Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Geschrieben

Für die Einen so, für die Anderen so 😎😎😎

Geschrieben

Das ist natürlich nur ein Joke, probiers mal aus, man kann nur zwei Stellen eingeben.

Geschrieben

Klar. Am Besten noch mit Bild in 3D.

Geschrieben

Nicht wichtig, da müsste gefragt werden was das Gute Stück kann 😂😉

Geschrieben

Ich habe die Maße von meinem ”da unten“ hier wieder rausgenommen. Läuft seit dem besser mit den Kontakten hier.

Geschrieben

Das ewige Thema. (gähn)
Die überwiegende Meinung ist, dass es nicht wichtig ist. In diesem Forum wir allerdings sehr oft nach XL Grössenträgern gesucht. ...🤔 FINDE DEN FEHLER !

Geschrieben

Wenn man sich hauptsächlich über seinen Schwanz definiert...dann ja ☝🙄

Geschrieben

Weder wichtig noch interessant. Das Teil, was an dem Schwanz dranhängt, ist in erster Linie relevant. Also das mit dem mehr oder weniger vorhandenen Gehirn.

Geschrieben

Ich halte die Maße für überflüssig. Erstens sind viele mit Sicherheit "vermessen" und zweitens ist die Größe doch nicht entscheidend. Oder Mädels? Auch wenn meine Vorrednerin das anders sieht. Ich habe meinen bis heute nicht mal gemessen. Ich suche ja auch keine Frau nach Körbchengröße oder Schamlippenlänge aus.

Geschrieben

Die Größe ist nicht entscheidend, man muss mit umgehen können.

Geschrieben

Einige Frauen suchen ausschließlich ab einer bestimmten Größe.

Geschrieben

Kann man angeben damit die Frauen direkt wissen wer an Selbstüberschätzung leidet. Bei mir sind übrigens alle die einen Penis haben der über 20 cm ist raus. Selbst Wenn's stimmen sollte wärs mir zu viel. 😝

Geschrieben

Für mich vollkommen unwichtig. Die größe des Charakters eines Mannes zählt für mich, und nicht die seines Johannes’..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Es gibt eine gewisse Anzahl von Männern, denen es unheimlich wichtig ist allen mitzuteilen, wie "gut" ausgestattet sie doch sind. Mir ist diese Angabe egal, aber ich achte auch eher auf andere Attribute.

Geschrieben

Für mich unwichtig. Ich lerne einen Mann kennen und erst wenn ich IHN mag, mag ich auch seinen Penis. Reduziert er sich selbst auf seinen Penis ist er raus.

×
×
  • Neu erstellen...