Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Sö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden das das gemeinsame Erleben und fühlen das Ziel während des Sexes zählt

Geschrieben

Erstaunlichweise habe ich eher selten Frauen getroffen, die keinen Orgasmus beim Sex hatten, kann aber natürlich alles fake gewesen sein ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NathalieG:

Ja, es ist ein schreckliche Erkenntnis, aber der weibliche Orgasmus ist von der Natur nunmal nicht vorgesehen, weil er schlicht "überflüssig" ist.

Bis zu 87% der Frauen können einen Orgasmus durch Penetration nicht erleben, wofür sie nichts können, und wo auch nicht ein "fallen lassen" hilft.

Es ist wie es ist - für die Frauenwelt aber kein Drama, weil sie es nunmal nicht anders kennen.

Evtl. einfach aufhören zu glauben der Orgasmus ist das einzige Ziel....

Genau. Der Weg ist das Ziel. :-)

Geschrieben

Das liegt wohl eher an ihr. Wenn sie sich nicht frei fühlt und gehen lassen kann, dann wird es bei ihr nichts, egal wie klein, oder groß der Penis ist... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Unterschiedlich mal heftig ,mal etwas sachter oder auch gar keinen !!!!

Geschrieben

Hat auch teilweise nichts mit den Glied zu tun...
Vielleicht brauch sie mehr , als raus und rein Geschiebe .

Mich würde interessieren, ob sie selbst es bei dich schon geschafft hat — das wie .. würde ich dann mein gegenüber mitteilen.

Jede Frau ist nun mal verschieden ... so wie auch jeder Mann nicht gleich ist....
reden - ergänzen ...

Geschrieben

Ich habe übrigens für einen Freund von mir geantwortet... 😉😀😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sören98:

wke die Frauen einen Orgasmus empfinden und... wie Frauen am besten zu einem Orgasmus kommen

"Die Frauen"?

Individuell und viele gar nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hängt auch nicht vom Schwanz ab. Auch nicht vom entspannen. Es muss der richtige Punkt getroffen werden. Bei mir muss es nur die richtige Position sein und es ist kein Problem. Ich komm aber auch sehr gut ohne Orgasmus aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Du, da gibts keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung! Denn auch wir Frauen - genau wie ihr Männer - empfinden da völlig unterschiedlich. Was der einen sehr gut gefällt, mag eine andere überhaupt nicht. Was hilft ist "Kommunikation".....vor allem, wenn man sich noch gar nicht kennt. Fragen, erfahren, lernen, reden, offen sein.....gilt natürlich für beide Seiten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Intimität zu einen Menschen mit allen drum und dran ist mehr wert für mich als Frau im Gegensatz zu paar Sekunden Orgasmus. Für einen Orgasmus brauche ich keinen Mann, dass schafft meine Hand. Aber Nähe zu jemanden, fühlen, schmecken, Begehren geben und erfahren, dass ist für mich zumindest erfüllender/ erstrebenswert.

Geschrieben

Na wie ne Frau.
Was soll die Frage?

Geschrieben

nicht jede frau erzielt einen orgasmus durch geschlechtsverkehr! das erfordert sehr viel gefühl und kenntnis (des mannes 😎)

Geschrieben

1. finde ich schwierig das Gefühl eines Orgasmus zu beschreiben, oder den Weg dahin.....der variiert nämlich
2. was nützt Dir, zu wissen, wie ich zum Orgasmus komme (wenn es dafür ein Patentrezept gäbe), wenn Du besagte Frau zum Orgasmus bringen willst, wirst Du gemeinsam mit ihr einen Weg dahin finden müssen....

Geschrieben

Also ich hatte auch nie einen Orgasmus was mich nie gestört hat ich habe mir gesagt wenn ich die Männer glücklich mache dann habe ich auch Spaß und ich habe viele Männer und viel Sex bis jetzt gehabt.  Bis ich meinen Mann kennen gelernt habe wir haben uns Zeit gelassen  mit dem ersten Sex was für uns beide ungewohnt war aber dann wo es soweit war echt richtig mega Sex hatten und ich den ersten Orgasmus hatte dieses Gefühl war einfach mega geil .

Geschrieben

Das ist nichts ungewöhnliches... So ist das bei vielen Frauen, was nicht bedeutet, dass diese keinen Spaß haben. Die meisten würden sowas aber nie zugeben, dann kommen Kommentare wie: man wäre, verklemmt, fregide, lass dich einfach mal fallen.... alles Bullshit...so ist es nunmal manchmal.

Geschrieben

Nicht wenige Frauen kommen vaginal nicht zum Orgasmus. Manche gar nicht.

Geschrieben

Reine Penetration führt bei mir auch sehr selten zum Orgasmus und ich weiß von Freundinnen, dass ich damit nicht allein bin. Aber es ist auch mit ne Kopfsache, zumindest empfinde ich das bei mir so. Da Sex mehr ist alles pures Rein und Raus kann ich mich aber nicht beklagen.

Geschrieben

Beim penetrieren habe ich auch noch nie einen Orgasmus gehabt. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 46, mit meinen Satisfyer.... Die Männer, die ich bis dahin hatte, waren alle nicht besonders ehrgeizig mir den Spaß am Sex schmackhaft zu machen... Hauptsache Dödel rein und Druck abbauen.... Niemand hatte sich wirklich Mühe gegeben, oder gar nachgefragt... Verlässlich bekomme ich immer noch nur alleine einen Orgasmus. Aber inzwischen habe ich mega viel Spaß und vor allem auch endlich Lust auf Sex und wir reden über seine und meine Bedürfnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles hängt immer von der Frau selbst ab, zum größten Teil.

Das einzige was Mann dabei machen kann ist Zuzuhören was die Frau möchte und wie Sie es möchte.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei der einen Schnell und Mehrfach sein kann bei anderen ist es fast Unmöglich.

Egal was man macht, wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann wird es nichts.

 

Viele Faktoren Spielen manchmal eine Rolle.

Bei Frauen die Schmerz Empfinden oder mal Missbraucht wurden ist ein Orgasmus auch nach Jahren nicht immer möglich.

 

Im Endeffekt ist das Ziel die Gemeinsame Zeit für beide Schön zu Gestalten und nicht jede Frau muss immer Zwingend einen Orgasmus erleben um den Sex schön zu Finden.

auch wenn es für uns Männer Irgendwie schön ist zu wissen das Man der Frau zum Höhepunkt verholfen hat.

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben

......und was ist mit Oral ?? Klappt es dann mit dem Orgasmus ??

Geschrieben

Zuverlässig funktioniert eigentlich immer der Kitzler. Die Kitzlerspitze ist der Peniseichel ziemlich ähnlich. Der Kitzler wird halt nur nicht wirklich stimuliert beim vaginalen Sex, daher muss der entweder vorher schon mal bearbeitet worden sein, optimal bis zum Orgasmus, oder beim Sex hält der Mann oder die Frau den guten Magic Wand daran. Sehr zuverlässiges Gerät, empfehle ich jedem Mann und jeder Frau.

Geschrieben

Auch wenn es manche Männer wohl nicht gerne lesen wollen, die Penisgröße hat damit (bei mir) nichts zu tun. Rein-raus-fertig erzeugt bei mir keinen Orgasmus. Gefühle, Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen, Zärtlichkeit, Küssen... der Weg ist das Ziel. Mal ist ein Feuerwerk, ein Rausch, der kleine Tod oder ein wohliges Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...