Jump to content

Eine Fantasie, die ich gern erleben würde


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir treffen uns wie ausgemacht. Du steigst in mein Auto, wir begrüßen uns und fahren los. Die Sonne scheint prall vom Himmel, das Auto heizt sich auf. Du möchtest instinktiv die Fenster aufmachen, aber ich bitte dich, sie geschlossen zu lassen. Nach einer ca viertel Stunde bildet sich ein Schweißfilm auf unserer Haut. Während ich raus aus der Stadt lenke, geht meine rechte Hand auf deinen linken Schenkel und massiert dein Bein. Deine Hand legt sich auf meine, du beugst dich zu mir rüber und wir küssen uns. Dann nimmst du deine Hand, fährst unter mein T-Shirt und streichelst meinen schwitzigen Oberkörper. Unsere Hosen sind recht schnell eng geworden, so daß wir sie etwas öffnen, um mehr Platz für unsere wachsenden Schwänze zu gewinnen. Während ich lenke, fährt meine rechte Hand über deinen mittlerweile hart gewordenen Schwanz, der aus der geöffneten Hose auf deinem Unterleib liegt. Wir küssen uns wieder, als wir mal wieder allein auf der Straße sind.

Mittlerweile kommt ein Waldrand immer näher. Mein Ziel, ein möglicher Parkplatz, der nicht so unbeobachtet ist, kommt nun in Sichtweite. Ich biege von der Bundesstraße auf den kleinen Weg ab, und um uns herum ist nichts als Wald und Dickicht. Nur hinter uns sieht man seitlich die Autos vorbeifahren. Kein Fußweg, keine weitere Zufahrt kann uns jetzt stören. Schweiß läuft uns die Gesichter und die Arme herunter und bildet erste Flecken auf unseren shirts. Ich mache den Motor aus. Wir beide steigen kurz aus und auf der Rückseite wieder ein. Dort ist mehr Platz und so und beuge ich mich zu dir rüber. Wir küssen uns innig, die Zungen gleiten umeinander, unsere Hände streicheln jeweils beide den schwitzigen Körper des anderen. Ich spüre und genieße dein Schweiß auf meiner Haut.. Nach einer Zeit des Küssens widme ich mich nun deinem steinharten Schwanz, lecke ihn mit meiner Zunge von oben an der Eichelspitze bis unten am Schaft. Deine Hände streicheln meinen Kopf und drücken ihn immer wieder in deinen Schritt. Schweiß läuft dir nun über den Bauch in deinen Schritt, den ich gierig ablecke. Meine Haare kleben an deinem nassen Bauch, während sich meine Lippen über deinen Schwanz stülpen und mit Genuß blasen. Dann willst du auch an meinen Riemen. Wir ziehen unsere nassgeschwitzten T-Shirts aus, du beugst dich herunter und kümmerst dich nun um meine Eichel. Genußvoll und aufgegeilt leckst und bläst du, während ich deinen nassen Rücken streichle und ebenfalls lecke. Meine Hände streicheln deinen Oberkörper, fahren von hinten nach unten in deinen Slip zwischen die Arschbacken und fingern bis zu deinem Loch. Dann zieh ich dich wieder nach oben aufrecht auf den Sitz, ziehe meinen Slip aus und setz mich unvermittelt auf deinen harten, nassen Schwanz und beginne Dich zu reiten, während ich dich wieder küsse und meine Zunge in deinem Mund versenke. Unsere Haare kleben nun an unseren Gesichtern, Schweiß läuft an uns herab. Wir sind beide so geil, daß wir es nun nicht mehr zurückhalten können. Du spritzt mir direkt in mein Loch. Als ich von deinem Schwanz abgehe, läuft mir dein Sperma aus meinem Loch. Ich fange es mit meiner Hand auf und schmiere is über mein Gesicht. Dann komme ich auch sofort und spritz dir auf deinen Bauch. ich beuge mich sofort darüber und lecke das Schweißsperma-Gemisch auf und spank es in dein Gesicht. Dann küssen wir uns wieder und wieder und wieder... und wir liegen uns in unseren Armen, außer Atem, schweißnass, voll mit unserem Sperma.

Dann wird's Zeit, sich sauberzumachen. Du nimmst ein Handtuch und trocknest dich. Ich steige aus, ziehe meinen Slip wieder hoch, geh auf deine Tür-Seite und sag dir, daß ich dein Natursekt will. Du schaust mich fragend und auch geil an, steigst auch aus und stellst dich vor mir hin. Ich gehe in die Knie und laß dich direkt auf meinen Kopf pinkeln. Ich benutze deinen Strahl wie eine Dusche und genieße mit Wolllust deinen heißen Natursekt in meinen Gesicht, und liebe es, den ganzen Schwall den Körper herunterlaufen zu spüren. Deine Pisse läuft mir über meinen Bauch durch den Slip, durchnässt ihn komplett, bis sie wieder meine Schenkel weiter herunterläuft. ich sauge und nehme gierig deinen pissenden Schwanz ganz in den Mund, während es noch weiterläuft, sammel den NS, bis es mir aus den Mundwinkeln wieder heraus und meinen Körper herunterläuft. Einen Teil davon schlucke ich direkt......

und hier endet die Fantasie-story, weil ich selbst jetzt gleich explodier :D:D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 4 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...