Jump to content

Eure Erfahrungen?


thomas_35_c

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrung - nein, aber die Dinger sind kabellos und bei der Form ist das meiner Meinung nach ein Kontrapunkt. Das Teil wird nie so kräftig sein wie die original Magic Wand die mit Netzspannung laufen.

Geschrieben

Die Erfahrungen von Anderen wird dich nicht wirklich weiterbringen. Was der Eine super geil findet, ist für den Anderen nichts.
Die Bewertungen klingen gut? Ausprobieren und eigene Erfahrungen machen... im schlimmsten Fall ist es rausgeschmissenes Geld.

Geileritis
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Im praktischen Sinne oder von der Qualität??😉

Guten Morgen

Im praktischen Sinne sicher auch für die Muschi geeignet 😷😺❤️

Geschrieben

A .... n lehne ich generell ab. Herr Bezos ist reich genug. Kann ich ökologisch auch nicht gutheißen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb thomas_35_c:

Hallo, 

hat jemand Erfahrung mit dem massagestab von yarosi?

Sicher wirst du hier viele unterschiedliche Erfahrungswerte zu lesen bekommen.

vor 17 Stunden, schrieb thomas_35_c:

Ist mit Akku, gibt's bei A.... n,

Warum kaufst du nicht lokal? :P

vor 17 Stunden, schrieb thomas_35_c:

die Bewertungen klingen ganz gut..... 

Wer sich darauf verlässt, ist häufig verlassen.

 

Fazit: Nur Versuch macht klug!

Geileritis
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich bevorzuge den mit ordentlich Pulsschlag...und der angenehmen Wärme dazu..😉😉👍

Ordentlich Pulsschlag hat mein Schw... auch bei so einer attraktiven Frau wie dir, er pulsiert dann richtig und er ist dann auch angenehm warm 😊

KreuzKönig
Geschrieben

Reichen Dir nicht 3234 Sternebewertungen mit 4,5 Sternen?

stallion66666
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Im praktischen Sinne oder von der Qualität??😉

Guten Morgen

moin moin

 

Geschrieben

......Ich lehne Spielzeug mit Geräusche ab ......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Im praktischen Sinne oder von der Qualität??😉

Guten Morgen

Im praktischen Sinne 😂 natürlich...🙈

Das möchte ich nicht ausprobieren 😳

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Mit diesem Modell speziell haben wir keine Erfahrung, aber generell würden wir derartige Massager auf jeden Fall empfehlen, sofern man Vibratoren gerne einsetzt 😄
Wir finden, sie bescheren sehr schöne und intensive Orgasmen 😉

loverman301
Geschrieben

Wenn die Bewertung befriedigend ausfällt....kannst du das Teil kaufen...

SweetGwendoline
Geschrieben

Dieses Modell kennen wir nicht, wir haben einen mit Kabel. Haben mehr Power. Im allgemeinen lassen die Akkus schnell nach und der Spaß wird geringer. Unser war nur untere Preiskategorie, aber ist schon sehr kraftvoll und wir haben beide unseren Spaß damit. Einziger Nachteil, es muss natürlich eine Steckdose vorhanden sein. Gerade für unterwegs eignen sich die mit Akku prima. Wenn nicht zu teuer, kann ja immer mal wieder neu gekauft werden, ansonsten ein teures Vergnügen....

SteffifürPeter
Geschrieben

ich kaufe neuerdings am liebsten mechanische oder wiederaufladbares zeug

JokerMannheim66
Geschrieben

Was nutze dir Erfahrunge von andere?Dir muß des Teil zusage.

Geschrieben

Ich denke, dass Du auf lange Sicht mehr Freude mit einem Magic Wand haben wirst. Der hat keinen Akku dessen Leistung irgendwann nachlässt. Und das Stromkabel ist wirklich mehr als genug lang. Ich möchte meinen nicht mehr hergeben, zumal er so vielseitig einsatzbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...