Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Pünktlichkeit ist eben wichtig...also , kurz vorher , also früher , kommen.....

Geschrieben

Ganz laut “Erster” schreien.
Also quasi aus der Not eine Tugend machen.
Ansonsten kannst du mit dem Spruch “Fünf Minuten vor der Zeit, sind des Soldaten Pünktlichkeit” nix falsch machen.
😅😅

Geschrieben

Zu früh kommen ist auch unpünktlich.....

Geschrieben

Bei mir ist es meistens das Gegenteil, wenn wir uns als Gruppe verabreden, komme ich oft als letzter.

Geschrieben

Wenn die Frau richtig heiß ist und sich geil bewegen kann dann spielt das keine Rolle dann steht er immer noch und man macht einfach weiter!!!😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Zu früh kommen ist auch unpünktlich.....

Aber nicht, wenn man draußen wartet. :P

Geschrieben

Ich bin absolut pünktlich, kann Unpünktlichkeit nicht ab.

Geschrieben

Dazu kommt die Frage willst oder nicht.

 

Ich find immer das ist auch psychisch wichtig zu erkennen wenn es man will oder nicht.

Klar wir als Männer sollten das kontrollieren können. Manchmal aber ist verdammt geiles Gefühl und will man einfach kommen und das Orgasmus schneller bekommen.

Auf die andere Seite wenn man nicht sehr gierig ist kann man sehr schön abwarten und kontrolieren sodass die Frau auch ordentlich verwöhnt ist. Und desto besser ihr das kontrollieren könnt desto intensiever wird auch eurer Orgasmus.

 

Viel Spaß beim spritzen dann!:wdrops:

Geschrieben

Kacke .. wenn der man kommt bevor sie geil ist ..
Einfach mal Orgasmus kontolle üben.. Anweisungen gibt es im Internet

Geschrieben

Wer zu früh kommt, hat schon eine Runde Vorsprung. 😂

Geschrieben

Ich rege mich jedesmal auf . Wenn ich meiner Mama sage , sie soll dann und dann bei mir sein …. Grundsätzlich ne halbe Stunde eher . Mittlerweile haben mein Bruder und ich uns schon abgesprochen , dass wir 15:30 sagen aber 15:00 Uhr meinen . ☺️

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. 🤷🏻‍♂️ Die meisten Männer kommen bei mir eh ein zweites Mal. Und gemeinsamen bekommen wir das immer gut hin.
😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich wünsche dass wir ein Problem, dass ich hätte🤣🤣🤣🤣
Das ist wohl das Karma... Fremdgehen wird bestraft.

Geschrieben

Einfach etwas später losgehen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😅... Nein ehrlich, mein Mann kam immer zu früh, meist ging es sogar in die Hose (und das meine ich wortwörtlich)... Ein Ring soll helfen, es gibt Cremes, einfach trainieren, an etwas anderes denken.... Wenn ich noch nicht kommen darf/will, dann kann ich mit einer Atemtechnik arbeiten... Ob das bei Männern auch klappt, weiß ich allerdings nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich komme immer pünktlich. Du nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Plipper:

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen wer ist davon auch betroffen?

Ich bin pünktlich! Wann ist man zu früh? Und ist man immer und jedes mal zu früh? Also auch beim zweiten oder dritten mal?

Geschrieben

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit.

Geschrieben

Meine Güte, das passiert eben mal, das ist kein Drama und deswegen ist auch keiner krank. Ich denke, wenn das oft vorkommt mal beim Uro vorbeischauen und abklären lassen. Wem ist das noch nicht passiert und nicht nur einmal? Hände hoch🤚….. und dennoch gesund.

Geschrieben

Also mir hat mal ein weiser alter Mann gesagt - komm lieber zu früh als zu spät zu einem Date... und er hatte recht. Ob ich nun beim Date zu früh komme... es kommt wie es kommt. Und wenn die berüchtigte Wellenlänge stimmt - ist das gar kein Problem. Man kann ja auch ein paar mehr Runden drehen. 

×
×
  • Neu erstellen...