Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TOOL:

an alle männer die rumheulen, dass sie nichtmal ein "nein, danke" als antwort erhalten: keine antwort ist doch wohl auch 'ne antwort, oder? wollt ihr die abfuhr wirklich auch noch schriftlich erhalten und darauf mit einem mitleidigen "schade 😞 meld dich, wenn du deine meinung ändern solltest, bin gerne die zweite wahl" zu antworten? 😃 um höflichkeitsfloskeln auszutauschen ist niemand hier.

LOOL .... ach nee sorry TOOL,
Wenn dir keine Antwort ausreicht ist das doch vollkommen Ok !!
Ich behandel halt Leute so wie ich gerne behandelt wollen würde dazu zählt, wenn dann, der Korb dazu🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

....alles nicht einfach.
Ich hatte gerade das Phänomen, ein Paar angeschrieben, nett hin und her. Die Antwort bekommen, sorry passt nicht bekommen - ist nicht schlimm, freundlich übers nette Gespräch bedankt und dann kommt der Nein-Danke-Button. Wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb max21423:

Wie darf ich das verstehen?

Damit du sie nicht mehr anschreiben kannst . 

Geschrieben

Ich hab mich freundlich für das Gespräch bedankt und schönen Sonntag gewünscht. Und dann macht man so etwas? Ist das hiet Standart ??

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb max21423:

Wie darf ich das verstehen?

Wenn du ein Nein-Danke bekommst, dann kannst du nicht mehr anschreiben. 

Ich handhabe das manchmal ähnlich, immer dann, wenn mich jemand nach einer freundlichen Absage nach ein paar Wochen oder Monaten erneut anschreibt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb max21423:

Ich hab mich freundlich für das Gespräch bedankt und schönen Sonntag gewünscht. Und dann macht man so etwas? Ist das hiet Standart ??

Ob das Standard ist, kann ich nicht sagen. Ich mache es allerdings gelegentlich auch. Immer dann, wenn ich Monate später erneut angeschrieben und gefragt werde, ob ich denn nun vielleicht herausfinden wolle, ob es nicht doch passt.. 

Nimm es nicht persönlich. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, nach einem Sorry passt nicht, sich bedanken und schöne Woche wünschen ist doch nicht verwerflich oder ?

Als Mann fühlt sich das an wie ein Schlag ins Gesicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb max21423:


Als Mann fühlt sich das an wie ein Schlag ins Gesicht.

Dann solltest Du Deine Einstellung überdenken. Wieso können Wildfremde mit einer Ablehnung ein solches Gefühl auslösen? Vielleicht solltest Du eher daran denken, dass die etwas verpassen ;)

Geschrieben

Oder ist das Männerniveau so gefallen, das man sich so schützen muss ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb max21423:

Ich hab mich freundlich für das Gespräch bedankt und schönen Sonntag gewünscht. Und dann macht man so etwas? Ist das hiet Standart ??

Ja, die Zeit für deinen Dank wollen sie nicht mehr in dich investieren und er interessiert sie ehrlich gesagt einen Dreck. Als wären sie auf der Flucht.

Sei doch froh, mit solchen Menschen nicht kompatibel zu sein. Du verpasst da nichts.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Das ist leider ein großes prob hier da Frage ich mich manchmal wo das Hirn vom so Leuten sitzt echt da macht man was aus steckt Arbeit, Mühe und Zeit rein fährt noch ewig durch die Gegend um dann die Erfahrung zu machen das es eine komplette verarsche war.
Ich finde für so Leute sollte es eine" black wall"geben damit man diesen Leuten endlich mal das Handwerk legt

Geschrieben
Ich denke, das Frauen hier sehr hohe Ansprüche stellen, die nur selten erfüllt werden können. Die Männer die sich dennoch die Mühe machen vernünftig zu schreiben, schreiben vielleicht nett, sind aber in sonstiger Hinsicht nicht der Typ Mann den sie sucht.
Es wäre nach meiner Auffassung absolut sinnvoller, wenn die Ladys die Gents anschreiben würden. Aber da finden die Ladys ja leider keine Zeit für, weil das Postfach immer überquillt vor lauter Anfragen und schlechten bis billigen Mails.
Man bräuchte ein Portal auf dem Mann nur von Frau angeschrieben werden kann 🤗
Geschrieben

Es ist schlicht erstaunlich, in wie vielen Beiträgen hier und in anderen Threads dieses Forums, sich eine derart süffisante Einstellung bemerkbar macht. Insbesondere bei der Damenwelt.

