Jump to content

Wixen im hohen Gras?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet das auch geil? Wer hat Erfahungen und kann davon berichten ?

Hierbei interessieren mich insbesondere Auswahl der Grassorte, Grashöhe vom Boden, Feldgras oder Waldgräser, etc.

Freue mich auf rege Beteiligung...

Geschrieben

Ich finde grundsätzlich wichsen uninteressant.

Geschrieben

🙄🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤪 soll man(n) jetzt vorher noch Grashöhe messen und eine Sortenbestimmung vornehmen? Da hat man ja aller Hand zu tun, sofern man diese frei hat 😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Also wem es gefällt...........! Ich habe auf jeden Fall nicht so eine Langeweile! ;-)

Geschrieben

Interessant ist auch, warum das Gras dann gerade an der Stelle so hoch wächst 😏

Geschrieben

Finde das Gras sollte zumindest höher sein als der Stängel, nicht das sich jemand über das ungewöhnliche Blümchen wundert 😄

DerLustvolle22
Geschrieben

Warum sollte ich das tun könnte das dich einfach Zuhause machen🤔 und warum muss ich an ein Trend denken der frisch Selbstbefiedigung für dich entdeckt und dan es über all amacht 🤔?

Geschrieben

Bambus Gras ist gut das schneidet schön in die Pfeife 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr-Zilein:

Hierbei interessieren mich insbesondere Auswahl der Grassorte, Grashöhe vom Boden, Feldgras oder Waldgräser, etc.

Ich verstehe nicht die Aufregung, ausgerechnet im Grass zu wixxen.  Weiß nun nicht genau, was ich dazu sagen soll.

 

Geschrieben

Genau. Darauf sollte beim wixen unbedingt geachtet werden...

Geschrieben

Hohes Gras und wenig Mücken ist das das richtige Wetter zum feiern

Geschrieben

Vielleicht sind Schilfmauser gemeint...🤔🤔🤣🤣

Geschrieben

Basse auf die zecken auf die lieben dein zipfel 🤣🤣

Geschrieben

Und dann kommt plötzlich der Rasenmähermann 🩸

Geschrieben

So lange Du das in Deinem Garten machst...viel Spaß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr-Zilein:

Grassorte

Vllt solltest du das naggisch im Schilf am See machen??

Geschrieben

Liegend oder stehend? 🤔

Geschrieben

Wer noch nie im Gras gewichst hat, hat auch keine Ahnung wie geil das ist😋

×
×
  • Neu erstellen...