Jump to content

Am FKK Badesee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gerne gehe ich Nacktbaden, hier  bevorzuge ich ehemalige Baggerseen.

Köln hat ja einige dieser Seen.

Als erstes schaue ich immer was so an Publicum da ist, meide Familien mit Kindern, schaue eher nach Soloherren bzw. Damen., da ich bi bin.

Habe ich  eine geeignete Stelle am Wasser gefunden, ziehe ich mich genussvoll aus, das alle es sehen können, meist ist dann schon mein Schwanz leicht angeschwollen bzw. Halbsteif. 
Als Exhibitionist genieße ich die Blicke der anderen Badegäste.

Nur mit der Sonnenbrille bekleidet lege ich mich und lasse meinem Kopfkino freien Lauf. Außenstehende denken ich schlafe und habe dabei eine Erektion.

Die Folge ist das mein Schwanz richtig steif wird, durch die Sonnenbrille sehe ich wie andere mich beobachten, das wiederum geilt mich sehr auf.

Als ich neulich in der Nähe von 2 Damen ca. 40-50 Jahre mein Lager aufgeschlagen hatte,

ich den Schlafenden spielte , spürte ich genau die Blicke der Beiden , hörte ich Wortfetzen der Beiden über meine Erektion.

Verstohlen sah ich durch meine Sonnenbrille zu den  2 nackten Damen, die immer wieder kicherten .

Meine Erregung wuchs dabei immer mehr, am liebsten hätte ich vor den Beiden gewichst, traute ich mich aber nicht.

Ich war rattengeil, ich pumpte mit meinem Schwanz, der wippte auf und ab , was den beiden Frauen nicht entging, die beide jetzt gebannt zu mir  schauten.

Es dauerte nicht lange, da  zuckte der knallharte Schwanz immer schneller und ich spitzte los, eine Ladung hoch auf meine Brust, der Rest landete tiefer auf dem Bauch, ein unbeschreiblich geiles Gefühl , dabei beobachtet zu werden, Stimmen zu hören  wie die  Frauen das komm3ntierten, sie dabei verstohlen zu beobachten.

Erst später als mein Schwanz wieder klein war , das Sperma fast getrocknet war, ging ich ins Wasser als wenn nichts geschehen war.

 

Am späten Abend waren deutlich mehr Männer am See. So langsam war meine Geilheit wieder da, der Schwanz war wieder halbsteif und ich präsentierte ihn allen in dem ich am Ufer stand.

Das erregt mich immer total , die Blicke der anderen, noch geiler werde ich wenn andere Männer dann erregt werden und auch einen Steifen bekommen.

Die gehen dann oft ins Wasser um sich abzukühlen.

mich macht es allerdings sehr geil mit Steifem zu schwimmen, ein tolles Gefühl..Am liebsten dann Rückenschwimmen so das der Schwanz fast wie eine Haifischflossensuppe aus dem Wasser ragt.

Einmal kam mir ein Mann hinterher der mich schon länger beobachtet hatte, ich sah nur sein megasteifes Glied , was hoch aufgerichtet war als er ins Wasser ging.

Als er auf meiner Höhe ankam fragte er mich ob ich auch so affengeil wäre wie er, ich zeigte nur auf mein Glied. Wir schwammen in etwas seichteres Wasser das uns stehend bis zum Bauchnabel ging .

wir ergriffen unter Wasser unsere Schwänze und wichsten diese, das war sehr erregend , zumal viele Leute uns neugierig teilweise selber onanierend beobachteten.

Die Situation lud sich dauauf hin immer mehr auf, der Mann neben mir spritzte unter Wasser stöhnend ab, ich spürte seinen zuckernden Schwanz in meiner Faust. Nun zog mich mein Wichspartner an meinem harten Schwanz ganz aus dem schützenden Wasser und präsentierte mich regelrecht den Anderen am Ufer.

das war so etwas von erregend das ich  fickende  Bewegungen in seine Faust machte und kurze Zeit unter den Blicken der Zuschauer in hohen Bogen losspritze, einige Männer am Ufer waren längst aufgestanden und wichsten sich bei meinem Anblick heftigst und spritzten ihrerseits stöhnend los.

Ein toller Anblick, gerne hätte ich von unserem Treiben ein Video gehabt….

 

 

Geschrieben

Das ist eine anregende Fantasie hätte gern dabei mitgespielt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das mache ich auch gerne am Strand finde ich mega geil 

×
×
  • Neu erstellen...