Irgendwie hat keiner mehr auch nur ansatzweise Lust, sein Gegenüber kennenzulernen. Es muss ja nichtmal zu etwas führen, einfach mal hier und da ein netter Austausch der eigenen und der Gedanken des anderen, um seinen Horizont zu erweitern, gibt es anscheinend nichtmehr. Hakt man dann mal nach, ist den meisten ihre Zeit zu schade. Eine Zeit, die sie wahrscheinlich sinnvoller auf TikTok, Insta und anderen Social Media Plattformen verschwenden können. Wichtig ist heute nurnoch 'Hauptsache Geil' - das bezieht sich hier ausnahmsweise mal nicht auf den Status der sexuellen Gebärde.  Natürlich sollte die Chemie einen gewissen Weg zum kennenlernen bieten, dennoch wird in den meisten Fällen eine Abweichung von EINEM Prozent (Achtung: bewusste Übertreibung) schon als klares Ausschlusskriterium, lächelnd entgegengenommen.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nyarlathotep:

Es ist schlicht erstaunlich, in wie vielen Beiträgen hier und in anderen Threads dieses Forums, sich eine derart süffisante Einstellung bemerkbar macht. Insbesondere bei der Damenwelt.

Irgendwie hat keiner mehr auch nur ansatzweise Lust, sein Gegenüber kennenzulernen. Es muss ja nichtmal zu etwas führen, einfach mal hier und da ein netter Austausch der eigenen und der Gedanken des anderen, um seinen Horizont zu erweitern, gibt es anscheinend nichtmehr. Hakt man dann mal nach, ist den meisten ihre Zeit zu schade. Eine Zeit, die sie wahrscheinlich sinnvoller auf TikTok, Insta und anderen Social Media Plattformen verschwenden können. Wichtig ist heute nurnoch 'Hauptsache Geil' - das bezieht sich hier ausnahmsweise mal nicht auf den Status der sexuellen Gebärde.  Natürlich sollte die Chemie einen gewissen Weg zum kennenlernen bieten, dennoch wird in den meisten Fällen eine Abweichung von EINEM Prozent (Achtung: bewusste Übertreibung) schon als klares Ausschlusskriterium, lächelnd entgegengenommen.

 

 

 

Es gibt hier nun mal sehr viel mehr Herren als Damen. Da können letztere nicht jeden kennenlernen, der sich für sie interessiert. Ich schreibe durchaus mit manchen über Gott und die Welt, dann muss aber klar sein, dass es mehr nicht wird. Dieses Verständnis ist allerdings eher selten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 5, schrieb UnkompliziertGeil:
Ich denke, das Frauen hier sehr hohe Ansprüche stellen, die nur selten erfüllt werden können. Die Männer die sich dennoch die Mühe machen vernünftig zu schreiben, schreiben vielleicht nett, sind aber in sonstiger Hinsicht nicht der Typ Mann den sie sucht.
Es wäre nach meiner Auffassung absolut sinnvoller, wenn die Ladys die Gents anschreiben würden. Aber da finden die Ladys ja leider keine Zeit für, weil das Postfach immer überquillt vor lauter Anfragen und schlechten bis billigen Mails.
Man bräuchte ein Portal auf dem Mann nur von Frau angeschrieben werden kann 🤗

Das würden wir tatsächlich tun... nur gibt es da diese Filterfunktion und damit kriegste nur, was du nicht möchtest 🤷🏾‍♀️

Es könnte alles einfach sein. Mann ist gewaschen, die Finger riechen nicht nach kaltem Rauch und der das Gemächt ist nicht so fest verschnürt, dass ich das Gefühl habe einen toten Schwanz zu blasen...

