Jump to content

Gemeinsames Masturbieren als „Appetizer“?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht auch, geht alles was Spaß macht

Geschrieben

Stehe ich extrem drauf, egal ob mit Mann oder Paar, sich gegenseitig zusehen macht doch richtig scharf👍👍👍😊😊😊😊

Geschrieben

Ist was schönes. Aber stehe dabei nicht so auf Würstchenparty 😂😜

Geschrieben

Hin und wieder als Vorspiel gemeinsam mit F+ ganz okay!

Geschrieben

Ist was schönes. Aber stehe dabei nicht so auf Würstchenparty 👍

Geschrieben

Zwischen durch sich gegenüber sitzen und sich weiter erregen das geht schon.

Geschrieben

Finde es interessanter einer Frau zuzuschauen wenn sie es sich besorgt und geil abgeht 👌👍

Geschrieben

In bestimmten Situationen ist das schon heiß. Zum Beispiel, auf längeren Autofarten, wenn sie als Beifahrerin den Rock hoch zieht und beginnt sich zu bespielen und man selbst muss fahren. Das endet dann mit einer unterbrechung der an der nächsten Abfahrt.

Geschrieben

Das hat durchaus seinen Reiz und kann sehr erregend sein.

Geschrieben

🙄🙄🙄 war das Thema nicht gestern oder Vorgestern erst? Soll und kann doch jeder machen wie es beliebt, die einen finden es gut, die anderen weniger, als Anreiz sicherlich hier und da ganz nett.

Geschrieben

Ich sehe gerne zu wenn eine Frau vor mor masturbiert und dann steige ich mit ein.

×
×
  • Neu erstellen...