderer Mensch?

Geschrieben

Die Erotik findet im Kopf statt, danach kommt der Sex… anders läuft das nicht.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Kommt drauf an was einzelne Personen als Erotik bezeichnen. Ich für meinen Teil könnte nicht behaupten, dass Wort schonmal allein im Gebrauch gehabt zu haben. Sex ist für mich Erotik wenn es nicht diese schnelle rein raus Nummer is. Zärtlichkeit und Nähe ist es bei mir auch bei einer Affäre nicht. Da geht es genauso nur um Sex. Nur eben regelmäßig mit dem selben Typ.

Geschrieben

Glaub kann man schlecht auseinander halten, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Glaub kann man schlecht auseinander halten, oder?

Ist die Frage ernst gemeint?

Geschrieben

Die Erotik kann vieles sein. Ist bei mir ein absolutes Muss

Geschrieben

Du scheinst den Sinn nicht erkannt zu haben.
Was machst du denn dann hier bei poppen.de?
Das sagt der Name ja schon aus. „Poppen“
Erotik kannst du daheim haben.
Würde ich behaupten.
Da solltest du dich wo anders anmelden.
Leg ich dir ans Herz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist die Frage ernst gemeint?

Könnt ich dich jetzt umgekehrt auch fragen?

Geht um Erotik und nicht Liebe.

Geschrieben

Stupides rein und raus gibt mir nix. Erotik fängt im Kopf an. Wenn es passt, es kribbelt und knistert, dann kommt überhaupt erst Lust auf mehr auf. Also schneller Sex mit einem völlig Fremden wäre nicht meins. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diver6:

Und solche Antworten sind der 2 Grund warum hier nach Ablauf des Abos gelöscht wird.

Mache das, Reisende soll man nicht aufhalten. Es bleiben genug Jammerer übrig.

Geschrieben

Sex = Sport !
Sport = Leistung !
Leistung = Erfolg !
Erfolg macht Spaß !!!
Küschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diver6:

Und solche Antworten sind der 2 Grund warum hier nach Ablauf des Abos gelöscht wird.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

RICHTIG!!!

Nix.

Glaub wird auch keiner vermissen. :coffee_happy: .

Geschrieben

OK, ich oute mich Mal: In erster Linie, geht es mir hier um Sex. Wobei das Gesamtpaket dazu passen muss.
Aber jeder hier ist halt etwas anders und das Vielfältige macht halt den Reiz hier aus.

Geschrieben

Poppen heißt nicht gleich Sex ohne Erotik, was ein absolut schwachsinniges Argument von mr-pi77. Aber was soll man auch erwarten von den ganzen 40-60 jährigen Notgeilen die in mehreren Jahrzehnten immer noch nicht gelernt haben, wie man respektvoll und ansprechend einer Frau gegenüber auftritt und mit ihr kommuniziert. Kein Wunder, dass ihr auf solche Seiten angewiesen seid. :)

×
  • Neu erstellen...