So anspruchsvoll ist das nicht-oder doch?

Nun ja und dann ist da eben auch der Nachrichtenfilter.... Und wenn man dann mit einem Besucher bei einem Pärchen einladen wäre, kneift Mann🤷🏾‍♀️

Also nicht pauschal... aber das ist eben meine Erfahrung. Vielleicht täusche ich mich auch. Gut ich gebe zu, ich bin nicht ganz einfach... Ich brauche ein Minimum an Sicherheit oder wenigstens das Gefühl als sei ich sicher. Weil zu Hause hinter verschlossenen Türen... da kann ich auch mit Dick Spaß haben. Draußen, wo es spannend ist, da braucht es jemand der mich schützt, während ich an ihm, an anderen Dinge tue 😁😉 Möglich dass wir deshalb zickig, wählerisch rüber kommen.

Man muss als Frau viel vorsichtiger sein! Keine Frau will als Anzug aus Haut in irgendeinem Kofferraum enden. Aber das Risiko ist durchaus gegeben, wenn man solche Dinge mag, die ich gerne mag!
....just saying 🤷🏾‍♀️

Geschrieben
Ja die gibt es bestimmt... Jede Menge sogar. Leider sind hier viele Männer nicht in der Lage Profile zu lesen. Von 100 Nachrichten die ich bekomme entsprechen mindestens 80 nicht meinet Suche.

Ich finde die Art und Weise wie man hier teilweise angeschrieben wird Niveaulos.

Wer mein Profil liest und mir nett schreibt bekommt immer eine Antwort
Geschrieben
Am 1.8.2021 at 16:15, schrieb max21423:

....alles nicht einfach.
Ich hatte gerade das Phänomen, ein Paar angeschrieben, nett hin und her. Die Antwort bekommen, sorry passt nicht bekommen - ist nicht schlimm, freundlich übers nette Gespräch bedankt und dann kommt der Nein-Danke-Button. Wie darf ich das verstehen?

Heißt wohl das sie nichts weiter lesen wollen.  Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich schreibe häufig zurück, aber auch nicht immer. Wenn ich anhand des Profils schon sehe das es so gar nicht passt spar ich es mir ein. Oft versteht der Gegenüber nicht wenn man kein Interesse bekundet. 

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 18:58, schrieb Gelöschtes Profil:

an alle männer die rumheulen, dass sie nichtmal ein "nein, danke" als antwort erhalten: keine antwort ist doch wohl auch 'ne antwort, oder? wollt ihr die abfuhr wirklich auch noch schriftlich erhalten und darauf mit einem mitleidigen "schade 😞 meld dich, wenn du deine meinung ändern solltest, bin gerne die zweite wahl" zu antworten? 😃 um höflichkeitsfloskeln auszutauschen ist niemand hier.

...ja, genau das wollen wir!!!! Oder fändet Ihr es schön, wenn Ihr zum Friseur geht, diesen fragt ob er er Zeit hat, er sich einfach umdreht und seine Arbeit weiter macht??? Es gäbe sicherlich tausend Beispiele....Was ist sagen will ist, eine Antwort auf eine Frage, bzw. auf den Beginn einer Unterhaltung hat mit Höflichkeit zu tun. Das diese in unserer Gesellschaft immer mehr zu wünschen übrig lässt, stelle ich auch immer mehr fest. Mal davon abgesehen, kommt von mir danach keine Mail mehr mit  "schade 😞 meld dich, wenn du deine meinung ändern solltest, bin gerne die zweite wahl". Aber anhand der Einstellung und daran dass die Person sich abgemeldet hat, sieht man ja eindeutig was für ein Mensch diese ist.

×
×
  • Neu erstellen...