Jump to content

Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich noch Frauen, die sich űber eine nette sympathische niveauvolle Nachricht freuen, man hat , dann doch eher den Eindruck, man landet auf einer ewigen Warteliste oder gleich im Papierkorb ungelesen, bin ich da leider schon irgendwie oldschool oder gibt es da noch Frauen , die man damit noch űberraschen kann,
Euch ein schönes Wochenende 🌞

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor :)

Geschrieben

Nein, die gibt es hier nicht... 🤷‍♀️😊 Ich hoffe geholfen zu haben... 😊

Geschrieben

Ganz einfach zu beantworten wer steckt dahinter?
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Alle ausgestorben, ne halt... sowas gab es noch nie.

Geschrieben

Genau, mache dir lieber auch ein schönes Wochenende…du bist nicht alleine 👍

Geschrieben

Gibt es sicherlich 😁 wenn der Anschreiber denn vorher aufmerksam mein Profil gelesen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Gibt es hier eigentlich noch Frauen, die sich űber eine nette sympathische niveauvolle Nachricht freuen,

Ja, gibt es.

Blöd nur, dass nicht viele Nachrichten wirklich nett, sympathisch und niveauvolle sind.🤷‍♀️

Geschrieben

Oh oh...das Thema ist sehr gefährlich...gleich kommen wieder die Frauen aus ihren Löchern gekrochen und schreiben dir das du nicht mimimi machen sollst...

Geschrieben

Na....die schreibt Frau von heute selbst an den Mann.

Geschrieben

Ja - mich!
Es ist nur die Frage, ob das was du nett, sympathisch und niveauvoll schreibst auch bei der Frau so ankommt. Bilder, Alter, Entfernung, Text im Profil, Vorlieben müssen auch passen.

Geschrieben

Das Problem an "netten und niveauvollen" Nachrichten ist halt, dass sie schnell sehr sehr albern und behindert wirken wenn man's nicht drauf hat! Letztens so gesehen "Hallo, Sie schöne Frau, nett sie kennenzulernen, ich bin der Richard und wohne in meiner eigenen Wohnung, meine Hobbys sind wandern und Musik hören. Und wer sind Sie?"

Ist zwar erst Mal eine vermeintlich nette und niveauvolle Nachricht, darauf antworten würde ich allerdings nicht wenn ich eine Frau wäre!

Geschrieben

Gibt es !!!
Über ein nettes niveauvolles Anschreiben freuen wir uns mehr ,als na ihr habt ihr Bock !!!!

Geschrieben

Was Frau für eine 'nette sympathische niveauvolle' Nachricht hält ist genauso individuell wie sie selbst. Aber ich bin mir sicher, von den Anschreiben, die ich erhalten habe, wurden auch mindestens 90 % für niveauvoll und sympathisch gehalten von dem Typ der sie verschickt hat, obwohl sie grottig waren. Wer entscheidet denn darüber wie es aufgefasst wird - der der es abschickt oder der der es bekommt? 🤔

Geschrieben

Ich beginne mal mit dem Sprichwort "wie man in den Wald .........."
Wenn man oftmals hört, wie die Frauen angeschrieben werden, dann wundertves mich nicht das es nicht Massenhaft Antworten hagelt.
Klar, ich bekomme auch nicht immer Antworten, aber ja, ich bekomme welche, somit ist Deine Frage beantwortet 😎😎😎

Geschrieben

Ich schreibe selbst an, wenn ich Interesse habe oder etwas im Forum von demjenigen gelesen habe, was mich zum Schmunzeln gebracht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich freue mich über nette, sympathische und niveauvolle Nachrichten, wobei das natürlich auch immer Ansichtssache ist. Das nützt aber alles nix, wenn mir dann das Profil nicht gefällt, weil es in den meisten Fällen total leer ist oder nur Phrasen enthält oder er überhaupt nicht mein Typ ist.

Eine persönliche Absage gibt es aber dann von mir.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Egal wie niveauvoll der Absender meint zu sein, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass er nicht passt, weil er mein Profil nicht gelesen hat (zb. Trägt er bart, wohnt weit weg (Filter ist hier ja nicht sooo flexibel) oder kommt mit smalltalk), dann bekommt er für seine Zuschrift keine Reaktion. Ich hasse Werbung, die nicht zu mir passt.

Geschrieben

Nee. Die lesen lieber so ne "intelligenten" Anfragen. 🤣😂😁.

Geschrieben

Wie definierst du "nett und sympathisch". Wenn derjenige sich nicht mal die Mühe gemacht hat, dein Profil zu lesen? Es passen weder seine noch meine Angaben zueinander und dann am besten noch 30 Zeilen "Geschwafel", was offensichtlich vervielfältigt an viele Frauen geht.

Geschrieben

Naja, nur weil jemand meint, er würde niveauvoll schreiben, dieses Wort finde ich schon so furchtbar, muss es nicht unbedingt der breiten Masse gefallen. Nur weil jemand anders tickt, bedeutet es nicht dass dieser Mensch kein Niveau hat.

Geschrieben

Hmmmm ich antworte immer und jedem der durch meinen Filter kommt...auch wenn es nur ein Korb ist 🙃

×
×
  • Neu erstellen...