Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse im Alter?

SaftArschfürXXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowohl als auch. Wenn du selbst über 50 bist geht es dir vielleicht auch so.🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ja beides … ich hoffe das ich den Spaß und die Umsetzung nicht so schnell verliere… wir leben ja nicht mehr im zweiten Weltkrieg wo man mit fünfzig schon für alles zu alt war und verbraucht😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm kann ich leider nicht beantworten aber wenn ich ein Nein bekomme , nehme ich das halt hin. Außerdem kommt es immer darauf an , bzw zu 95% , wie man (n) jemanden anschreibt. 

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ich sehe dieses "Phänomen", welches eigentlich gar keines ist, nicht nur bei den Herren, sondern auch bei den Damen. Und hey......, let's do it 😉

Link zum Beitrag
masseur_nackt
Geschrieben

Vielleicht sind ihre Möglichkeiten jemanden zum sex zu finden eingeschränkter als bei jüngeren und deswegen verhalten sie sich aufdringlicher und fordernder?

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Was meint ihr?

Mir egal da mich Männer ab 50 nicht interessieren... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja vielleicht kann es dir ja wer beantworten. Generell hast du aber hier viele, ob Mann oder Frau, welche einfach auf Entzug sind, dass ist auf solchen Plattformen oft einfach so.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir sind manche hier ü 45 aufwärts zu pervers unterwegs, trauen sich bei ihrer Frau nicht und deswegen hier online

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Einfach nur notgeiler und verzweifelt.. weil doch die jüngeren bevorzugt werden.. viele Frauen sind ja auch nicht Single hir .. und warum ein altem gegen einen anderen tauschen.. wäre unlogisch 😉

Link zum Beitrag
Bullterrier
Geschrieben

Ich weiß nicht ob das eine Sache des Alters ist oder einfach nur eine Sache des Benehmens Punkt ich glaube manchmal auch einfach dass sie jüngeren teilweise besseres Benehmen haben wie die älteren. Nachholen hin oder her aber das Niveau darf nie auf der Strecke bleiben

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Das sind Rentner, die zuviel Freizeit haben.

Link zum Beitrag
Housewife-2909
Geschrieben

nur das du niemals dich auf einen Ü 50 einlassen würdest!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bitte mal um Nachsicht für das Semester Ü50, denn wenn man mal ganz leise ist………….passt, noch leiser……….
Und?
Könnt ihr‘s Ticken hören?

Unsere Uhr läuft ab und deswegen verfallen wir Alten in Torschlusspanik.
Jedes Anschreiben könnte das letzte sein, daum kommen wir auf den Punkt "Hi, Bock zu ficken“, geht oft einher mit "Mach dich nackich.".

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Das ist unterschiedlich.

Gegenbeispiel:

Es gibt Frauen, die mit den Wechseljahren ihre Lust verlieren und welche, wo die Lust stärker wird.

Nichts anderes ist es bei den Männern.

Nur, das Männer, die keine Lust mehr haben sich seltener auf dieser oder ähnlichem Seiten Anmelden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb masseur_nackt:

Vielleicht sind ihre Möglichkeiten jemanden zum sex zu finden eingeschränkter als bei jüngeren

Komisch? Warum fragen jüngere hier genau das Gegenteil? :confused: .

Link zum Beitrag
Wattläufer
Geschrieben

Geht auf den Rest zu, da wollen alle nochmal 😇

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht könnte es unter gewissen Umständen eventuell das letzte Mal in freier Wildbahn sein....., wer weiß das schon....

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hat damit nichts zu tun. Ich habe dauernd Lust....und habe KEINEN Sex in meiner Ehe oder bin getrennt oder so.
Je oller je doller. Bedürfnisse sind in jedem Alter vorhanden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin selbst schon weit ü 50...hab immer noch Lust und bin geil...und an manchen Tagen ist es ganz schlimm...bin der Meinung ist die Torschlusspanig

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, die Männer machen das extra, weil sie sowieso nicht mehr können, und wir sie dann ablehnen...
Ich finde es auch manchmal echt respektlos bis ekelhaft, wie diese alten Männer einen anschreiben.. habe ich hier aber schon öfters gesagt...
Die u30 Männer hingegen...Alle extrem höflich und zuvorkommend...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...