Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es ist bekannt, dass Männer manchmal auf Füsse stehen, was ja nicht dramatisch ist. 

Wie ist es bei euch Frauen? 

Steht ihr auf Männerfüsse? Also so, dass die schön sind? Nicht unbedingt zum Küssen oder was weiß ich. 

Mir ist von zwei Frauen schon bekannt, dass sie auf Männerfüsse stehen. 

Eine ist sogar, egal wie der Typ, Hauptsache schöne Füsse. 

Sind Füsse auch für Frauen ein Flirtobjekt? 

Geschrieben

Ich finde Füße generell abstoßend mag nicht mal meine

Geschrieben

Ich finde, Füsse sind der unattraktivste Körperteil eines Menschen, egal ob Mann oder Frau, ich mag auch meine eigenen nicht. Da man sie braucht müssen sie gepflegt werden, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

natürlich ,so wie ohren und nase und der mund natürlich auch ein flirtobjekt ist

Geschrieben

Ich mag echt gern bestimmte Körperteile, finde die sehr sexy sogar. Dazu gehört aber nicht der Fuss. Gepflegte und schöne Füsse ( Für meinen Geschmack ) sind ok, mehr nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Baerliner:


Steht ihr auf Männerfüsse?

Nein... 

vor 14 Minuten, schrieb Baerliner:

 

Sind Füsse auch für Frauen ein flirtobjekt? 

Nein... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auf Füße stehen…aber ich mag sie nicht besonders…ausser an einer bestimmten Stelle…

Geschrieben

Schöne Füße sind für mich ein richtiger lustgewinn, aber die Hauptsache ist, dass sie gepflegt sind, dann küsse, massiere oder spiele auch mal mit meiner Zunge daran herum.

Geschrieben

Ich mag nur meine eigenen Füße. Die sind das Schönste an mir. 😁

Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, würden uns direkt nach der Geburt die Füße entfernt werden und wir bekommen alle Prothesen...🤣🤣🙈🙈🙈
Sorry, Füße gehen gar nicht, FÜR MICH!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blankekind:

Meine Freundin und ich verwöhnen gerne die Füße des anderen. Gerne auch mit der Zunge

Ihr habt euch gefunden. Das liest sich richtig schön das sich zwei gefunden haben die darauf richtig bock haben. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen weil,Fuß ist halt fuss 😁noch nie dergleichen irgendwo gelesen oder gehört. 👍

Geschrieben

Ich lasse niemanden an meine Füsse, dazu bin ich viel zu kitzelig. Ich lutsch doch keine Männerfüsse....da lutsche ich doch lieber was anderes,aber nicht das. Eis zum bsp.....

Geschrieben

Hab noch nie verstanden wie man darauf abfahren kann. Getragene Höschen oder cybersex. Schon komisch was sich im Laufe des Lebens für Abarten heraus kristallisieren. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Es wird mit Sicherheit welche geben als ob das jetzt wirklich so unwahrscheinlich ist

Geschrieben

Als Flirtobjekt?Nee.Wenn ich flirte bestimmt nicht mit jemanden in Sandalen.Das ist oberflächlich,ich weiss.🤣🤣

Geschrieben

Füße sind sehr wichtig, tragen sie uns doch durch das ganze Leben und wohin wir wollen.
Ich find Füße überhaupt nicht schlimm, wenn sie denn gepflegt sind
Wenn mein Partner es mögen würde, würde ich sie ihm auch massieren und verwöhnen. Nicht um der Füße willen, sondern um ihm gut zu tun. Wenn ich jemanden so sehr mag, finde ich nix ekelhaft an ihm.
Ich mag es auch, wenn sie mir gestreichelt werden.
Eine exotische Komponente haben sie nicht für mich, aber gehören eben zum Körper dazu.

Geschrieben

Jedem seine Vorlieben. Ich mags nicht egal ob von Mann oder Frau

Geschrieben

Meine Füße dürfen gerne begehrt werden .. aber mich reitzen Füße gar nicht

Geschrieben

😂😂😂okay ich falle wieder aus dem Rahmen. Ja ich mag schöne Füße. Irgendwie ziehe ich die richtigen Männer an....😌🙃😌

Geschrieben

Ich finde Füße eklig.

Geschrieben

Es gibt kein Körperteil an Männlein und Weiblein, welches ich unerotischer finde, als Füße.

×
×
  • Neu erstellen...