Jump to content

EM -TV- Was macht die Frau?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die kein Fußball gucken treffen sich zum Public Ficking

Geschrieben

Fußball ist nicht der Nabel der Welt, um den sich alles dreht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattläufer:

Die kein Fußball gucken treffen sich zum Public Ficking

Das würde auch besser kommen!

Geschrieben

Ich darf auch nicht mit meiner Frau schauen ,, scheiss Fußball

Geschrieben

Das ist eine sehr schöne Zeit...es sind weniger komische Menschen unterwegs! Gerade wenn ich mit dem Rad unterwegs bin ist das suuuper!
P.S. Wer seinen Partner wegen Fußball abschreibt, bzw. vernachlässigt, der kann einem leid tun. Dann hat man seine Liebe wohl doch nicht gefunden. Jedenfalls passt die Verteilung der Prioritäten dann nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Da lohnt es sich auszugehen...man hat mehr Platz und weniger Leute um sich herum. Sehr angenehm.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

"dürft ihr Bier holen und Häppchen reichen"... Alter... Coole Ansichten, die du da vertrittst. Würde ich Fußball gucken, würde ich mir meinen Scheiss selbst holen. Aber ich lasse mich nicht, wie die meisten anderen, durch ein Event wie EM oder WM vom politischen Geschehen ablenken. Mal schauen was wieder für lustige Gesetze verabschiedet werden, weil die Nation bei der Nationalelf mitfiebert. Nach der EM hol ich mir dann Popcorn und lese alle Kommentare die gegen die Politik hetzen.

Geschrieben

Wer sagt eigentlich dass Fußball noch immer eine fast reine Männerdomäne ist? Ich schaue Fußball mit meiner Frau. Vor allem unseren BVB. Und im Stadion sind sehr viele Frauen. Aber die EM schaue ich auch nicht. Erst wenn dieser Jogi endlich aufhört

Geschrieben

Wenn der Arsch Fußball guckt, lässt die Frau ihre Bälle bespielen.

Geschrieben

Läuft doch sowieso nicht im free tv

Geschrieben

EMTV, Elmshorner männer-turnverein du, haben früher einmal im Monat geile Schüler Partys gemacht.
Fußball? Ich mache einfach alles wie immer...

Geschrieben

Na hofffentlich vergnügen sich die Damen dann mit den Männern, die nicht vor der Glotze hängen, sondern ihre Gesellschaft zu schätzen wissen! 😉

Geschrieben

Was die Frauen machen, die Fußball nicht gucken? Sich anderweitig beschäftigen. Ich gucke nur EM und WM. Gerade heute Abend hänge ich gebannt vor der Glotze. 😇 🇮🇹

Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum wird leider so häufig TV mit TS verwechselt oder anstatt CD verwendet, dass ich wirklich nicht sicher sein kann, wie das Thema gemeint ist. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klärt läuft das im freue TV. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

Geschrieben

natürlich macht sie den service - vollumfänglich;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

natürlich macht sie den service - vollumfänglich;-)

Das will Man(n) gehoft haben :clapping:;)

Geschrieben

ich bin im schlafzimmer und mache es mir extrem gemütlich ....mal schauen wielange ich alleine bin ....na hopsassa ....lange nicht, das weiß ich zu 100%

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Hier im Forum wird leider so häufig TV mit TS verwechsel oder anstatt CD verwendet, dass ich wirklich nicht sicher sein kann, wie das Thema gemeint ist. ;-)

Ja - sehr tragisch :P

Geschrieben

Ich stelle fest, das wieder vermehrt Frauen auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind. 
Sie nutzen halt die Zeit, in der ihr Macker vor dem Fernseher sitzt und keinen Gedanken daran verschwenden, was die Frau gerade macht.

×
×
  • Neu erstellen...