Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (18 Jahre alt ) bin, wie man von meinem Alter ausgehen kann, nicht der erfahrenste beim Thema Sex und allem was dazu gehört. Daher möchte ich fragen, ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten, wenn sie wissen, dass der dazugehörige Partner nicht so erfahren wie sie ist und sie ihm somit noch manches beibringen könnten. Wie sehr ihr das?  Lasst gerne eure Meinung dazu da ^^

Geschrieben

Sicher gibt's welche! Mehr kann man dazu nicht sagen.
.
MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Von wie viel älter reden wir?

Ich sehe du bist interessiert!

Geschrieben

Die Regel lautet. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. 😉👍

Geschrieben

So manche 20 jährige ist nicht erfahrener als ein 18 jähriger.....😉der richtige Zeitpunkt wird kommen. Der Kopf steht oft im Weg. Hab Geduld.

Geschrieben

Auf alten Gäulen lernt man das reiten sagt der Volksmund …aber / und 18 ist uns definitiv zu jung. Wenn die Kinder erwachsender sind als der Spielgefährte.

Sind aber sicherlich genug die jung oder jünger wollen

Geschrieben

Nein ich möchte niemanden anlernen müssen!
Lern du mit gleichaltrigen das bringt dir mehr.

DerLustvolle22
Geschrieben

Großartig hat sich nix verändert zu dem Sex als ich 18 war bis jetzt und ich bin 32 mir musste auch niemand was bei bringen das hab ich von alleine geschafft bez konnte ich schon immer auch hatte ich zu 90% immer ältere Frauen die sagten immer das der Sex 1a war. Klingt zwar angeberisch und arrogant ist aber nunmal so. Meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter außer Missionar und Doggy kannte sie nix da hab also ich mehr die Rolle des Lehrer übernommen.

Für mich nein alt bringt jung Mix bei zumindest nicht immer ich wusste schon immer was wie wo und das hat sich bis heute nicht geändert. Oder ich bin ein Naturtalent das könnte sein🤔

Also nein in meinen Augen nicht das hat nix mit dem Alter Zutun

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Die Regel lautet. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. 😉👍

😉sogar für den Milchtopf 

Geschrieben

Da kann man nur weiterblättern..

Geschrieben

Anlernen ist doch schön wenn der jenige mitmacht und nicht nur passiv rumliegt und hoft das was passiert wäre dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉sogar für den Milchtopf 

Oder Milchkanne. Vielleicht Gurkenglas. Man kann auch Tupperware nehmen 🤔😁.

 

Du malst das Bild deines Lebens selber. Sei der Pinsel und die leute die du trifft sind die Farbe 😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich sehe du bist interessiert!

An dir  ;)

Geschrieben

Ich will das nicht. Ausserdem würde ich wohl muttergefühle entwickeln. Danke nein, such am besten in deiner Altersklasse und sammelt gemeinsam Erfahrungen.

RainerZufall68
Geschrieben

Tommy , wie heißt es so schön ? Übung macht den Meister !.Abgucken und üben,, üben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Oder Milchkanne. Vielleicht Gurkenglas. Man kann auch Tupperware nehmen 🤔😁.

😌so wie eine weiße Rose.....Wasser, Sonne und Liebe und sie wird in all ihrer Schönheit strahlen....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es.
Verlaß Dich aber nicht darauf! Und sie haben auch nicht immer Lust, die Lehrerin zu geben. Der Reiz eines in jeder Hinsicht unverbrauchten, motivierten Jünglings, dürfte die größere Anziehung ausmachen, wenn Dir solch eine Dame begegnet. Und vergiss nicht: immer Gentlemen bleiben. Sie wird es Dir danken...😉

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Na manche stehen noch auf Doktorspiele.

Geschrieben

Tommy sei ein Mann‼️
Es gibt solche und solche. Ich persönlich kann dir nur sagen an eine reife elegante hübsche Frau kommt keine ran. Könn die jungen Girlis sich mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn dir hier eine gefällt bleib dran an der!!! Das klappt schon irgendwann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch Altersunterschied kann gewissen Reiz haben. Und in unseren "modernen " Zeiten, gibt es immer mehr Leute bzw Frauen, die sich deswegen keine blöde Probleme machen, oder besser gesagt, sie fühlen sich sogar von der Idee sehr angesprochen...
Ich persönlich finde jüngere Männer meistens richtig "süß", was mir sehr gefällt! Ich amüsiere mich total.
Meiner Meinung nach jüngere Sexpartner, schenken einem oft so ne Art von "Erfrischung". Man fühlt sich dabei ( beim  Kontakt mit denen) selber irgendwie jünger und befreiend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein "kleiner" Charmeur...? ;-)
keine Meinung weiter... :-)

×
×
  • Neu erstellen...