Jump to content

Sonne und die Libido?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er pocht schon öfters als an kühlen Tagen

Geschrieben

Diese Frage kannst du dir sicher selbst beantworten...

Geschrieben

Nicht mehr und nicht weniger als im Rest des Jahres.

Geschrieben

Ich merke da keinen großen Unterschied. 🤷🏼‍♀️
Wenn es zu warm ist werde ich nur faul und müde. 🥱😴😂

Geschrieben

Merke da kaum nen großen Unterschied. Denke mal das da jeder anders empfindet.

Geschrieben

Ich hasse Hitze, da vergeht mir alles. Da bin ich nur im Wasser oder vor der Klimaanlage zu ertragen. Nein, definitiv nicht geil.

Geschrieben

Auf alle Fälle !

Aber das ist bestimmt normal !
Sicherlich aber bei jeden dennoch unterschiedlich !

Geschrieben

Sonne setzt Glückshormone frei und ja, wenn ich in der Sonne liege überkommt mich ein wohliges Gefühl, bis hin zur Geilheit.

Geschrieben

Echt jetzt? Mit 52 Jahren stellst Du noch diese Fragen? So etwas erwarte ich in der Bravo für ***ies. So who cares?

Geschrieben

grins .... eigentlich bin ich täglich geil - dabei noch von der Sonne geküsst zu werden, verstärkt das Gefühl - aber nicht so wesentlich - fühlt sich einfach nur anders an.

Geschrieben

Hmmm als Mann kann ich dazu nichts sagen ! Könnte fast immer . Bei der Frau? Ich denke das ist unterschiedlich. Bei meiner Sex Beziehung Freundin Bekannte sehr gute Freundin oder was ihr dazu sagt ist das immer . An kalten warmen oder miesen Wetter sie hat faßt immer Lust. Kommt immer auf ihre Laune an . Aber wenn es danach geht hat sie immer Lust auf Sex. Also ich denke ,es kommt auf Frau an wie sie möchte.

Geschrieben

Das ist glaube ich bei jedem etwas anders, denke aber das es dem größeren Teil so geht.

Geschrieben

Ich bin bei zu heißen Temperaturen sogar weniger geil, da ich den Sommer nicht leiden kann und mich verschwitzt und träge fühle...bin froh, wenn er wieder vorbei ist!

Geschrieben

Bin geil wir ein windhund nach frischrasierten 💋

×
×
  • Neu erstellen...