Jump to content

Welche Größe vom penis bevorzugen die Damen


DerNeue1407

Empfohlener Beitrag

Baer_Berlin
Geschrieben

Oh man(n) ! Wieder einer mehr mit Minderwertigkeitskomplexen

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich denke, Milliarden an Frauen weltweit bevorzugen unterschiedliche Penisgrössen... 🤔💭🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Artemis-Caligula
Geschrieben

Willst Du dann alle die anschreiben, die die Größe Deines Fahnenmastes nennen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Deutsche Durchschnittliche Penis ist laut Statistik 14x4 👌👌👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

So viele Schwanzgrößenthreads in so wenigen Tagen....

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich finde mind 3 cm, total sexy 🤗

Link zum Beitrag
NoLimitsforme
Geschrieben

Er muss nicht groß sein, nur schmecken muss er 😇

Link zum Beitrag
DerNeue1407
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Deinen jedenfalls nicht... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten 0815 cm fetzt schon... 🤷‍♀️

Erstens kennst du meinen nicht und zweitens möchte ich ihn dir auch nicht zeigen

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Wenn er nicht in der Mitte abknickt ist das egal.🤣🤣🤣🤣

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNeue1407:

Was mögen die Damen

Am ehesten den Mann, der da dran hängt… Die Penisgröße ist da eher zweitrangig 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerNeue1407:

ich ihn dir auch nicht zeigen

Na Gott sei Dank... 🙄🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

Ausser der Norm ?egal.🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine ist perfekt für jede Frau.🥳🤦‍♂️
.
Mal ohne quatsch, dass ist doch bei jeder Frau anders also wirst du keine endgültige Antwort bekommen können.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du wirst hunderte Meinungen dazu bekommen und keine wird sich zufrieden stellen. Am Ende bist du genau du schlau wie vorher.

Die eine mag es dick und lang, die nächste sagt dir er darf nicht zu lang und dick sein. Einige werden sagen das es nicht auf die länge ankommt, sondern auf die Technik. Andererseits kann man Frauen auch komplett ohne Penis befriedigen. Wenn ich meine Partnerin nicht mit meinem Schwanz befriedigen kann, nehme ich zum Beispiel die Zunge. Im Grunde ist es aber eine Mischung aus allem. *Stimmung, Atmosphäre, Technik, Länge, Umfang, Kalendertag, lage der Erde zur Sonne* 😄

Einfach mal weniger Sorgen machen, ob der Lörres ausreicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤔 Ich hab bisher noch nie nen Mann wegen seiner Penisgröße "auserwählt" und wird auch nie passieren. 🤔

Wenn mir der Mann gefällt,ist es absolut unwichtig,wie groß/lang sein Penis ist. 🤷

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...