Jump to content

Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich mit jemanden ein Gespräch führen, der mich null interessiert.

Geschrieben

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Wo steht etwas von hässlichen Frauen? 🤔

Geschrieben

Sich nicht so wichtig nehmen,die anderen tun es auch nicht, wäre schon mal ein Anfang.

Geschrieben

das liegt an den vielen unfreundlichen herren :) keine geduld, keine gute umgangsformen, eingeschnappt wenn ich kein interesse bekunde.. und vieles vieles vieles mehr. wichtig ist, ist die frau denn überhaupt an chats interessiert? geht dies aus ihren profil hervor? und zu guter letzt.. nicht verstellen, nett sein (muss frau hier ja dazu sagen 😅 sonst wirds vergessen). reagiert ,,frau“ darauf pampig, dann war sie es einfach nicht wert 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Balvaer:

Wo steht etwas von hässlichen Frauen? 🤔

Erster Kommentar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Und schon wieder kommt einer um die Ecke, der meint dass er der Geilste ist und hier nur hässliche Frauen gefeiert werden.

Wo steht das in seinem EP... 🤔

Kann nix lesen das Er der geilste ist und von hässlichen Frauen kann ich auch nix lesen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil sie nicht mehr suchen?Zum andern wird jede Form von Nettigkeit gleich als Interesse ausgelegt .

Geschrieben

Es ist ein Kreislauf. Die Probleme liegen auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

Habt Spaß, Leute!

vielleicht haben sie spass wenn sie mit dir nicht schreiben und sind gar nicht verschlossen und reserviert

 

Geschrieben

Überschrift: „Warum sind viele Frauen hier so extrem reserviert und verschloßen?“

 

Kann ich von den Frauen, mit denen ich hier Umgang habe/hatte nicht sagen.

Geschrieben

Die Gründe hierfür sind vielfältig, einer ist u. a. eine überzogene Erwartungshaltung an die Aktionen / Reaktionen der Männer, aber auch unklare eigene Ziele, die hinter pseudo-klaren Vorgaben in den Profilen versteckt werden. Oft liegt die Reserviertheit auch an „schönenden“ Selbstdarstellungen, die mit der Realität nicht übereinstimmen. Ich treffe mich jetzt nur noch mit Partnerinnen nach einem Videochat. Aber auf ähnlichen Plattformen ist es nicht anders. Es geht eben nichts über die gute alte persönliche Kontaktanbahnung vor Ort, das geht ja jetzt langsam auch wieder besser (Corona).

Geschrieben

Hmmm, ich kann nur von meinen Erfahrungen hier sprechen und da habe ich einen andren Eindruck.
.
Ich komme hier mit vielen Frauen ins Gespräch, auch welchen, die mich sonst nie ansprechen würden, weil sie viel älter sind z.B. Also alles gut soweit, vielleicht liegt es auch an dir.
MfG Royo

Geschrieben

Pffff Gott keine Meine Titten, das reicht.....p.s Anzug steht auch nicht jedem....😆

Geschrieben

Schlüpf man nen Tag in das Profil einer Frau und werde zugeballert mit Mails, sicherlich teils unter der Gürtellinie von der Ausdrucksweise her, als gäbe es kein morgen - dann könntest Dir die Frage alleine beantworten und vielleicht auch teilweise die Frauen und deren Reaktion und Verhalten nachvollziehen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Weil es so ist Punkt konzentriere dich auf andere Sachen hast ja trotzdem Spaß hier hast du geschrieben

Geschrieben

Nur zur Überschrift fällt mir sofort ein : weil jede Frau, die hier angemeldet ist irgendwie automatisch als immer bereit zu stehendes Fickstück angesehen wird - jetzt nicht von allen, aber doch von vielen Herren. Und viele Frauen doch ein gewisses Mitspracherecht haben wollen, für wen sie die Beine breit machen. Wenn da dann fast immer nur (relativ) respektlose , fordernde oder - weil es nicht passt und sie sich erlaubt das auch zu sagen - teilweise beleidigende Aussagen kommen, soll Frau da dann noch sagen, oh danke, super, da steh ich drauf? Immer wieder bekomme ich den Eindruck, dass etliche Männer das hier mit einem kostenlosen Puff verwechseln, da stehen nunmal nicht viele Frauen drauf. Und Niemand ist hier zu etwas verpflichtet, egal wie die Seite heißt. Wenn Frau oft von den 'falschen' Männern angeschrieben wird, obwohl sie deutlich im Profil stehen hat was sie sucht und das einfach frech ignoriert wird, soll sie da noch Freudensprünge machen? Mir persönlich war es immer, egal auf welcher Seite, schnuppe, ob er nun Anzugträger ist oder nicht, ob er meint er nimmt vermeintlich niveauvoll und freundlich Kontakt auf oder ob er wir seiner Meinung nach perfekt zusammenpassen - wenn er mich nicht anspricht, seine Optik, seine Vorstellungen, seine Vorlieben, dann muss ich nicht noch Hoffnung schüren dass es doch was wird, dann sage ich ab und gut. Eine lockere und angenehme Konversation baue ich nicht auf wenn der Andere mich nicht interessiert. Und Überraschung, Frau kann hier tatsächlich eigene Ansprüche stellen, und ob es den Herren nun genehm ist oder nicht, das häufige Gemecker darüber macht weder sexy noch interessanter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

außer man trägt Anzug

Was hat der Anzug mit Kommunikation zu tun?

Geschrieben

Kann ich nicht behaupten. Vlt. solltest du es draußen mal versuchen.

Geschrieben

...auch eine Art , sich bei den Frauen auszuschleimen....

Geschrieben

Is das ein Tippfehler oder was hat "Anzug" im Text verloren? Ist mir neu dass die Kleiderwahl Einfluss auf die Verbalakrobatik hat.

×
×
  • Neu erstellen...