Jump to content

Welche Größe vom penis bevorzugen die Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie groß sollte der Penis sein. Was mögen die Damen

Geschrieben

Oh man(n) ! Wieder einer mehr mit Minderwertigkeitskomplexen

Geschrieben

Ich denke, Milliarden an Frauen weltweit bevorzugen unterschiedliche Penisgrössen... 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Willst Du dann alle die anschreiben, die die Größe Deines Fahnenmastes nennen?

Geschrieben

Ich habe meine Wohlfühlgrösse

Geschrieben

Der Deutsche Durchschnittliche Penis ist laut Statistik 14x4 👌👌👌

Geschrieben

So viele Schwanzgrößenthreads in so wenigen Tagen....

Geschrieben

Der Mann sollte nicht vergessen das die Lustzone der Frau im vorderen Teil der Muschi liegt. Nun noch einmal die Frage Überlegen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde mind 3 cm, total sexy 🤗

Geschrieben

Er muss nicht groß sein, nur schmecken muss er 😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Deinen jedenfalls nicht... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten 0815 cm fetzt schon... 🤷‍♀️

Erstens kennst du meinen nicht und zweitens möchte ich ihn dir auch nicht zeigen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Wenn er nicht in der Mitte abknickt ist das egal.🤣🤣🤣🤣

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNeue1407:

Was mögen die Damen

Am ehesten den Mann, der da dran hängt… Die Penisgröße ist da eher zweitrangig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerNeue1407:

ich ihn dir auch nicht zeigen

Na Gott sei Dank... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Zueinander passende Anatomie ist wohl der Ausschlag, gepaart mit Sympathie und Vertrautheit!😎😉😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

 

vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

oh wie gemein anne und wenn er krumm ist magst du eine ausnahme:clapping:

Ausser der Norm ?egal.🤣🤣🤣

Geschrieben

Meine ist perfekt für jede Frau.🥳🤦‍♂️
.
Mal ohne quatsch, dass ist doch bei jeder Frau anders also wirst du keine endgültige Antwort bekommen können.
.
MfG Royo

Geschrieben

Du wirst hunderte Meinungen dazu bekommen und keine wird sich zufrieden stellen. Am Ende bist du genau du schlau wie vorher.

Die eine mag es dick und lang, die nächste sagt dir er darf nicht zu lang und dick sein. Einige werden sagen das es nicht auf die länge ankommt, sondern auf die Technik. Andererseits kann man Frauen auch komplett ohne Penis befriedigen. Wenn ich meine Partnerin nicht mit meinem Schwanz befriedigen kann, nehme ich zum Beispiel die Zunge. Im Grunde ist es aber eine Mischung aus allem. *Stimmung, Atmosphäre, Technik, Länge, Umfang, Kalendertag, lage der Erde zur Sonne* 😄

Einfach mal weniger Sorgen machen, ob der Lörres ausreicht.

Geschrieben

🤔 Ich hab bisher noch nie nen Mann wegen seiner Penisgröße "auserwählt" und wird auch nie passieren. 🤔

Wenn mir der Mann gefällt,ist es absolut unwichtig,wie groß/lang sein Penis ist. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...