Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Baerliner

Empfohlener Beitrag

Scratchcat
Geschrieben

Ich finde Füße generell abstoßend mag nicht mal meine

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Ich finde, Füsse sind der unattraktivste Körperteil eines Menschen, egal ob Mann oder Frau, ich mag auch meine eigenen nicht. Da man sie braucht müssen sie gepflegt werden, aber mehr auch nicht.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

natürlich ,so wie ohren und nase und der mund natürlich auch ein flirtobjekt ist

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag echt gern bestimmte Körperteile, finde die sehr sexy sogar. Dazu gehört aber nicht der Fuss. Gepflegte und schöne Füsse ( Für meinen Geschmack ) sind ok, mehr nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag noch nicht mal meine eigenen Füsse.🙈

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Baerliner:


Steht ihr auf Männerfüsse?

Nein... 

vor 14 Minuten, schrieb Baerliner:

 

Sind Füsse auch für Frauen ein flirtobjekt? 

Nein... 

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag
SweetandPsycho
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auf Füße stehen…aber ich mag sie nicht besonders…ausser an einer bestimmten Stelle…

Link zum Beitrag
Schleckermaul69
Geschrieben

Schöne Füße sind für mich ein richtiger lustgewinn, aber die Hauptsache ist, dass sie gepflegt sind, dann küsse, massiere oder spiele auch mal mit meiner Zunge daran herum.

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich mag nur meine eigenen Füße. Die sind das Schönste an mir. 😁

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Wenn es nach mir ginge, würden uns direkt nach der Geburt die Füße entfernt werden und wir bekommen alle Prothesen...🤣🤣🙈🙈🙈
Sorry, Füße gehen gar nicht, FÜR MICH!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blankekind:

Meine Freundin und ich verwöhnen gerne die Füße des anderen. Gerne auch mit der Zunge

Ihr habt euch gefunden. Das liest sich richtig schön das sich zwei gefunden haben die darauf richtig bock haben. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen weil,Fuß ist halt fuss 😁noch nie dergleichen irgendwo gelesen oder gehört. 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse niemanden an meine Füsse, dazu bin ich viel zu kitzelig. Ich lutsch doch keine Männerfüsse....da lutsche ich doch lieber was anderes,aber nicht das. Eis zum bsp.....

Link zum Beitrag
Schlabbi432
Geschrieben

Hab noch nie verstanden wie man darauf abfahren kann. Getragene Höschen oder cybersex. Schon komisch was sich im Laufe des Lebens für Abarten heraus kristallisieren. 

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Es wird mit Sicherheit welche geben als ob das jetzt wirklich so unwahrscheinlich ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Flirtobjekt?Nee.Wenn ich flirte bestimmt nicht mit jemanden in Sandalen.Das ist oberflächlich,ich weiss.🤣🤣

Link zum Beitrag
Rubens1974
Geschrieben

Jedem seine Vorlieben. Ich mags nicht egal ob von Mann oder Frau

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Meine Füße dürfen gerne begehrt werden .. aber mich reitzen Füße gar nicht

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂okay ich falle wieder aus dem Rahmen. Ja ich mag schöne Füße. Irgendwie ziehe ich die richtigen Männer an....😌🙃😌

Link zum Beitrag
CuriousJule
Geschrieben

Es gibt kein Körperteil an Männlein und Weiblein, welches ich unerotischer finde, als Füße.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...