Jump to content

"Sexiest Woman Alive"!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und sie wurde auch dieses Jahr von der Maxim erkoren.

Es ist Teyena Taylor und neben bei bemerkt die Erste dunkelhäutige, die erwählt wurde.

Bloß was macht eine Frau dazu, zur sexiest Woman?

Wie ist da eure Meinung?

Geschrieben

Da werden vielleichr 3000 Leute befragt, und schon ist man die Schönste von allen. Schwachfug

Geschrieben

da werden die poppen.de user*innen Eifersüchtig 🤣🤣👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975:

Gibt weitaus hübschere Frauen.

Hübsch liegt im Auge des Betrachters oder nicht?

Geschrieben

Wer ist Teyena Taylor? Ich finde dieses „Sexiest Irgendwasse“ allerdings eh eher dämlich. Empfindet doch jeder anders.

Geschrieben

dunkelhäutige menschen sind oft von hause aus sexy

Geschrieben

Sie ist hübsch keine Frage aber ich finde andere Frauen hätten diesen Titel eher verdient 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Bloß was es Frau dazu?

Also auch mit meiner überragenden Sextellenz, meinen wahnsinnig profunden "Fahigkeiten" und allem meinem Wissen...

Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du damit meinst.:confused:

Geschrieben

Für mich sind solche "Krönungen" immer total uninteressant und überflüssig, weil es nur um das Aussehen geht. Es sagt absolut nichts über den Menschen an sich aus. Nichts desto trotz ist sie attraktiv, aber aus meiner Sicht schon zu sehr operiert. Aber jeder wie er es braucht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sehr selten trifft es mein Typ Frau die da ausgewählt werden und für mich gibt es 1000 mal schönere

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Janucz1414:

Hübsch liegt im Auge des Betrachters oder nicht?

Ja.
Und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben, oder nicht?

Geschrieben

Da finde ich eine Tyra Banks in den Jahren 2000 - 2005 wesentlich heißer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1975:

Ja.
Und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben, oder nicht?

ja zu 100% 😊

Geschrieben

Aha. Muss ich mir aber nicht merken?
Oder ist das prüfungsrelevant?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du damit meinst.

Schein ein "macht" irgendwo verloren gegangen sein.

Kannst du damit etwas anfangen?

Ändern ist nicht mehr.

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bloß was es Frau dazu?

Es ist warm, stimmt.

Ja Herr Fakt.

Stimmt aber faktisch nicht.

Geschrieben

Es geht dabei nicht ums schön sein, sondern um sexyness... grad gegoogelt... Besonders hübsch finde ich sie nun auch nicht, aber die Frau hat mega Sexappeal... Gute Wahl....

Geschrieben

was es Frau dazu? Sind bitte verständliche Sätze möglich?

×
×
  • Neu erstellen...