Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Nein, die gibt es hier nicht... 🤷‍♀️😊 Ich hoffe geholfen zu haben... 😊

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Ganz einfach zu beantworten wer steckt dahinter?
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle ausgestorben, ne halt... sowas gab es noch nie.

Link zum Beitrag
NoLimitsforme
Geschrieben

Genau, mache dir lieber auch ein schönes Wochenende…du bist nicht alleine 👍

Link zum Beitrag
skorpion061166
Geschrieben

Gibt es sicherlich 😁 wenn der Anschreiber denn vorher aufmerksam mein Profil gelesen hat.

Link zum Beitrag
Hondadriver02
Geschrieben

Oh oh...das Thema ist sehr gefährlich...gleich kommen wieder die Frauen aus ihren Löchern gekrochen und schreiben dir das du nicht mimimi machen sollst...

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Na....die schreibt Frau von heute selbst an den Mann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja - mich!
Es ist nur die Frage, ob das was du nett, sympathisch und niveauvoll schreibst auch bei der Frau so ankommt. Bilder, Alter, Entfernung, Text im Profil, Vorlieben müssen auch passen.

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Das Problem an "netten und niveauvollen" Nachrichten ist halt, dass sie schnell sehr sehr albern und behindert wirken wenn man's nicht drauf hat! Letztens so gesehen "Hallo, Sie schöne Frau, nett sie kennenzulernen, ich bin der Richard und wohne in meiner eigenen Wohnung, meine Hobbys sind wandern und Musik hören. Und wer sind Sie?"

Ist zwar erst Mal eine vermeintlich nette und niveauvolle Nachricht, darauf antworten würde ich allerdings nicht wenn ich eine Frau wäre!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es !!!
Über ein nettes niveauvolles Anschreiben freuen wir uns mehr ,als na ihr habt ihr Bock !!!!

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Was Frau für eine 'nette sympathische niveauvolle' Nachricht hält ist genauso individuell wie sie selbst. Aber ich bin mir sicher, von den Anschreiben, die ich erhalten habe, wurden auch mindestens 90 % für niveauvoll und sympathisch gehalten von dem Typ der sie verschickt hat, obwohl sie grottig waren. Wer entscheidet denn darüber wie es aufgefasst wird - der der es abschickt oder der der es bekommt? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich beginne mal mit dem Sprichwort "wie man in den Wald .........."
Wenn man oftmals hört, wie die Frauen angeschrieben werden, dann wundertves mich nicht das es nicht Massenhaft Antworten hagelt.
Klar, ich bekomme auch nicht immer Antworten, aber ja, ich bekomme welche, somit ist Deine Frage beantwortet 😎😎😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schreibe selbst an, wenn ich Interesse habe oder etwas im Forum von demjenigen gelesen habe, was mich zum Schmunzeln gebracht hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich freue mich über nette, sympathische und niveauvolle Nachrichten, wobei das natürlich auch immer Ansichtssache ist. Das nützt aber alles nix, wenn mir dann das Profil nicht gefällt, weil es in den meisten Fällen total leer ist oder nur Phrasen enthält oder er überhaupt nicht mein Typ ist.

Eine persönliche Absage gibt es aber dann von mir.

bearbeitet von SoloFrau
Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Egal wie niveauvoll der Absender meint zu sein, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass er nicht passt, weil er mein Profil nicht gelesen hat (zb. Trägt er bart, wohnt weit weg (Filter ist hier ja nicht sooo flexibel) oder kommt mit smalltalk), dann bekommt er für seine Zuschrift keine Reaktion. Ich hasse Werbung, die nicht zu mir passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee. Die lesen lieber so ne "intelligenten" Anfragen. 🤣😂😁.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie definierst du "nett und sympathisch". Wenn derjenige sich nicht mal die Mühe gemacht hat, dein Profil zu lesen? Es passen weder seine noch meine Angaben zueinander und dann am besten noch 30 Zeilen "Geschwafel", was offensichtlich vervielfältigt an viele Frauen geht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...