Jump to content

Einen Plug gerne tragen? warum und wie lange?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was passiert nach der stunde ,warum nicht länger?

Geschrieben

Ich mag das auch sehr! Auch mal den ganzen Tag über.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal gerne fragen, und das ganz ohne scheiß, du trägst so ein Ding, bist unterwegs und mußt dringend kacken. Was machst du dann? 
Und ich finde die Frage sehr legitim 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das nur von einer Freundin, dass sie sowas ab und zu mal "mitführt". Für mich ist das nix.

Geschrieben

Mehrere Stunden, manchmal über Nacht. Tagsüber bei der Arbeit hab ich mich noch nicht getraut.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Das geht auch mal fünf Stunden..kommt auch immer auf die Länge..und den Durchmesser an..

Geschrieben

Ich bin dabei mir sowas zuzulegen. Mal sehen wie lange ich ihn mag

Geschrieben

Es gibt einen plug aus dem 3D-Drucker mit eingebauter "Schmierung" den soll man über Stunden, ohne ein unangenehmes Gefühl beim tragen zu bekommen, verwenden können.

Geschrieben

Gut ausgefüllt bist du erst mit nem aufpumpbaren Stöpsel. Aber das ist dann einer, den man wohl nicht "gerne" trägt..

Geschrieben

Warum nicht länger? Eine Stunde ist viel zu wenig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaForge:

...Wer mag das auch und wie lange tragt ihr es? Ich kann meines mit 5cm etwa eine Stunde tragen.

Wieso geht das nicht länger? 🤔 oder lockt die Porzellanschüssel?

Geschrieben

Habe es auch schon ein paar mal gemacht, aber irgendwie länger als 5 min wird es nicht😅

Geschrieben

Alles Übung...das klappt auch etliche Stunden

Geschrieben

Ich trage hin ca. 2 bis 4 stunden. Mich macht er total geil. Habe einen aus silikon

Geschrieben

Also ich glaub für mich wär das auch nichts damit paar Stunden rumzulaufen 🙉

Geschrieben

Grauenvoll! Immer wieder die Plugfrage. Es ist doch Dein Arsch. Was, wie oft, wie tief, wie groß etc. Du Dir reinsteckst, musst nur Du wissen! Und genau geht es Dich nichts an, was andere sich in ihren Arsch stecken. Meine Fresse.
Ps. Es gibt eine Suchfunktion im Forum

Geschrieben

Bin damit auch schon 2std gelaufen. War ein Geiles Gefühl. Man kann sich selbst die Prostata massieren.

Geschrieben

Mich interessiert eher warum macht man das überhaupt? 

×
×
  • Neu erstellen...